Kapitel 28

3.5K 161 3
                                    

-Milla-
Und ich..? Ich habe nichts besseres zu tun als mit seinem Freund rum zu machen. Ich muss erstmal Sherin schreiben...
"Sherin... es steht fest ich bin Schwanger.  Aber was soll ich Robert sagen? "Hey ja schatz ich bin Schwanger aber ich weiß nicht ob das Kind von dir ist" ? Das kann ich ihm ja wohl nicht sagen."
Danach gehe ich nachhause und gehe erstmal Duschen. Ich beschließe es Robert zu sagen er hat ein Recht dazu es zu erfahren.  Ich ziehe mich nach dem duschen an und begebe mich zum Sofa. Ich höre ein Türschloss. Auf einer Seite denke ich mir "oh neiiinnnn" auf der anderen Seite denke ich mir "Jaaaa mein Schatz ist wieder da".
"Prinzessin ich bin wieder da" ruft ein fröhlicher Robert. Jedoch weiß ich das seine Laune sich gleich schlagartig ändern wird. "Hey, endlich bist du wieder da" sage ich mit einem aufgezwungenen Lächeln. Als ich ihn umarmen will wird mir jedoch schlecht und ich renne zum Klo. "Schatz? Alles okey bei dir?" Fragt er besorgt und streicht mir über  den Rücken.  Ich werde ihm sagen das ich schwanger bin. Abe rich werde ihm nicht sagen das auch Manuel als Vater in frage kommt. "Robert es gibt da was was du noch nicht weißt "  sage ich"Was ist denn los?" Fragt er neugierig aber Unsicher . "Ich bin schwanger" sage ich Leise"Ich weiß es kann eigentlich nicht sein weil wir verhütet aber wenn du das Kind nicht willst dann werd ich es abtreiben aber bitte verlass mich nicht biteee." Füge ich noch schnell hinzu. "Aber was sagst du da? Ich würde dich niemals verlassen egal was ist. Ich liebe dich und  so ein Kind wird uns nicht auseinander bringen. Ich meine klar wir haben erst einmal mit einander geschlafen aber Hey och werde Vater das ist doch toll" sagt Robert und nimmt mich in dem Arm.  ~NAJA... ob du der Vater bist wissen wir nicht es kann auch Manuel sein~ denke ich mir.

Hilfe! Ich liebe den besten Freund meines Bruders.Where stories live. Discover now