der prolog

3 0 0
                                        

Vor paar jahren

7 klasse

Amilia pov:
Ah komm bitte ."bettel ich meine beste freunden ,sofia,an
"Ich kann leider das wirklich nich absagen sorry""wieso?"weil ich das wirckleich machen will"
"OMG! Was hast du den bitte mal wieder an . Es sieht aus wie aus dem 15 jahrhundert. Hast du das von einer leich geklaut?" Das war Simon ein idiot aus der klasse. Ich probierte ihn zu ignorieren aber er nahm mich an mein tragen doch zum glück kamm der zu den augenblick und gab ihn nachsitzen. Er war bekannt fürs mobben bei den lehrern, doch er wurde nie wircklich bestraft von seine eltern die stinke reich waren
Ich glaub das seine elter ihn als ein engel sehen.

Die stunde ging zu ende und wir ging raus für die pause doch Simon nahm mich mit seinen Freunden mit zur einer Abstellkammer und haben mich dort verprügelt weil ich der grund war das er nachsitzten musste

Ich habe nach hilfe gerufen doch niemand kamm. Das tat ich so lange bis sie aufgehötärt haben
"Und wehe du sagst es einen der lehrern, sonst bis du tot!"heulent nickte ich

Ich bin nicht zum nächsten Unterricht gegangen ich saß dort für locker einer Stunde bis Sofia mich gefunden hat ich habe ihr nichts erzählt was hier gaschar

Am nächsten monat ist Simon weg gezogen.

Seine freunde haben mich aufgehort zu verprügeln und Buchstäblich haben sie ihn vergessen. Ich war darüber sehr froh das sie mich jetzt enruhe lassten

Die  nächsten jahre gingen gut für mich und Sofia wir gingeen niäun zu der Oberstufe und haben eine gute klasse.

Hi meine freunde das ist das ende des prologst ich hoffe es hat eich gefallen
Bye

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 24, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Liebe Oder Keine Liebe?Geschichten, die süchtig machen. Entdecke jetzt