Kapitel 1 "Ach Zimbel..."

10.4K 428 111
                                    

Hi Leute.

Ich habe noch nie ein "Buch" geschrieben also habe ich keine Ahnung ob diese FF spannenden oder interessant wird aber ich habe bereits so viele YouTube FF-s gelesen, dass ich dachte ich will es auch mal ausprobieren. Erwartet nicht zu viel denn ich hatte in Aufsätzen nie gute Noten. Ich bin einfach uncreativ. Wundert euch also nicht wenn euch Teile bekannt vorkommen. Manchmal merke ich gar nicht das ich etwas schreibe was genau so schon in einer anderen Geschichte geschehen ist.
Und jetzt viel Spaß beim lesen.
~Fridoetending

~Maudados Sicht~

Mein Handy vibrierte.
Sie haben eine Nachricht von Zombey.
Mit zitternden Finger entsperrte ich das Display und öffnete den Chat mit Zimbel. Ach Zimbel...... Er ist so süß. Und seine niedliche Stimme erst... Ich biss mir auf die Zunge und sagte mir: "Hör auf Maudado! Zombey ist glücklich mit Chessi und wird deine Gefühle niemals erwidern."

Ich beäugte die Nachricht von Zombey und bemerkte, dass es eine Sprachnachricht war. Ich stellte mein Handy lauter und spielte die Nachricht ab:"Maudado?", fragte Zombey in einer sehr traurigen Stimme."Kann ich zu dir kommen?", er schniefte. Es war schmerzhaft ihn so traurig zu hören. "Ich ....äh ....also ....Chessi und ich ....wir haben uns getrennt. Ich möchte nicht mehr hier sein und weiß nicht wo ich sonst hin sollte. " Mein Herz machte einen kleine Satz. Zimbel und Chessi getrennt. Jaaaaa. Moment. Irgendwie tut Zombey mir auch leid. Er wirkte wirklich traurig. Aber das ist unwichtig. Er würde zu mir kommen. Ich würde ihn sehen, ihn umarmen können und mitnahm essen. Ich tippte ihm schnell eine Antwort und wir verabreden, dass er noch heute kommen würde. Panisch bemerkte ich, dass es bereits 13:00 Uhr War und ich meine Wohnung dringend aufräumen musste. Außerdem hatte ich immernoch nur ein altes T-shirt und Boxershorts an. Ich sprang auf und brachte mein Chaos in Ordnung, duschte, putze mir die Zähne, machte mein Bett und rannte noch schnell zum Supermarkt, da mein Kühlschrank wie fast immer leer war. Als ich fertig War schaute ich auf die Uhr. Es war bereits 16:30 Uhr und Zombey war immernoch nicht hier. Langsam machte ich mir Sorgen, aber da viel mir ein, dass ich für Zimbel noch die Matratze unter meinem Bett rausziehen und Bettwäsche bereit legen musste.

Das War das erste Kapitel.
Ich hoffe es hat euch gefallen. Ich weiß FF-s fangen meistens ziemlich gleich an und es War ziemlich kurz aber trotzdem. Bis zum nächsten Kapitel und bleibt fresh.
~Fridoetending.

#ZomdadoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt