Die Abschiedsparty

50 6 1
                                    

~~ DJ's Sicht ~~

Ich rannte richtig Wohnzimmer und umarme meine Mutter, sie erstmal erschrocken da saß, sich aber dann realisierte was los war und umarmte mich.

Sie hielt mein Gesicht in ihre Hände und sagte :

,,du bist so groß geworden. "

Ich nickte nur kurz und lächelte.

Als es an die Tür klingelte, wusste ich gleich das Arianna vor der Tür stand. Sie macht sich immer sorgen und denkt immer mit das schlimmste. Hier ein kleiner Beispiel :

Wir haben uns mal von zuhause raus geschlichen und sind zu einer Bar gegangen. Wir hatten uns was zu trinken bestellt und hatten viel Spaß. Nach einer Weile waren die Gläser mehr und ich ging zum Vorder Raum um uns noch was zu bestellen. Was ich aber nicht bemerkte war das zwei betrunkenen rein kamen und sich neben mich stellten. Als Arianna ins Zimmer rein kam, sah sie das ich an der Wand gedrückt würde, und machte sich gleich auf dem weg um ein Kellner zu holen. Als die beiden aber um die Ecke kamen, lagen die zwei Männer mit blaue Flecken auf denn Boden und ich stand genau in die Mitte des Zimmers, ohne schrammen, nichts. Wir (ich) haben Hausarrest bekommen, und als wir zuhause ankamen warteten schon 3 wütende Mütter auf uns. Wir haben damals großen Anschiss bekommen, aber ich habe natürlich die Schuld auf mich genommen (wie immer) .
Anders gesagt : Arianna macht sich gleich sorgen um mich und hat angst das ich mal im Knast lande.
Aber jetzt egal, zurück zum Thema.

Ich riss die Tür auf und fiel ihr zuerst mal um denn Hals. Dann sag ich das Maria auch da war und zog sie auch mit rann. Löste mich dann wieder von ihnen und roch erst mal an meine Händen und T-Shirt.

,, alter du... Du klebst voll, und... Riechst voll süß... Was hast du denn gemacht ??? " fragte ich Arianna wärent ich meine Hände an mein T-Shirt ab wischte.

,,Also Arianna hat ich ein geschmiert mit... "

,, Haha, ist eine lange Geschichte. " unterbrach Arianna Maria schnell und schaute ihr kurz böse an.

Ich gab nur ein fragenden nicken von mir.

,, Aber mal ein anderes Thema, wieso musstest du denn schreien??? " fragte Arianna mir und wendete ihr Blick zu mir.

,, DJ hat geschrien ??? Seit wann schreit DJ?? " sagte Maria.

Ariane rollte einmal mit ihren Augen.

,, Bist du so dumm oder tust du nur so!?
"
Antwortete sie wütend.

Um uns schnell auf ein anderes Theke zu bringen fing ich einfach an zu reden :

,,Ich darf mit!!! "

Die zwei haben mir wieder Aufmerksamkeit.

,, Nee.... " sagte Maria .

,, Doch ...." sagte ich zufrieden.

Jetzt fingen wir alle 3 an zu schreien ( Ist zwar 23:26 Uhr aber scheiß auf die Nachbarn) und automatisch umarmten wir uns.

,, Iiiiiii......!!!!! " sagten Maria und ich wie im Chor und lösten uns wieder von Arianna.

,, Du musst dich unbedingt umziehen. Kommt rein. " ich zeigte ihnen das sie rein kommen durften ( was sie auch taten) und gab Arianna erst mal saubere schlafsachen. Frisch umgezogen gingen wir runter.

,, Herzlichen Dank Herr und Frau Fenisch. " war das erste was Arianna machte als sie meine Eltern sah.

,, Ist doch kein Ding. " sagte mein dad zufrieden.

,, Aber.... " Mann fängt das schon wieder an.

,, ich möchte nicht das ihr Alkohol trinkt, anfängt zu rauchen oder noch schlimmer Drogen abhängig wird. Habt ihr verstanden. DJ?? "

,, Ja, mam... " sagte ich genervt. Wieso soll ich trinke und Drogen abhängig werden?? Also bitte, für wenn halt sie mich eigentlich.

,, Und vergiss nicht, ihr seit nur für eine bestimmte Zeit dort. Also schaut nicht zu viel auf Jungs. " Arianna und Maria nickten brav, und ich lachte nur.

,, Haha, muss ich mich jetzt mit angesprochen fühlen??? " fragte ich in die Runde, worauf aber keine Antwort Kamm.

Mann, wie lange ist es schon her das ich was empfunden habe für ein Junge ??? Sehr lange wahrscheinlich, weil ich kann mich gar nicht mehr erinnern.

,, Wie wär's... " unterbrach mein dad die Stille.

,, Wenn wir eine Abschiedsfeier am Wochenende veranstalten für bekannten und Freunden. " als wir das hörten stand ein big smile auf unser Gesicht.

Wir schrieben noch schnell alles auf was wir am Wochenende benötigen und gingen ins Bett. Mit Ne Weile (geiles Deutsch oder) war es schön 01:02 Uhr also blieben Arianna und Maria gleich bei mir übernachten.

Die nächsten schultagen war nichts besonderes passiert, habe ein paar schlechte Noten geschrieben und musste öfters nachsitzen. Weiter nichts, naja habe dann noch einen schokoriegel von einen aus der Unterstufe weggenommen.

Meine Eltern sind am Mittwoch einkaufen gegangen und haben alles vorbereitet. So und jetzt ist es Samstag Abend. Schuhe, Hose, Bauch freies Top, Haare, Schmuck, fertig. Naja, um ehrlich zu sein ein bisschen Mascara aber mehr auch nicht.

Als ich die Tür auf machen sah ich Arianna in ein schönes knielanges weißes Kleid. Ihre Haaren waren zusammen geflochten und mit etwas aus Federn und Glitzer Steinen befestigt.

Als ich Maria ansah war sie, nach meiner Meinung, nicht zufrieden. Sie hatte ein gemusterten Rock an und etwas langärmeliges an, rote Ballarinaß, Schmuck und ein straffen Dutt.

Ich nahm sie an der Hand, zog sie mit in mein Zimmer und gab ihr meine kurze Hose, ein ' cape calm and be crazy ' T-shirt, Sandalen und machte ihr öffnen Haare. So, jetzt sieht sie wieder aus wie Maria.

Wir gingen zu dritt raus und bemerkten auch schon das unsere ersten Gästen da waren. Nach und nach kamen immer mehr Leuten. Schulfreunden, Familie, Nachbarn, bekannten. Trinken und was zum naschen, ein DJ (also für die Musik, natürlich K-Pop) zufriedenen Gästen.... Und eine wütende Ilga (Marias Mutter).

Ich hörte nur Bruchteilen so wie :

,,was hast den du schon wieder an !!!"
Und so wie :
,,ich habe gesagt kein Energie in das trinken der Gästen !!! "

Oooo je, das gibt für sie ärger.

,, Jo DJ !!! " rief ich und gab ihn an das er die Nummer anmachen soll.

Ich zog Arianna und Maria mit auf die Tanzfläche. Mein dad hatte schon die Kamera in der Hand. Die Tanzfläche war frei.

,, Doegopa neoui oppa neoui sarangi nan neohu gopa.... "

Ja genau, 'Boys in luv ' von BTS. Wir tanzten, mein dad filmte und die Gästen jubelten laut.

Als wir fertig waren überfiel uns die menschenmenge . Wie weitere Stunden würden nur genossen und gefeiert bis mitten in die Nacht.

Hey alle zusammen.
Es tut mir Leid das ihr so lange warten müsstet. Ich hatte sehr viel Stress zuhause und konnte daher nichts updaten. Ich hoffe ihr möchtet weiter lesen. Ich habe zur Zeit ein lehren Kopf weil mir die Ideen fehlen. Aber bald ist Sommerferien und da habe ich viel Zeit und versuche sehr viel zu schreiben.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 28, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

young  crazy  life [PAUSIERT]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt