2..

73 2 0
                                    

Burcu PoV:

...und begrüßte meinen Vater, Umut. "Selamın aleyküm Baba." (Ich weiss nicht wie ich das übersetzten soll + Vater) "Aleyküm selam kızım." (Gleiches Problem + meine Tochter.)

Er gab mir seine Jacke, die ich anhing und zurück ins Wohnzimmer ging. Alle begrüßten sich und wir fingen an uns von unserem Tag zu erzählen.

Gegen 17:00 Uhr bereiteten ich und meine Mutter Sevgi das Abendessen vor.

Mein Vater ist 1,85m groß und somit länger als meine Mutter, die nur 1,67m groß ist. Mein Vater ist 42 und meine Mutter 39.

"Yemek hazır!" (Essen ist fertig!) schrie ich Richtung Wohnzimmer, woraufhin die beiden Männer kamen. Wir setzten uns an den Tisch und wollten grade anfangen zu essen, als es erneut klingelte. Ich seufzte einmal innerlich, stand auf, ging zur Tür und öffnete sie.

Da stand ein Junge ich schätze mal im Alter von Can abi. Er ist relativ hübsch, doch nicht mein Typ. "Wohnt ihr ein gewisser Umut Kaya?" "Er ist mein Vater. Sie können es gerne mit geben." bat ich an, dich der Junge war wohl anderer Meinung.

"Es tut mir leid, aber der Absender hat mich ausdrücklich ermahnt, dass es ihr Vater in die Hand gedrückt, bekommt." "Wenn das so ist. Babaa?!" (Vater?!)

Kurz danach, kam auch schon mein Vater zu Tür. "Was kann ich für Sie tun?" Fragte er ganz höflich. "Ich habe hier einen Brief für Sie." sagte er und reichte einen Umschlang an meinen Vater. Ich wollte nicht weiter zuhören, weshalb ich wieder rein ging.

"Kimmiş?" (Wer war es?" Fragte direkt meine Mutter. "Ein Junge hat Post gebracht." sagte ich etwas neben der Spur, denn warum sollte es mein Vater unbedingt in die Hand gedrückt werden? Ich würde aus meinen Gedanken gerissen, als Can abi etwas sagte. "Hat der Junge etwas gemacht, oder warum bist du so in Gedanken?" Ich stöhnte einmal genervt auf. "Nein abi er hat nichts gemacht, nur-" ich konnte nicht zu Ende sprechen, denn mein Vater kam in die Küche.

"Ich denke wir können jetzt essen oder?" Sprach mein Vater etwas nervös? Wann war mein Vater das letzte mal nervös?

Wir nickten und aßen endlich. Nachdem essen half ich meine Mutter den Tisch abzuräumen, während mein Vater und mein Bruder im Wohnzimmer Fußball gucken.

Ich ging nochmal ins Wohnzimmer, um zu fragen ob sie etwas wollen. "Kızım bir Türk kahvesi yapar mısın?" (Meine Tochter könntest du mir einen türkischen Kaffee machen?) ich nickte und sah meinen Bruder fragend an, in der Hoffnung er würde es verstehen. Falsch gedacht. Er sah mich nur blöd an und zuckte mit den Schultern. "Was guckst du so blöd?" Fragte er dann. "Willst du auch einen Kaffee?!" "Ja wäre nett von dir Schwesterherz." ich nickte und ging erneut in die Küche.

In der Küche fragte ich meine Mutter ob sie auch einen will, was sie aber verneinte. Sie meinte sie geht schlafen. Nachdem ich den Kaffee beide Männer gebraucht habe, wünschte ich Ihnen eine gute Nacht und lief nach oben in mein Zimmer.

Als ich mit alles fertig war, das heißt umziehen, abschminken und Zähne putzen, wollte ich direkt in mein Bett als es an meiner Tür klopfte. "Ja?"

Nachdem ich das gesagt have, kam mein Bruder Can in mein Zimmer. "Was hat eigentlich dieser Junge gesagt..."

Gökhan&BurcuWhere stories live. Discover now