Info

118 5 0
                                        

Uhm yea wahrscheinlich muss ich ein paar Dinge klären...

Warum habe ich das andere Kramschbuch nicht zuende gemacht?
Ähhhh technische Probleme

Muss man das Original gelesen haben um Dinge hier zu verstehen?
Ich liebe Insider also werde ich den ein oder anderen hier einbauen, aber grundsätzlich wahrscheinlich nicht. Das erste Kramschbuch ist trotzdem lesenswert hehe

Falls sonst noch was ist schreibt mich an!

Vielen Dank an alle meine treuen Lesys und hoffentlich willkommen zurück in diesem Buch!

Und natürlich willkommen an alle neuen Lesys, schön dass ihr da seid :3

Also dann, genug geschwafelt viel Spaß beim lesen!

Möge die Macht der Kekse mit euch sein!

Okay das musste sein XD

(zum Copyright: ihr dürft das Buch nicht-kommerziell adaptieren, darauf ausbauen, es verändern und teilen, taggt mich aber bitte ^^)

Re-KramschStories to obsess over. Discover now