Das Mädchen auf der Müllhalde Teil 1

27 1 0
                                    

Ich erzähl euch heute über einen Jungen der gerade auf dem Weg zur Müllhalde war.Mitten im Weg rief seine Schwester an um zu wissen ob er den Müll raus brachte."Hörst du mir zu Bruder?Hast du den Müll rausgebracht",fragte sie ihm.Er antwortete natürlich mit "Ja,hab ich."

Fast an der Müllhalde angekommen sah er ein Mädchen die da Rum saß.Sie trug ein Lolita Kleid und hatte in der Linken Hand ein Plüschhasen und in der Rchten ein Regenschirm.
Er dachte:"Verdammt,Ich komme nicht zurück ohne an ihr vorbei zu gehen."
Er beschloss einfach hinzugehen und sie zu ignorieren .Besser er hielt sich raus.Er lies es so aussehen als würde er sie nicht sehen.Trotzdem sah er das Mädchen näher an .Sie stank und war sehr Schmutzig,dabei lief eine Flüssigkeit unter ihr aus.Sie hatte eine Wunde ,(die sie sich bestimmt selbst zu fügte,)die sie selbst genäht hatte.Es sah so aus als hätte sie ihre Pulsadern aufgeschnitten.(Sorry :Aber Wiederlich)!Es war ihn viel zu Gefährlich und beeilte sich deshalb.
"Hast du eine Schwester",fragte das Lolitamädchen .Er sah sie erstaunt an und antwortete:"Ich?Ja habe ich.."
Er dachte er hätte sich es ein gebildet.An der Haustür angekommen sah er nach unten und murmelte:"Gott häng doch nicht vor anderen Leuten Häuser Rum!"Dabei war sie nicht mehr zu sehen.An nächsten Morgen war er in der Schule,war gerade nicht gut gelaunt,als seine Freunde kamen und ihn mit einer CD aufmuntern wollten.
Er war endlich wieder zu Hause als er vor der Tür Müllsäcke sah.Er brachte es nach draußen.Da sah er schon wieder das Mädchen.Er beschloss es einfach vorne hin zu werfen und dann ab zuhauen.Er drehte sich um und hörte dann ein Geräuch "Auuu".Er drehte sich um und fragte ob er sie getroffen hätte.(Zu sich selbst).Und entlschuldigte sich.Als plötzlich das Mädchen vor ihm stand.

"Mein kostbarer keiichi ist schmutzig".(wie schmutzig kann es noch mehr werden*-*).Dabei sah kazuki sie störend an und murmelte vor sich hin "Keiichi"
Das ist doch nur ein Kuscheltier .Aber wie es aussah war es ihr wichtig . Schnell rannte Kazuki nach Hause und wollte die Tür zu schließen,als aber eine Hand es ab hielt.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 01, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

IbitsuWo Geschichten leben. Entdecke jetzt