Es fang viel zu früh an.

86 7 1
                                    

Ich werde meinen Namen und den meiner Geschwister ersetzen. Ich möchte nicht das Leute die mich kennen das lesen und an irgendwem weitergeben.
-----
Mein Leben von 0-5 war wahrscheinlich relativ normal. Ich ging zum Kindergarten, lachte tat was mit meinen Eltern; eben das übliche Kleinkinder Leben. Doch so ab dem 5ten Jahr meines Lebens haben meine Eltern immer angefangen zu streiten. Ich hatte einen ca. 1-2 Jahre jüngeren Bruder der immer bei allen streiten meiner Eltern zu mir kam und sich mit mir in unserem Zimmer in die Ecke drückte und weinte. Ich nahm ihn immer In die Arme und tröstete ihn. Sie stritten über Dinge die kleine Kinder so wie mich damals nicht interessierten. Ich weiß nicht was das sein könnte aber sie stritten sehr oft und viel. Mit der Zeit warf meine Mutter auch mit Sache nach meinem Vater. Einmal packte er sie fest am Arm als die beiden im Fluge standen direkt vor unserer Haustür. Ich und mein Bruder kauerten uns in eine Ecke im Flur hinter den Jacken, da mein kleiner Bruder nicht hinschauen wollte. Ich tat es aber und musste dann auch direkt wie mein kleiner Bruder anfangen zu weinen. Knapp 5 Minuten nachdem der Streit anfing und immer noch nicht endete klingelte es an unserer Tür. Unser damaliger Nachbar stand mit der Polizei vor unserer Tür, meine Mutter in Tränen und mein Vater Mega sauer schaute die Polizisten an und verstummten.
"Alles in Ordnung bei Ihnen?" Fragte der eine Polizist meine Mutter, wo der andere meinen Vater etwas zur Seite drückte.
Nach einigen Minuten viel dem einen Polizist mein Gesicht auf was hinter den Jacken rausschaute. Ich drückte meinen Bruder an mich und schaute Weg. Ich hatte in dem Moment Höllen Angst das gleich wir Ärger bekommen oder sonstiges, da kam der Polizist auch schon auf uns zu und hat mit der Hand die Jacken zur Seite geschoben. Ich zucke nur auf und drückte meinen Bruder nun zu dolle an mich und kam etwas nach vorne um zu zeigen das ich nicht will das er meinen Bruder von mir nimmt. Der Polizist lächelte nur und tätschelte mir den Kopf. In dem Moment sprang mir das Herz aus meiner Brust, weil ich dachte egal was jetzt passiert ich könnte mich nicht wehren also schaute ich zur Seite und machte meine Augen zu.
"Geht es euch gut?" Fragte er seelenruhig.
"Valentina? Was macht ihr den hier? Seid ihr den nicht im Zimmer?"
Ich sah nur auf mit Tränen in den Augen und sah das es meiner Mutter mit dem tränen nicht anders ging.
Alles was ich danach noch vernahm war das wir im Polizeiauto saßen und ich, mein Bruder und meine Mutter angespannt und ruhig waren. Wir kamen an einem Haus an ein Frauenhaus. Es hatte ranzige Zimmer und Schließfächer zum aufbewahren unserer Sachen. Mehr bekam ich nicht mit. Am ende irgendwann waren wir wieder zuhause. Und sonst verlief alles ganz ruhig.
Bis..,
-----
Ich schreibe demnächst weiter.

Ich möchte sterben.Nơi câu chuyện tồn tại. Hãy khám phá bây giờ