Kapitel 3

5.4K 236 13
                                    

Wir redeten noch eine Weile und gingen dann auch rein zu unseren Spinden, dort angekommen gaben wir unseren Code ein, schnappen uns unser englisch Buch und gingen Richtung Klassenzimmer.

Auf dem Weg trafen wir noch ein paar Freunde, die wir begrüßten, leider bemerkten wir zu spät das der Unterricht schon längst angefangen hat, also beschleunigten wir unsere Schritte.

Am Klassenzimmer angekommen Klopften wir und hörten nach kurzer Zeit auch schon ein Herein! wir gingen rein und entschuldigten uns gleich für unser zu spät kommen und danach durften wir uns setzten.

Der Lehrer setzte sein Unterricht fort, doch ich hörte kaum zu da ich die ganze Zeit mit Mia geredet habe.

Als es dann endlich nach gefühlten 10 Stunden klingelte packten wir schnell unsere Sachen zusammen und gingen in die Cafeteria.

Dort angekommen holten wir uns was zum essen und setzten uns zu unseren Freunden, wir redeten noch über verschiedene Sachen, bis es zur nächsten Stunde klingelte, zum Glück fällt der letzte block aus, denn ich hatte kein Bock auf Mathe.

Wir gingen zur Sport umkleide, wo wir uns umzogen und gingen dann in die Halle, wo schon einige saßen?, doch der Lehrer war noch nicht da, also setzten wir uns auf eine Bank und warteten.

Nach einiger Zeit kam der Lehrer auch schon und wir durften erstmal 15 Minuten laufen zum warm machen, danach spielten wir Fußball wo drin ich echt gut bin, nicht das ich jetzt angeben will, aber viele sagen das ich gut bin, am Schluss hat dann meine Mannschaft gewonnen.

Ich fand es immer noch lustig wie die Schulschlampen dem Ball hinterher gerannt sind obwohl sie nicht mal wussten in welche Richtung sie schießen mussten, deshalb waren sie so schlau und schossen sogar Eigentore.

Am Ende gingen wir in die Umkleidekabinen und zogen uns um, endlich Schule aus.

Auf dem Nach Hause weg redeten wir noch über Sportunterricht.

DoppellebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt