Es war ein Tag wie jeder andere auch. Kyle saß am Tisch und schaute ihrer blaßen Mutter beim Essen zu. Wie immer bekam sie kaum etwas hinunter. Seit 2 Jahren schon litt Fiona an Depressionen. Sie kamen ganz plötzlich von einem Tag auf den anderen verschloss sie sich immer mehr, wirkte in sich gekehrt. Für Kyle brach eine schwere Zeit an. Da sie keinen Vater hatte war sie mit der Pflege zum größten Teil auf sich alleine gestellt. Zwar schaute ab und zu ihre Nachbarin vorbei und kochte etwas das man für mehrere Tage nutzen konnte aber ansonsten war sie alleine. Mittlerweile hatte sie sich aber gut damit arrangieren können. Sie schaute ihrer Mutter also an und blickte dann beiläufig auf die Uhr doch da stellte sie erschrocken fest das sie total spät dran war. Schnell rannte sie nach oben und holte ihre Sachen und lief dann zur Arbeit . Ihr Weg war nicht lang höchstens 10 Minuten. Sie und ihre beste Freundin Janet trafen sich jeden morgen an dem selben Baumstumpf um den Rest des Weges gemeinsam zu gehen. Doch heute war sie nicht da stattdessen stand ein Mann da und schaute sie an. Sie kannte ihn nicht und da er keine Anstalten machte sie anzusprechen setzte sie sich auf den Baumstumpf und wartete aber Janet tauchte nicht auf. Als sie nur noch 5 Minuten vor Arbeitsbeginn hatte ging sie alleine weiter. Wahrscheinlich war Janet krank unn hatte vergessen sie zu informieren. Der Mann stand immernoch an Ort uns stelle. Sie wollte sich umdrehen und schauen ob er ihr nachsah aber sie traute sich nicht und deshalb ließ sie es bleiben. Die Arbeit war nicht besonders aufregend aber das hatte sie auch nicht erwartet. Auf ihrem Nachhauseweg wollte sie nach Janet schauen als sie den fremden Mann von heute morgen erblickte. Er musterte sie als sie an ihm vorbei lief und plötzlich merkte sie das er ihr folgte. Sie beschleunigte ihren Gang doch er war größer und hatte keine Probleme ihr zu folgen. Sie wurde immer schneller und als sie zu rennen begann hörte sie seine Stimme:,, Hey Kyle warte mal. Bitte. "
Woher kannte der Typ ihren Namen? Scheiß egal bloß nicht stehen bleiben.
,, Kyle bitte. Ich muss mit dir reden. Es ist wichtig. Ich bin Leon. Leon Kramer." Kramer? Der hieß so wie sie. Aber das konnte auch nur eine Falle sein. Sie durfte auf garkeinen Fall stehen bleiben.,, Ich weiß das klingt verrückt aber wir sind Geschwister, Zwillinge um genau zu sein."
Zwillinge? Abrupt blieb sie stehen und wandte sich um.,, Bleib stehen. Genau da keinen Schritt weiter." Der fremde gehorchte.,, Was willst du von mir. Ich bin Einzelkind ich habe keinen Bruder."
,, doch Kyle deswegen bin ich hier. Auch ich dachte immer ich wäre ein Einzelkind doch vor 3 Wochen fand ich bei mir Zuhause ein Bild mit mir meiner Mutter und einem zweiten Baby im Arm. Dieses Baby bist du. Ich will dir nichts tun, ich will dich nur kennenlernen."
