Post #5 (15. September 2010)

543 23 1
                                    

Hallo Leute ich bin es „Jadusable". Das ist das letzte Mal, dass ihr von mir hören werdet und das ist mein letztes Geschenk an euch - dies sind die Notizen die ich mir gemacht habe und die Schlüsse die ich gezogen habe. Bevor ich näher darauf eingehe, möchte ich euch allen dafür danken, dass ihr mir folgt und zuhört, es ist wie als würde mir eine schwere Last genommen. Wenn ihr das lest, werde ich nicht mehr da sein, aber nachdem ich vier Tage mit diesem unerträglichen Spiel verbracht habe, habe ich begonnen zu verstehen was wirklich passiert und hoffentlich können wir nach dem Lesen sicherstellen, dass so etwas niemals mehr passiert.

Es gibt Dinge, die ich aufgrund der Umstände die ich im Folgenden erläutern werde, nicht mit euch teilen konnte. Ben wollte verhindern, dass ich diese Informationen an euch weitergebe, ich habe versucht, wenn auch unterschwellig, euch auf verschiedene Wege zu warnen. Als ich mir mein Delirium eingestand, erfand ich ein kaum bemerkbares Muster und baute es in meine Videos ein. In allen fünf Videos die ich über die vier Tage aufgenommen habe, hatte ich entweder die Maske der Wahrheit, mit dem Mythen-Stein interagiert oder das Auge der Wahrheit ausgerüstet. Für euch Zelda-Liebhaber da draußen sind das Symbole der Ehrlichkeit und Vertrauenswürdigkeit. Als ich den Spielstand „BEN" spielte, bewusst das BEN jede meiner Bewegungen beobachtete, vermied ich alles zu offensichtliche, aber ich habe euch eine geheime Nachricht zukommen lassen - Ich habe nie das Auge ausgerüstet und auch nie einen Stein besucht. Es hat funktioniert, und das Video wurde hochgeladen. Ich betete, dass irgendjemand feststellen würde, dass das Muster nicht auf BEN zutrifft.

Das trifft auch auf die Videotags zu, ich hoffe das ihr diese auch inspiziert habt. Das sind kleine Nachrichten an euch - nicht groß genug, dass sie Bens Aufmerksamkeit erregen oder ihn irgendetwas erahnen lassen. Da Ben meine Dateien manipuliert und ändert, hoffe ich echt, dass was ihr seht wirklich dem ähnelt was wirklich passiert ist, aber ich kann es nicht sicherstellen.

Es dauert vielleicht eine Weile zu lesen, Ich habe keine Zeit das Ganze gegen zu lesen oder meine Nachforschungen aufzuhübschen, aber hier habt ihr sie.

---

6. September 2010

11:00 - Ich kann nicht glauben was passiert ist, Ich bin mir nicht sicher ob das so eine Art durchdachter Scherz ist, von der Angst mal abgesehen bin ich aber immer noch neugierig. Wer oder was ist diese Statue? Ich habe viele Fragen. Dieses Dokument soll mir als „Tagebuch" dienen so das ich alles dokumentieren kann. Ich fasse hier alles zusammen so das ich später darauf eingehen kann.

7. September 2010

2:10 - (Zusammenfassung siehe Post #1 und day four.wmv)

4:23 - Ich kann nicht schlafen. Ich habe es so sehr versucht aber desto mehr ich es versuche, desto unruhiger werde ich. Ich habe das Gefühl das ich die Statue immer sehe sobald ich meine Augen schließe.

8:20 - Ich habe nicht geschlafen, werde nun mit meinem Tag beginnen. Ich denke nicht, dass ich die Energie habe heute in den Unterricht zu gehen. Ich werde wieder in die Nachbarschaft fahren um mit dem alten Mann zu reden, zur Sicherheit nehme ich meinen Freund Tyler mit.

13:18 - Bin wieder zuhause. Keine Spur vom alten Mann, seltsam das er genau heute umzieht. Aber vielleicht war das Schild schon gestern da und ich habe es nicht bemerkt. Tyler wollte wissen was passiert ist, ich habe es ihm nicht erzählt. Ich gehe jetzt etwas essen, ich fühle mich tot.

15:46 - Ich hätte schwören können das ich die Statue am Straßenrand gesehen hätte. Nun brauch ich definitiv, definitiv Schlaf.

17:00 - Ich denke nicht das mir Viele glauben würden wenn ich ihnen erzählen würde was vorgefallen ist, Ich denke ich werde das ganze im Internet veröffentlichen. Ich denke ich werde nur die Zusammenfassung verwenden, dieses Notizen hier sind ziemlich sporadisch.

BEN DROWNEDWo Geschichten leben. Entdecke jetzt