Kapitel 1

37 2 0
                                    


Lara's P.o.V.

Ich wachte auf als das nervige Piepen meines Weckers ertönte. Ich stand auf ging Duschen und machte mich für die Schule fertig. Vor meinem Schrank konnte ich mich nicht entscheiden was ich anziehen sollte aber letztenendes nahm ich eine schwarze kurze Short und und ein weißes enges Top dazu. Außerdem entschied ich mich für meine Mintgrünen Air Max Thea. Ich griff nach meiner Tasche und ging auch schon hinaus wo Sean auf ich wartete. Wir laufen jeden Tag seit der 1. Klasse zur Schule da wir beide keine Lust hatten mit dem Bus zu fahren und wenn wir mit einem Auto fahren streiten wir immer weil wir beide immer darauf bestehen zu fahren.

Zur Begrüßung umarmten wir uns. und gingen dann auch schon los richtung Schule.


>>Wie waren deine Ferien so?<< Fragte er nach einer Kurzen Zeit

>>Zu Kurz aber ihr habt  mir alle so gefehlt<< antwortete ich mit einem lächeln

Er sah schon wieder so gut aus. Er hatte eine Snapback falsch herum aufgesetzt und seine strahlend blauen Augen kneiffte er zusammen da ihn die Sonne so blendete. Ich steh schon seit einem Jahr auf ihn aber kann ihn nicht drauf ansprechen. Ich hab es bis heute auch nur meiner Besten Freundin anvertraut.


//An der Schule//


>>LAAAARAAAA<< hörte ich sie schon von weitem schreien. Sean fing neben mir an zu lachen

>>Sie hat dich wohl richtig vermisst<<

>>haha ja sieht wohl so aus<< dann lachte ich mit

Ich begrüßte Selena ebenfalls mit meiner Umarung. Von etwas weiter hinten sah ich das nun auch Mike  zu uns kam. Er begrüßte erst Sean mit so einem koplizierten Handschlag den ich nicht ganz verstanden habe, daraufhin begrüßte er erst Selena und danach auch mich jeweils mit einer Umarmung. Was ich aber nicht ganz so verstanden hatte war warum er mich noch auf die Wange küssen musste. Ich sah rüber zu Sean der wohl nicht ganz so begeistert war von dieser Aktion, da sein wunderschönes Zahnpasta lächeln plötzlich verschwand.

>>Was war das denn?<< fragte ich Mike nur irritiert und auch Selena verstand nicht ganz das merkte ich an ihrem irritierten und traurigen Gesichtsausdruck.

>>Was genau meinst du? War doch nur ein Kuss auf die Wange. Ein Freundschaftlicher Kuss<< meinte er aber ich war mir nicht ganz sicher ob ich ihm das glauben sollte. Mike und ich sind seit  unserer Geburt Befreundet er ist mein Bester Freund aber seit 16 Jahren hat er mich nicht einmal auf die Wange geküsst. Und bis jetzt hatte ich mich auch nicht danach gesehnt gehabt.

>>Naja, ich weiß nicht so recht aber egal<< meinte ich einfach nur   >>Selena kommst du mal<< flüsterte ich ihr zu und zerrte sie an ihrem Shirt mit auf das Mädchenklo. Ich vergewisserte mich noch kurz das auch niemand da ist und fragte  sie dann einfach.

>>Was ist los?<<

>>Nichts es ist alles gut was soll schon sein?<<

>>Du weißt was ich meine<< ich machte eine kurze Pause >>dein Gesichtsausdruck als mich Mike auf die Wange küsste<<

>>Es ist nur alle Jungs mögen immer dich. Mich hat noch nie jemand gefragt ob ich mich mal mit ihm treffen möchte<<

>>Wen meinst du mit Ihm?<<

>>Naja es kann sein das ich Nick ganz süß finde<< sagte sie wahrscheinlich mit der Hoffnung das ich es nicht höre, da es einfach so leise war.

>>Nick aus dem Mathe Kurs?<<

>>Ja<<

Dann klingelte es und wir machten uns auf den Weg zu unserem Raum.

Doppeltstunde Chemie Wie ich es Liebe



Nicht.


Sie liebt ihn, er liebt sieWhere stories live. Discover now