39

2.4K 127 1
                                    

Ich wurde von Thor zu meinem Schlafgemach gebracht und mir wurde gesagt ich habe eine Stunde Zeit um mich frisch zu machen und umzuziehen da ich heute beim Abendessen noch viele Leute kennen lerne. Das Zimmer war sehr groß und wirklich muss ich sagen "modern" Eingerichten. Das Zimmer war weiß-schwarz gehalten, es hat unzählige Kommoden und ein riesen Himmelbett über dem ein mega großer Spiegel hing. Außerdem noch eine kleine Couch und zwei Sessel in zwischen dem Sofa und den Sesseln stand ein Kaffeetisch und gegenüber vom Sofa war ein riesen Kamin, neben der eingangs Tür steht ein Bücherregal und gegenüber vom dem ist eine Tür zu einem Balkon. Neben diesen ganzen Sachen sind da noch zwei andere Türen in meinem Zimmer eine führt ins Bad das sogar moderner ist als dass was ich bei SHIELD habe und die zweite führt in einen begehbaren Kleiderschrank voller wunderschöner Kleider und Schuhe.

Nachdem mich Thor alleine gelassen und ich mein Gemach genauestens begutachtet hatte duschte ich kurz und zog mir ein altrosa gefärbtes langes Kleid an und dazu ganz normale High Heels auch in altrosa. Meine Haare ließ ich offen und dann wartete ich schon auf Thor. Ich wartete und wartete und wartete... Nach einer gefühlten Ewigkeit hörte ich endlich ein klopfen an meiner Tür.

Ich öffnete die Tür und da stand Thor konzentriert und darauf bereitet auf mich noch zu warten. Deswegen war er als ich sofort die Tür aufgemacht hatte überrascht und fing dann sofort an zu grins/lächeln als er mich ansah. "Das Kleid sieht wunderschön an dir aus." sagte er und das lächeln verschwand und nur noch das grinsen blieb. "Danke." sagte ich und versuchte nicht leicht rot zu werden. Und es gelang mir auch, Thor bot mir derweil seinen Arm zum einharken an, denn ich dann auch sofort annahm. Er brachte mich wieder zu einer großen Tür nur sie war geschätzt 20 cm kleiner als die Tür zum Thronsaal. Die Tür wurde aufgemacht und wir gingen in den Speisesaal. Drinnen war schon großer Trubel, jeder unterhielte sich angeregt mit jedem und sie hatten alle Spaß denn die meisten lachten aus tiefster Seele. Ich konnte die gute Laune und Liebe im Raum ganz klar und genau auf meiner Haut spüren und das zauberte mir auch ein Lächeln auf die Lippen. Thor zog mich zu einem Tisch wo er gleich ganz herzlich begrüßt wurde. "Thor schön dich zusehen ...." sagte ein Mann der mich an diesen Typen aus dem Buch der Nordischen Mythologie erinnerte und Thor dann auch gleich Kumpelhaft umarmte..... Ok es ist kein Wunder das er mich an einen Typen aus diesem Buch erinnerte, da ich ja so zu sagen "im Buch" oder eher einer abgewandelten Version des Buches bin. Aber ich komme jetzt gerade wirklich nicht auf seinen Namen...

War es vielleicht Balder?.... Nein nein... Oder doch? Nee. Vielleicht ist es ja Fandral? Oder doch nicht?

Nach der Umarmung musterte er mich von oben bis unten. "Und natürlich schön deine Begleitung zu sehen." sagte er und lächelte mich kokett an. Er ging sofort zu mir und gab mir einen Kuss auf die Hand und sagte: "Fandral von Asgard und wie ist dein Name Schönheit?". Derweil begrüßten Thor ein etwas fülligerer und ein asiatisch aussehender Man und auch die Kriegerin Sif. Ich wollte schon zur Antwort ansetzen als mich Thor unterbrach. "Das ist Lady Julie von Midgard, sie ist hier um zu erfahren was sie ist und um ihre Macht in Griff zu bekommen." sagte er und schaute dabei Fandral an. "Hallo." sagte ich dann und lächelte die Truppe an. "Julie das sind Sif, Volstagg, Hogun und Fandral hast du ja schon kennen gelernt." sagte Thor und zeigte dabei auf jeden einzelnen. "Freut mich euch kennen zu lernen." sagte ich. "Jetzt aber genug kennen gelernt! Ich denke wir sind alle hungrig, also kommt schon essen!" sagte Thor. Thor setzte sich zu Fandral und Volstagg ich setzte mich gegenüber von ihnen und saß bei Sif und Hogun. Alle um mich herum verschlangen riesen maßen an Essen aber Volstagg hatte einfach mal das Vierfache von dem gegessen was Thor verschlungen hat. Ich hatte wirklich Angst das die Leute um mich herum anfangen werden zu explodieren wegen denn riesen Mengen von essen das sie verschlungen haben. Aber Götter sei Dank alle sind in einem Stück geblieben.

Nach dem Abendessen bei dem ich nicht mal ein Achtel der Menge an essen wie Thor verschlungen hatte gegessen hatte, ging Thor mit mir zu meinem Gemach. Wir wünschten uns eine gute Nacht und er sagte mir ich sollte um 9 Uhr fertig angezogen sein fürs Frühstücken und das darauffolgende Training. Ich ging nachdem Thor gegangen ist ging ich sofort schlafen und ich hatte einen verrückten Traum....

Tony Stark hat eine Schwester?Where stories live. Discover now