Kapitel 12

28 0 0
                                    

Montag:

Ich stand auf und sah das ich eine whatsapp nachricht hatte,von Kaan:"guten Morgen Prinzessin könntest du mir das Lied schicken!"

Ich schickte ihm das Lied und zog mich um,das Kann mich Prinzessin nennt ist wahrscheinlich Claire's schuld,aber ok.Ich zog mich um und ging in Richtung Bushaltestelle.

Als ich angekommen war wartete ich auf Claire und zeigte ihr die Nachrichten.Sie meinte,dass sie damit nichts zu tun habe aber ich glaubte ihr das nicht.Da wir in den ersten beiden Stunden LK (leistungskurs) hätten sahen wir uns nicht.

In der Pause hatte ich ein bisschen mit Chris geredet.

Nach der Pause hatten wir deutsch.Ich und Claire gingen auf unsere Plätze,hinter uns saßen Kaan und Ilkay,die bewarfen uns die ganze Zeit mit radiergummis und dann kam auch schon ein Zettel geflogen.

Tada

Die etwas andere "Familie"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt