Kapitel 4♡

46 3 2
                                    

Cem nahm mein Hand.
Ich wusste nicht wohin er hingehen wollte aber ich folgte ihm einfach.
Wir liefen eine weile bis wir dann in seinen Auto einstigen.
Ihr müsst wissen ich und Cem sind zusammen aufgewachsen wir haben unsere Kindheit zusammen verbracht, wir waren wie Geschwister.

Wir fuhren ca. 5min. Als wir ankamen stiegen wir aus dem auto und Cem nahm wieder meine Hand wir gingen zu einem Baum. ,,Schau mal nach oben" sagte Cem.
Ich schaute nach oben es war ein baumhaus. ,,erinnerst du dich noch" fragte er mich. ,,ja wie könnte ich es vergessen?" Antwortete ich.
,,wir sind immer hier her gekommen als es uns nicht gut ging oder wir alleine waren. Immer als uns langweilig war traffen wir uns hier im Baumhaus haben spiele gespielt, geredet, quatsch gemacht und diese sachen halt." Erzählt Cem.
,,wie sollte ich das den vergessen es waren die schönsten Zeiten unsere Kindheit haben wir hier verbracht" sagte ich.
,,Lass uns hoch gehen" meinte Cem.
Ohne zu antworten kletterte ich die Leiter hoch und Cem hinter mir her.
Im Baumhaus redeten wir lange über alte zeiten bis er mich dan fragte ob es mir besser ginge. Es ging mir wirklich besser ich hatte alles in diesem Moment vergessen und nur an unsere Kindheit gedacht.

Wir stiegen wieder ins Auto und fuhren zurück zur meiner party.
Als wir eintreten war echt eine krasse Stimmung los es war bessere Musik mehr Menschen tanzten und deswegen musste ich schmunzeln.

Ich ging Selin suchen, aber nach langem suchen habe ich sie betrunken in meinen armen fallen gefunden.
Sie lachte dauernt als plötzlich Enes kam. Enes der voher mit Selin an der Bar war. Er fing an mich anzusprechen ,,sexy siehst du aus süße" ich muss sagen es ist ein echt hübscher junge mit schönen Augen und ein perfekten style hat er auch noch.
,,was willst du" fragte ich ihn.
,,nichts darf ich nicht mal mit einer hübschen lady sprechen, ach ja bevor ich es vergesse..." er nahm ein Stift mit einem Zetel vom Barkipper aus der hand und schrieb etwas auf als er fertig war nahm er meine Hand und legte mir den Zetel darauf, hinterher kam er von hinten und umschling seine arme um meinen Bauch. Er flüstert mir ins Ohr ,,ruf mich an Baby".
Ich wurde sauer und schmiss seine arme von meinem bauch weg ,,verpiss dich du arschloch". Selin lachte einfach zwischen her da sie betrunken war. Enes schmieß mir ein pedoblick zu und verschwand dan.
Ich nahm Selin zum auto und brachte sis nachhause nachdem sie zu hause war ging ich ebenfalls nachhause.
--------
Am nächsten Tag räumte ich mein sachen von der Party auf und da kam mir der Zetel von Enes vor meinen Augen ich öffnete ihn darauf stand Baby ruf mich an 016836736358 ich warte !
Denkt er ernsthaft ich würde ihn anrufen?
Aber jetzt scheiß mal auf den Zetel ich muss noch mein Kleid und alles aufräumen.

Als ich fertig war rief ich Selin an um zu fragen wie es ihr ging. "Selin? Wie gehts dir" fragte ich sie worauf sie antwortet "ich hab Kopfschmerzen und musste gestern nacht noch kotzen aber egal wir müssen uns sehen muss dir sehr viel erzählen was gestern noch war" "ja klar können wir machen heute 17 uhr im Park ?" Sagte ich "ja perfekt dann bis später" sagte Selin und beendet das Telefonat.

↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓

•Sorry das es solange gebraucht hat aber ich hab leider nicht so viel zeit und jetzt fängt wieder Schule an deswegen werde ich seltener schreib. Doch der Kapitel wird bald kommen weil ich gerade am schreiben bin bleibt dran dann werdet ihr erfahren was Selin, Zeynep erzählt

•ich hoffe euch gefällt dieses Kapitel und lässt mir ein vote oder ein kommi da würde mich sehr freuen ♥

Schicksal und plötzlich alles anders...Where stories live. Discover now