Kapitel 01

323 8 1
                                    

Liebes Tagebuch,
Endlich war die Highschool geschafft und wir konnten nach harten Monaten durch atmen und neu starten.
Wir genossen es endlich zu den Studenten zu gehören, obwohl es für mich nichts neues war.
Doch Caroline, Elena und Bonnie waren schon richtig aufgeregt, auf ihr neues Leben als Studenten.
Zwar starteten Caroline und Elena dieses als Vampir, aber nachdem auch wir Elena helfen konnten mit ihrem neuen "Ich" zurecht zukommen, fanden Sie langsam beide gefallen daran und versuchten es trotzdem so "normal" wie möglich zu leben, auch wenn es ab und an schwer fiel.
Trotz aller dem schafften wir alle es immer irgendwie.
Nur leider hatte dieser neue Lebensabschnitt einen bitteren Nachgeschmack für mich, da Elena sich von mir trennte und kurz danach mit Damon zusammen kam.
Er gewann diesmal, da er ihr das Leben  mit dem Blut schmackhafter machen konnte, als ich es je konnte da ich zu der Zeit noch Tierblut zu mir nahm.
Ja liebes Tagebuch, du liest richtig, auch ich habe endlich eine Menge geschafft, die mich nicht zum Ripper werden lässt.
Hätte ich Caroline zu der Zeit nicht gehabt, dann hätte Ich niemals damit weiter gemacht, weil ich ordentlich mit zu kämpfen hatte, seit Elena Damon ihre Liebe gestand.
Ich konnte den beiden auch eine ganze Weile nicht in die Augen sehen und ging ihnen soweit es ging aus den Weg.
Aber wenn es sich nicht vermeiden ließ, waren unsere aufeinandertreffen eher angespannt und gereizt.
Doch durch die vielen Gespräche, die sich mit Caroline immer mal entwickelten wurde unsere Beziehung zu einander zu einer sehr innigen Freundschaft, die auf Hilfsbereitschaft, Fürsorge und Vertrauen basiert.
Sie war die jenige die mir mit Rat und tat zur Seite stand, wenn ich durch meine Gefühle drohte wieder ab zu driften wenn es mir zwischen Damon und Elena zu viel wurde und half mir dabei wieder einigermaßen mit den beiden auszukommen.
Der Schmerz bleibt zwar weiterhin vorhanden, aber ich versuche immer mein bestes zu geben da die beiden, wie auch Caroline sehr wichtige Menschen sind, die mir halt geben den ich nicht verlieren will damit ich nicht wieder zum Ripper werde.
Und so wie Caroline mir die letzte Zeit half, bin ich momentan auch für Sie da, damit sie die weiten Kilometer die zwischen Ihr und Taylor sind zu über winden.
Warum Taylor fort ist, fragst du dich liebes Tagebuch?
Ganz einfach Taylor geht lieber in den Kampf gegen Klaus, da er versessen ist die Schöpfungsbindung zwischen den beiden zu brechen.
Nur wer Niklaus kennt weiß, dass man so gut wie keine Chance hat wenn nicht die richtige Waffe vorhanden ist.
Da Sie aber verschwunden ist, ist die Vernichtung eher zwecklos und ich bezweifele sehr dass das für Taylor gut ausgehen wird.
Vor allem da Caroline sich gefühlsmäßig eher von ihm entfernt als bei ihm bleibt.
Du fragst dich bestimmt wie ich jetzt so einfach auf Klaus wechseln konnte ohne durchdrehen zu wollen, aber auch hier hat sich vieles verändert seitdem Elena ein Vampir ist.
Ob es daran liegt, dass er ein Auge auf Caroline geworfen und ihr dadurch imponieren will, weiß ich nicht, aber eins steht fest, seitdem hilft er uns zusammen mit Elijah und Rebekah, wenn wir Sie brauchen.
Wenn man das alles so liest bemerkt man, dass sich schon vieles wieder verändert hat, aber ob das alles ins positive oder negative geht das wird wohl eher die Zeit zeigen.

The Vampire Diaries - Three kinds Of LoveWhere stories live. Discover now