Finally Kapitel 4.

2.6K 123 22
                                    

*****************Zayn***************

So jetzt muss ich ihn nur lang genug beschäftigen. Ich habe keine Ahnung wie ich es schaffe, ihn jetzt 3 Stunden zu beschäftigen. Ich fuhr extra langsam, da ich echt nicht wusste wie. Dann fuhr ich ca. 100 mal über den Parkplatz und schon hatten wir 30 Minuten später.

 'ZAYN! ES REICHT WAS HAST DU VOR?!' Schrie Louis mich an. Ich antwortete nicht und fuhr in eine Parklücke. Ich stieg aus, wartete bis Louis draußen war und schloss ab. Ich ging einfach weiter. 'Zayn!' Schrie Louis. Er lief mir hinterher. Ich ging gerade aus in Hollister. 'Och man Zayn!' Schrei Louis und lief mir genervt hinter her.

 Ich wusste, dass ich jetzt beschäftigt sein werde und Louis würde nicht ohne mich gehen.

Irgendwann später kam Louis sauer auf mich zu: 'Zayn du warst jetzt geschlagene 2!!! Stunden in diesem Laden! BITTE lass uns gehen!' Sagte er und bettelte mich an.

Ich bekam einen Schrecken und Lief zur Kasse. Ich hatte noch 30 Minuten und wir mussten noch durch die halbe Stadt. Ich bezahlte, nahm Louis Handgelenk und rannte mir ihm los.

*****************Liam*****************

Ich wusste es Zayn, ist wie immer zu spät. Ich hatte Harry schon in das Restaurant gesetzt und ihm gesagt ich müsste kurz telefonieren. Ich stand da und wollte ihn echt anrufen, doch dann kam er mit Louis an der Hand angerannt.

In der einen Louis in der anderen 3 Hollister Tüten ... oh Gott! Ich winkte sie zu mir und Louis ging zuerst rein. Wir sagten dem Kellner wo er hin musste und der Kellner ging vor ... Louis hinterher, wir folgten ihm auch, denn er sah zu uns zurück, kurz bevor wir jedoch am Tisch waren rannten wir weg. wir hatten einen Tisch für 2 reserviert und wollten ja nicht stören.

Ich nahm Zayns Hand und sagte: 'wenn das heute nicht klappt ... Dann nenn mich bei meinem 2. Namen!' Zayn sah mich lachend an: 'okay James mach ich!' Ich sah ihn böse an: 'haha Javaad! (?)' Zayn hörte sofort auf zu lachen und sah mich ernst an: 'sag das noch einmal und ...' Ihm fiel nichts ein.

'Ja dann?' Fragte ich ihn grinsend. 'Verweigere ich den Sex!' Er sah mich triumphierend an. Ich lachte: 'mach das ...' Ich grinste ihn an und fuhr dann fort: 'Javaad! (?)'

Ich konnte merken wie Zayn mich böse und traurig an sah, da er jetzt selbst auf den Sex verzichten musste. Wir waren bei seinem Auto, ich hatte vor dem Restaurant geparkt und Harry die Schlüssel gegeben. Wir setzten uns rein und ich fuhr. 

Als wir Zuhause waren, wollte ich aussteigen, doch Zayn hielt mich fest , schnallte sich ab und kletterte rüber zu mir. Er setzte mich auf meinem Schoß und begann mich zu küssen. Ich musste lachen. 'Wie gesagt, Du hältst das nicht aus Javaad! (?)' Zayn ignorierte das und machte weiter.

Ich öffnete die Tür und stieg aus, Zayn hatte seine Hände noch in meinem Nacken und legte jetzt seine Beine um meine Hüften. Ich trug ihn rein und als wir drinnen waren, drückte ich ihn gegen die Wand.

*******************Louis******************

Ich lief dem Kellner hinter her und plötzlich hörte ich schnelle Schritte. Ich drehte mich um und sah wir Liam und Zayn weggerannten. Ich wollte hinterher, doch dann hörte ich seine Stimme: 'Louis?!' Fragte er. 'Harry?!' Sagte ich und setzte mich ihm gegen über. 'Wo ist Liam und wenn du ja da bist ... Wo Zayn?' Er sah sich um.

 Ich musste lachen: ' ich habe keine Ahnung ... Die sind weggerannt!' Sagte ich. Ich setzte mich zu ihm. Harry und ich unterhielten uns und dann kam die Speisekarte. Wir bestellten uns das gleiche und dann redeten wir weiter. Wir erzählten uns viel und dann kam unser essen. Ich wusste jetzt nicht ob das ein Date ist oder nicht.

Really?! (Larry Stylinson FF)Tempat cerita menjadi hidup. Temukan sekarang