Gefühle die ich nie fühlte

109 3 0
                                    

Der Samstag Morgen war schon längst angefangen, der Tag an dem Timo zu mir kam und ich für uns Kochen wollte. Ich kaufte bei Rewe alles für Hühnerfrikasse und Milchreis mit Erdbeeren ein.

Zuhause angekommen fing ich sofort mit allem an, meine Schwester machte das Frikasse und ich den Milchreis und die Erdbeeren, wovon die meisten in mein Mund schon längst gelandet sind.

Als er dann endlich da war, wusste ich gar nicht, wie ich ihn begrüßen sollte. Ich hatte ihn ja den Tag zuvor einfach so geküsst, sollte ich es wieder tun? Er kam auf mich zu und wir lagen uns in den armen.

Drinne stellte ich ihn meine Schwester Nina, mein Bruder Angelo und dessen Freundin Ronja vor. Er ging im Garten und rauchte eine Zigarette und wollte zustoßen, doch mein Bruder zog mich wech.

Seit wann stehst du auf leicht Pummelige?, fragte mich Angelo und Ronja. Er ist nur ein Freund und ich mag ihn so wie er ist, fügte ich garstig hinzu und ging zu Timo.

Später nachem Essen saßen wir da, nebeneinander auf der Couch und schauten diesen Cheerleeder Film.

Mein Herz pochte wieder und mein Körper fing an zu kribbeln, was mich nervös machte. Was ist das? Was geschieht mit mir? Liegt das an den Typ, das sich mein Körper so merkwürdig verhält? Was hat das zu... weiter kam ich nicht nach zu denken, als er sein Arm um mich legte und mich küsste. In diesem Augenblick vergaß ich alles um mich drum herum, noch nie hat mich so ein Mann aus der Bahn geworfen.

Mir wurd heiß und kalt, ...

Ich hatte Angst das er nun mehr will, das er mich fickön will *-*

Er strich mir übers Gesicht und hörte auf mich zu küssen.

Und dann.... passierte NIX^^

Wollen wir jetzt ein Film gucken?, fragte er mich und ich schaute ihn geschockt an. Es sah bestimmt so aus ---> X-X

O

Ja, ja klar. I-Ich geh-e mal r-r-runter und hol mal den Nachtisch und verschwand. Oh Mein Gott o.O

Was war das?, er küsst mich und hört einfach so auf?!?!?

Jeder andere Typ hätte es ausgenutzt um mit mir ins Bett zu gelangen und er tat's nicht?

Ich war sehr positiv überrascht und mochte ihn noch mehr. Aber was ist das denn? Wir wollen uns als Freunde kennenlernen und lecken rum. Wo führt das denn hin?, und dann noch dieses seltsam/ vertraute Gefühl. Ach ja, der Milchreis xD

Bis Nachts um viertel nach zwei schauten wir DvD's und kuschelten im Bett. Er beschloss bei mir zu bleiben und mich am nächsten Tag zum Bahnhof zu fahren, weil ich Arbeiten musste. Ich machte das Licht aus und wir redeten und kuschelten weiter. Später hatten wir auch Körperkontakt und ich lag auf ihn, aber wir haben nicht miteinander geschlafen. Irgend wann lagen wir ineinander verknotet da und versuchten zu schlafen, aber wir waren wach bis mein Wecker klingelte. Wir lagen noch ne weile im Bett und küssten uns immer wieder.

Als wir am Bahnhof waren, bemerkte ich wie rot seine Lippen waren. Meine sahen genau so aus und brannten xD

Trozdem hinderte es uns nicht daran, als wir uns verabschiedeten und ich ausem Auto ausstieg.

Ich melde mich später wenn ich fertig mit Arbeit bin okay, sagte ich ihn mit müder Stimme. Okay und ein grinsen kam zurück. Dann fuhr er davon. Ein völlig neues Gefühl machte sich bemerktbar in mir, etwas was ich nicht beschreiben konnte. Bin ich dabei etwas für ihn zu empfinden? Nein das darf nicht passieren, eines Tages würde auch er mich verletzen und mein Herz brechen. Und wenn nicht?

Wenn Timo der Mann ist, nach dem ich mich so lange sehne und mein ganzes Leben warte..?

Wächter meines Herzens (Schwulenstory)Where stories live. Discover now