30. An Jakob

30 2 2
                                    

Lieber Jakob,

mir ist bewusst, dass du diesen Brief höchstwahrscheinlich nie zu Gesicht bekommen wirst, aber dennoch möchte ich hier alles niederschreiben was ich dir schreiben würde.

Du bist ein wirklich netter Junge, dachte ich anfangs, aber dabei habe ich vergessen, dass beinahe jeder auch anders kann und das musste ich auf schmerzliche Weise lernen. Ich habe 2 Stunden, wenn nicht sogar mehr, geweint und ich schäme mich selbst dafür, da mir mittlerweile klar geworden ist, dass du es nicht wert bist. Es war ein klägliches hin und her. Einmal warst du nett, hast mir Herzchen geschickt und ein andermal hast du mich ignoriert und irgendwann hat es mir gereicht. Ich bin dabei dich zu vergessen und das zu recht. Ich weiß nicht mehr weiter und meine Gefühle für dich kann ich natürlich auch nicht einfach so abstellen, aber was soll ich denn sonst tun? Soll ich dich vollspamen und vergeblich auf eine Antwort warten? Nein! Ich hatte gehofft, dass zwischen uns alles wieder gut werden würde, aber anscheinend habe ich mich abermals getäuscht. Liebe macht blind...Langsam kann ich es verstehen.

Deine Diana

So meine kleinen Leser,

das wars jz leider mit 30 Tage 30 Briefe, da das jetzt der letzte war. Aber wenn ihr Lust habt könnt ihr ja auch mal in meine anderen Storys gucken. Freue mich über jeden Leser, jeden Vote und jedes Kommentar, egal ob Kritik oder Lob, bei mir ist alles willkommen.

Hab euch alle lieb und fühlt euch mehrfach gedrückt,

eure Coca

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 22, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

30 Tage - 30 BriefeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt