Hemos actualizado nuestras Pautas de Contenido.
Consulta las pautas más recientes para seguir compartiendo historias de forma segura.

🤍 Chapter 1 | Erster Tag

9 1 0
                                        

Als Franz die Klasse betratt, waren alle Augen auf ihn gerichtet. Für ein paar Sekunden blieb er an der Tür stehen. Er guckt sich die anderen an als seine Augen mit einem Mädchen zusammen treffen.

Er ging ein paar Schritte auf sie zu und war grade dabei, sich neben sie zusetzen als jemand ihn den Platz stahl. Um noch einen peinlichen moment zu vermeiden geht er weiter und setzt sich nach ganz hinten. Neben ihm saß ein Schwein.

"Ich bin Peppa, Peppa pig. Du scheinst nicht auf meinem Niveau zu sein, also rate ich dir nicht mit mir zu reden." Franz war offensichtlich verwirrt, aber hinterfragte nichts.

*TIME SKIP*

Der Tag verging okay für Franz. Er fand ein paar Leute die nicht komplett weird sind. Sie haben Telefonnummern ausgetauscht und Franz wurde in ihre Gruppe aufgenommen.

Als er auf dem Weg zu Französisch war stolperte er über irgend ein Radiergummi und kippte ausversehen ein wenig Wasser auf sein Französischbuch. Er versucht panisch es zutrocknen ohne Erfolg. Die Klingel klingelt und er muss dann wohl mit einem nassen buch in den Untericht.

Er saß ganz vorne neben einem Mädchen. Ihr nahme war Franzi.. Oder so? Die Lehrerin gab ihnen allen fake französische Namen. Hatte ein paar ausraster aber Franz hat es am Ende des Tages geschaft, nicht von der Lehrerin getötet zu werden.
(Props an ihn)

Has llegado al final de las partes publicadas.

⏰ Última actualización: Oct 17, 2023 ⏰

¡Añade esta historia a tu biblioteca para recibir notificaciones sobre nuevas partes!

Französische Liebe 2.0Historias para obsesionarse. Descúbrelo ahora