Sie rannte die Straße entlang, während sie sich hastig ihre Jacke überzog. Sie hasste es, zu spät zu kommen – auch wenn es in ihrem Fall kaum einen Unterschied machte. Zu spät, zu früh, überpünktlich – ihr Gehalt blieb immer gleich schlecht.
Mina Woodingten arbeitet in einem Downtown-Hotel, wo sie versucht, mit viel Arbeit möglichst viel Geld zu verdienen. Dennoch arbeitet sie jeden Tag und hat nur sonntags eine kürzere Schicht, was ihr trotzdem nicht viel Gehalt einbringt.
Viel Arbeit, wenig Lohn – ihr Alltag ließ sich erschreckend einfach zusammenfassen.
An diesem Nachmittag hatte sie sich für ein paar Stunden hingelegt, um sich von ihrer letzten Spätschicht zu erholen. Ihr Körper schmerzte noch von den unzähligen Stunden auf den Beinen, als plötzlich ihr Telefon klingelte und sie Weckte.
Es war die Nummer des Hotels.
Ihr wird nur gesagt, sie solle sofort zur Arbeit kommen, da es sich um sehr wichtige Gäste handele, die großen Einfluss auf den Drogenmarkt hatten.
Als sie ankam, wurde ihr erklärt, dass drei wichtige Gäste aus Japan kommen, um hier in Mexiko dringende Geschäfte zu erledigen. Diese drei besagten Gäste waren Mitglieder der Yakuza aus Japan. Sie sind hier wegen eines großen Deals zwischen der Yakuza in Japan und der Mafia in Mexiko.
Da sich niemand traute, sich um das Thema „Unterkunft der Männer” zu kümmern, wurde diese Aufgabe Mina übertragen. Ihr wurde versprochen, dass sie 10 % mehr Gehalt bekommt, solange diese Gäste hier sind. Sie wollte sich zwar eigentlich nicht darum kümmern, doch als sie das Angebot hörte, konnte sie nicht Nein sagen. Ihre Miete bezahlte sich schließlich nicht von selbst.
Mina besprach die Einzelheiten mit dem Hotelmanager Diego San Tiago und fing an, alles vorzubereiten. Den Rest des Tages verbrachte sie damit, die Zimmer, einen Raum für Besprechungen und einen kompletten Frühstückssaal nur für diese drei Männer vorbereitet. Jeder Löffel wurde poliert, jede Tischkante überprüft. Es musste alles perfekt sein.
Als der Tag kam, an dem die Männer anreisten, sorgte sogar der Manager dafür, dass keine anderen Gäste anreisten. Mina stellte sich hinter die Rezeption, um die besagten Gäste in Empfang zu nehmen. Obwohl sie alles vorbereitet und mehrmals kontrolliert hatte, ob auch alles perfekt war, bekam sie leichte Bauchschmerzen – als würde etwas fehlen.
Und dann …
Der Moment kam, in dem drei große, muskulöse und sehr reich aussehende Männer hereinkamen.
Die erste Person hatte braune Haare und war der Größte. Er schaute sehr streng und hatte eine dominante Aura, die sofort den Raum einnahm. Laut den Papieren ist er wohl Mitski Kamimoto.
Der zweite Mann war der Zweitgrößte der Gruppe. Er hatte blond gefärbte Haare und wirkte eher wie ein Playboy mit seinem selbstsicheren auftreten und schmutzigen Grinsen, ehe er Mina sah. Er ist dann wohl Ryusei Sato.
Mina bemerkte hinter den beiden den dritten Mann im Schlepptau. Er versteckte sich etwas hinter dem Größeren. Er muss wahrscheinlich das jüngste Mitglied der Führungsriege der japanischen Yakuza sein. Der sehr jung aussehende Mann hat schwarze Haare. Er versuchte, nicht aufzufallen, doch seine Nervosität war Spürbar. Sein Name ist Haru Kotatsu. Er wirkte eher wie ein kleiner, schüchterner junger Mann.
Die persönlichen Bodyguards der Männer waren ebenfalls anwesend. Sie standen stumm hinter ihnen und Ihre Blicke wirkten einschüchternd. Mina fuhr ein Schauer über den Rücken, als sie die Bodyguards sah.
Der ernst aussehende Mitski stellte sich und seine Brüder Mina vor. Mina tat dies ebenfalls und erklärte ihnen, dass sie für alles, was die Männer benötigen oder benutzen, ansprechbar und zuständig sei.
Sie führte die Männer herum, zeigte ihnen ihre Zimmer und erklärte noch einige Details sowie ein paar Fragen des Größeren der Herren.
Als diese dann in ihren Zimmern waren, atmete Mina zum ersten Mal seit ihrer Ankunft richtig durch.
Doch sie wusste: Das war erst der Anfang.
ŞİMDİ OKUDUĞUN
The War for her
AksiyonSie führte ein ganz normales Leben, bis Mina Ilasi auf ein Geschwister Trio traf, das nicht ganz so normal, wie sie war. Das ist die Geschichte, wie Mina in einem Leben̨ voller Mafiosen, Reichtum und 3 Heißer Typen Gezogen wird. Vorerst Triggerwarnu...
