Kapitel 8/Lebst du noch?

29.1K 886 35
                                    

"Hättest du mir nicht mal gratulieren können?"fragte Antonio während wir im Taxi saßen."Nope,erst wenn du dein Geschenk hast." "Du bist eigenartig, find ich cool." wir lachtem und schon blieb das Taxi vor dem größten Einkaufszentrum stehen."Hast du vergessen,dass du noch ein was machen musst, was ich will?" " Ja, was soll ich machen?" "Weiß noch nicht, ich wollte nur nicht , dass du es vergisst." Er lachte und ich zog ihn mit in das Einkaufszentrum."Claire,denkst du es ist ok, dass wir einfach gegengen sind?" "Die haben alle einen Kater,die werden nicht so schnell wieder aufstehen."ich musste kichern und ging in den ersten Laden, den ich sah.Da es dort halt nur Klamotten für Frauen waren,setzte sich Antonio auf einen kleinen Hocker,der vor einer der Umkleiden plaziert war.

Schnell suchte ich mir 4Kleider ,für Tonis B-Day-Party aus und ging los zu den Umkleiden.Ich probierte das erste Kleid an und fand es toll.Es war dunkelblau, hatte einen herzförmigen Ausschnitt und hatte einen silbernen 'Gürtel. Oben rum war es eng, aber unter dem 'Gürtel', war es weit und sah fluffig(?) aus."Toni?" "Was?!" "Wie findest du das Kleid?" Ich ging aus der Umkleide raus und stellte mich vor Antonio. Seine Augen weiteten sich, aber ich verstand nicht, ob er es hässlich fand oder nicht."Es steht dir, aber probier erst mal die anderen an und hast du den Preis gesehen?" Ja OK das Kleid kostete 59.95€, aber es war schön.

In der Umkleide,ließ ich das zweite und das dritte Kleid aus,da sie noch teurer waren. Schnell zog ich das vierte Kleid an und es war perfekt.Zwar war es nur ein komplett weißes Kleid mit Herz-Ausschnitt,aber es passte einfach."Toni?" "Hm?" "Und wie findest du das?"
*Antonios P.O.V* (endlich ^^)

"Und wie findest du das?" Claire trat aus der Umkleide und drehte sich einmal. Sie sah perfekt aus."Hallo?Erde an Antonio!?Lebst du noch?!" sie fuchtelte mit dem Armen und sah mich komisch an."Du musst dir das Kleid kaufen!" "Okii. Ich zieh mich schnell um,dann gehen wir zur Kasse und kaufen es.Danach walken wir in einen 'Männer-Laden' und holen dir ein Party-Outfit oder so und erst am Ende können wir dir ein Game kaufen." Okay?Anscheinend hat sie das mit dem shoppen ernst gemeint.

Naja wenigstens bekomm ich ein Spiel.Kling als wäre ich ein kleines Kind.Claire ging wieder in die Umkleide.Es dauerte etwas zu lange und ich fragte nach ob alles OK war."Nein es ist nicht alles OK. Der Reißverschluss ist hinten und ich bekomms nicht auf!" Ich lachte und hörte wie sie genervt vor sich hin fluchte."Soll ich dir helfen?" "Wenn du die Augen schließt." "Ist doch nicht schlimm, Unterwäsche ist nicht weniger als ein Bikini!" " Na und!?" "Jaja." Schnell ging ich in die Umkleide und sah wie Claire verzweifelt versuchte das Kleid selbst zu öffnen.Wieder musste ich lachen, wofür ich dann einen genervten Blick von ihr bekam."Mach schnell!" "Impossibile, questa donna."

(unmöglich, dieses Weib.)murmelte ich,in der Hoffnung, dass sie nicht davon mitbekam. "Du bist auch nicht besser.Mach den kack Reißverschluss auf!" OK war doch nicht so leise , wie ich dachte."Ich mach ja schon." schnell öffnete ich den Reißverschluss und das Kleid viel zu Boden. Wow, das war die perfekte Figur, ich hab sie zwar schon mal in Bikini gesehen,doch ich hab da nicht wirklich drauf geachtet. Ihr Blick war wie vereist und sie bewegte sich nicht."Du hast ne super Figur."flüsterte ich ihr ins' Ohr, sie lächelte und wurde rot. Wie süß! "D-danke, k-annst d-du r-..."

ich schnitt ihr das Wort ab und ging aus der Umkleide."Kommst du jetzt endlich raus?" "Ja... Es ist mir aber immer noch peinlich,dass du mich in Unterwäsche gesehen hast..." "Du bist schon 17,also ist es nicht so schlimm."endlich lief sie aus der Umkleide ."A-aber du bist doch der beste Freund von James." sie wahr wirklich beschämt aus."Wie gesagt, du bist 17 und es ist ja gar nichts passiert." "A-aber d-" ich schnitt ihr das Wort ab ,indem ich ihr meine Finger auf den Mund legte."Pscht... Tu einfach so, als wäre nichts gewesen." sie nickte und wir gingen zur Kasse.Schnell bezahlte sie und wir gingen, wie sie sagte, in einen 'Männer-laden'.

Andauernd gab sie mir irgendwelche Sachen,die ich an probieren musste.Und sowas macht den Girls Spaß?! Seltsam.Naja irgendwann kaufte ich,zwei Claire es unbedingt wollte, ein T-shirt das aussah als wäre das ein Teil von einem Smoking,eine schwarz|weiße Cap und eine schwarze Hose. Ist ja nichts besonderes.Als wir auf dem Weg zu einem kleinen Café waren,kamen wir an einem Skatershop vorbei und sie kaufte sich mindestens 20Caps. Verrückt dieses Mädchen. Im Café redeten wir noch ein bisschen und sie gab mir Geld,damit ich mir ein Game kaufen kann,während sie ihren Muffin in Ruhe auf isst.Ich kaufte mir Battlefield und wir gingen wieder zurück zu unseren Hütten.Komischer Weise war niemand da,außer die Lehrer die schlecht gelaunt und mit einem Kater rumliefen.

"Hast du Bock was essen zu gehen? Du hast ja Geburtstag." Claire lächelte und ich nickte.Sie bestand darauf,dass ich das anziehe ,was wir gekauft haben."Ich zieh mich schnell im Bad um, ok?" "Kannst du doch auch hier machen.Hab ja eh schon fast alles gesehen."ich zwinkerte ihr zu und sie sah mich verzweifelt mit Tränen in den Augen an."Man Toni!Wie soll ich so tun, als wäre nichts gewesen,wenn du mich immer wieder daran errinerst!?" Unschuldig hob ich die Arme und sagte:"Ok ok,ich mach das nie wieder und als Entschuldigung Kauf ich dir noch ein Eis oder so!" "Man kann euch Jungs echt leicht manipulieren!"sie grinste mich stolz an und ich stand einfach nur verstört da. Als sie fertig war,hatte sie das Kleid an,das wir gekauft haben, dazu noch weiße Ballerinas und ihre Haare waren geglättet.

"Wo sind die High Heels?Dann wärst du wenigstens etwas größer." "Ich trag keine High Heels!Komm lass uns gehen!" sie nahm meine Hand und mein Bauch kribbelte. Claire zog mich raus auf die Straße und wir liefen zu der angesagtesten Disko in ganz Florenz.Wir gingen rein, aber es lief keine Musik."Toni? Sind heute die Diskos zu oder so?" "Nicht das ich wüsste." "Was ist da los?Hier sind nicht einmal Türsteher! Komm lass uns mal ganz rein und schauen ob da was passiert ist."Sie zog mich an der Hand auf die Tanzfläche und plötzlich...

My brothers' new friendWo Geschichten leben. Entdecke jetzt