Kapitel 21 (Zurück bei den Malfoys)

3K 104 12
                                    

*Aus Y/N Sicht*
Narcissa kommt auf uns zu. Ich habe Angst ihr und Lucius wieder unter die Augen zu treten.
Sie nimmt Draco in den Arm und kommt zu mir, doch ich gehe einige Schritte zurück und sehe auf den Boden. Ich weiß einfach nicht wie ich mich verhalten soll.

"Narcissa es... es tut mir so leid! Ich habe mich furchtbar verhalten... ich... ich..."
Draco nimmt mich in den Arm. Tränen fließen über meine Wangen.
Narcissa kommt auch auf mich zu und legt ebenfalls ihre Arme um mich.
Draco lässt mich wieder los und und falle ihr in die Arme.
"Y/N meine Hübsche, bitte mach dir keine Sorgen. Lucius und ich verstehen dich! Wir sind nur froh, dass wir dich wieder bei uns begrüßen dürfen."

Sie appariert mit uns zum Malfoy Manor.
Das Gebäude erinnert mich an die Ereignisse mit meinem Vater. Ich muss mich zusammenreißen.
"Alles gut Kleines?" Draco legt seinen Arm um mich "Du zitterst ja" er zieht mich näher an sich.

"Y/N wenn du nicht hier sein möchtest kann ich mit meinen Eltern reden."
Ich löse mich von ihm und greife nach seinen Wangen. Schnell presse ich meine Lippen auf seine "Danke, aber ich möchte hier bleiben."
Er nickt und wir folgen Narcissa ins Haus.

Mr. Malfoy steht bereits an der Treppe und wartet auf uns. Neben ihm Dobby und andere Hauselfen.

Narcissa gibt ihrem Mann einen Kuss und stellt sich neben ihn. Auch Draco geht zu ihm und begrüßt ihn eher förmlich als familiär.

Danach fällt sein Blick auf mich "Y/N ich..." weiter kommt er nicht als ich nun auch ihm in die Arme falle und sich wieder Tränen in meinen Augen sammeln.
"Danke!"

Er legt ebenfalls seine Arme um mich und drückt mich kurz an sich.
Als er mich wieder loslässt schiebt er mich leicht zu Draco, der mich sofort zu sich zieht.

"Dobby ist froh Mister Malfoy und Miss Y/L/N wiederzusehen!" lächelt der kleine Elf.
Auch ihn zieh ich in meine Arme. Er wirkt mehr als überrascht.

"Dobby hat das Essen gerichtet. Mögen Sie mir bitte folgen" er geht los und wir hinterher. Im Esszimmer steht schon alles bereit. Wie immer sieht alles köstlich aus.
Draco zieht mich auf den Stuhl neben sich und wir beginnen zu essen.
Narcissa erkundigt sich über die Schule und unsere Freunde.

"Wir haben Dracos Zimmer ein wenig umbauen lassen. Nun könnt ihr beiden dort zusammen wohnen. Solltet ihr es anders wünschen werden wir ein zweiten Raum für dich Y/N richten." verkündet Mr. Malfoy.
"Das ist sehr freundlich. Vielen Dank Mister Malfoy!" lächle ich.
"Nenn mich bitte Lucius" lächelnd nicke ich.

Draco hilft Narcissa gerade in der Küche. Ich höre die beiden reden und möchte sie nicht stören. Draco hat sowieso ein schwieriges Verhältnis zu seinen Eltern und wenn er schon mal offen mit einem von ihnen redet soll er die Zeit auch bekommen.

So beschließe ich ein wenig durch das Haus zu laufen. Ich lande schließlich in der Bibliothek und suche mir ein Buch aus.
Ein Geräusch lässt mich zusammen zucken.
"Ich wollte dich nicht erschrecken" Lucius taucht hinter mir auf.
"Schon gut" erwidere ich.

Er setzt sich auf die Couch vor dem Kamin und zeigt auf den Platz neben sich.
Ich setze mich und sehe in die Flammen.
"Y/N, Professor Snape hat uns informiert was mit deiner Mutter geschehen ist. Du hast meinem Sohn das Leben gerettet! Ich danke dir! Und es tut mir leid. Aber du weißt, du bist nicht allein. Für Narcissa und mich bist du wie unsere Tochter. Draco kann sich glücklich schätzen dich zu haben. Du bist eine tolle junge Frau geworden. Zweifle nie daran! Egal was deine Eltern gesagt haben."

Lucius ist nicht gerade bekannt dafür sehr nett oder liebevoll zu sein. Also gerade solche Worte von ihm zu hören. Es gibt mir so viel. Diese Familie war immer für mich da.

My Heart beats fasterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt