Das kleine Café im Kaff

27 1 8
                                        

Hallo ihr lieben, ich weiß, es ist noch nicht ganz Herbst, aber ich hoffe ihr werdet meine erste Herbstromanze genießen.

Eure Min666333 ❤️
--------------------------------------------------------------
Na toll, es ist genau wie ich es mir vorgestellt habe, ein absoluter Albtraum.

Das ging Catlyn Pierce genau in diesem Moment durch den Kopf.

Sie stand zusammen mit ihren Eltern auf dem Marktplatz von Nostalgia Village.

"Der Name passt echt gut, ich kann mir nichts altbackeneres und langweiliges vorstellen als dieses Kaff hier".

Catlyn's Eltern reagierten nicht auf die Worte ihrer Tochter, stattdessen antwortete ein Mann im Alter ihrer Eltern.

"Es ist vielleicht anders als deine Heimatstadt, aber hier sind wir eine Gemeinschaft, glaube mir, du wirst dich sehr bald eingelebt haben, am Ende wirst du es hier lieben".

Catlyn drehte sich auf dem Absatz um und sah dem Mann ins Gesicht, er hatte langes hellbraunes Haar, was langsam ergraute.

Er trug Bikerklamotten und war allem Anschein nach gerade von der schwarzen Harley-Davidson Chopper gestiegen, die Catlyn wegen ihren Gedanken nicht gehört hatte.

Es war Mr. Humphrey der Bürgermeister.

Trotzdessen, das sie sich geschworen hatte alles und jeden in diesem kleinen Kaff zu hassen musste sich Catlyn eingestehen, dass dieser Auftritt ziemlich cool war, dies sagte sie aber nicht.

"Bei allem nötigen Respekt Herr Bürgermeister, aber ich bezweifle, dass es mir hier jemals gefallen wird".

Mit diesen Worten ging Catlyn in das kleine noch leere Café was ihre Eltern nun besaßen und lief sofort nach oben in die neue Wohnung.
--------------------------------------------------------------
FORTSETZUNG FOLGT

The Grumpy and her Sunshine Where stories live. Discover now