Kapitel 21/ Ein Versuch ist es wert

18.5K 563 14
                                    

Die Sonne kitzelte meine Nase und ich wachte auf. Sogleich setzte ich mich auf,rieb meine Augen und streckte mich. Kurz sah ich auf die Uhr. 9.00. Zu früh. "Verdammte Scheisse!" schrie plötzlich jemand von unten. Ohne nachzudenken warf ich mir schnell meinen Bademantel über und rannte die Treppe runter ins Wohnzimmer. Unten standen die ganzen Jungs,von gestern, im Kreis um irgendetwas herum und regten sich über Lucas auf. "Was ist passiert?" Sie drehten sich um und fingen an zu kichern,was ich nicht verstand.

Toni ging zu mir rüber und umarmte mich von hinten. "Schicker Bademantel Babe."flüsterte er mir ins Ohr. Ups. Ohne es zu merken bin ich mit meinem pinken,Einhornbademantel los gelaufen. "Sieht süß aus."raunte Toni mir in mein Ohr. "Haha, ich geh mich jetzt mal umziehen." "Ich komm mit." "Toni!" ermahnte ich ihn,doch Toni hörte nicht mehr zu und hob mich einfach im 'Brautstil' hoch."Äh Toni? Was wird das?" wollte James von ihm wissen."Ich bring dieses kleine Einhorn hoch." Ich schlug ihm leicht gegen die Schulter und die anderen mussten lachen.

James jedoch blieb ernst. "Ich hab dir doch gesagt,dass du die Finger von ihr lassen sollst." "James lass ihn halt." meinte Jannik und legte ihm die Hand auf die Schulter. James atmete tief durch und seufzte."Ok. Aber...." Toni hob eine Augenbraue,was ziemlich niedlich aussah.".... Kein Sex bevor Claire 21 ist." "Jaja." sagte Toni und ich musste schmunzeln.Er trug mich die Treppe hoch,stieß meine Zimmertür auf und setzte mich vorsichtig auf meinem Bett ab. "Aber jetzt mal ehrlich..." fing er an zu sprechen und schüttelte dabei den Kopf. Ich hatte ein komisches Gefühl."...Ein Einhornbademantel? Nicht dein ernst oder?" Toni lachte und ich stimmte mit ein.

"Ich hab auch so einen Pyjama." "Haha du machst mich echt fertig."wieder lachten wir. Plötzlich kam Toni mir näher,bis sich unsere Nasen fast trafen. Er sah immer wieder von meinen Augen zu meinen Lippen. Mein Herz raste und es kribbelte in meinem Bauch. Toni schloss seine Augen und sofort hielt ich meine Hand vor meinen Mund.Kurz trafen seine Lippen meine Hand und ich musste kichern.Verdutzt und mit einem fragenden Blick sah Toni mich an."Ich hab meine Zähne noch nicht geputzt. Das wäre, glaub ich, nicht so schön gewesen." Er nickte verstänlich und distanzierte sich wieder etwas. "Warte kurz."

Schnell nahm ich mir eine weiße Hose und einen beigen Pulli,ging ins Bad und ließ Toni alleine in meinem Zimmer stehen. Ich putze mir schnell meine Zähne,kämmte mir die Haare,machte einen Zopf und zog mir schnell meine Sachen an. Dann lief ich wieder in mein Zimmer. Toni war nicht mehr drin. Schade. Naja dafür könnte ich ja schon mal für die ganzen Klausuren und den Abschlusstest lernen. Plötzlich packte mich jemand von hinten an der Taille. Automatisch zuckte ich zusammen. "Hab ich dich erschreckt Honey?"raunte mir Toni ins Ohr."Nur ein bisschen."meinte ich sarkastisch. "Hast du Lust mit mir und den anderen Jungs beim Starbucks zu frühstücken?"

"Sorry Toni,aber ich muss wirklich mal alles nachholen,was ich in der Schule verpasst hab." Er nickte und gab mir einen Kuss auf die Wange."Na dann bis später." "Jap." Toni ging wieder runter zu den anderen und ich setzte mich an meinen Schreibtisch. Dann kramte ich einige Bücher, Hefte,etc. aus und fing an richtig zu büffeln. Die Zeit verflog ziemlich schnell und schon wurde aus den 9.15Uhr, 16.36. "Vielleicht sollte ich mal eine Pause machen." sagte ich zu mir selbst und streckte mich kurz. Kurz darauf sprang ich auf um mein Handy zu suchen. Jedoch fand ich es nirgends. Da fiel mir der Zettel vom vorherigen Tag wieder ein. Toni hatte als letztes mein Handy,also könnte es vielleicht in den Zimmern meiner Brüder sein.

Und ich behielt Recht. Mein Handy lag auf dem Bett in James Zimmer. Schnell schnappte ich es mir und ging runter in die Küche,da ich mit der Zeit Hunger bekommen hatte. Ich entschied mich dafür, mir einen einfachen Salat zu machen. Als ich fertig mit kochen und essen war. Schaute ich mal kurz auf mein Handy. 30976 Nachrichten. Da liegt man einmal 3Wochen im Koma und dann kommt so was. Die meisten Nachrichten waren in Gruppenchats,wo sich die meisten stritten wie es mir ging. Die anderen waren von Emi und den ganzen Jungs. Ich hatte gar nicht vor die alle durch zu lesen,deshalb schrieb ich meiner Bf eine Nachricht.
Hi Emiii!
Bin gerade alleine zuhause. :D
Hast du Bock zu kommen? 0.0
Ich hab keinen Plan was ich machen soll. O.o
Und die ganzen Jungs sind vom "Frühstück" immer noch nicht da. D:
Ich frag mich echt was die machen. °~°
~Claire :*

My brothers' new friendWo Geschichten leben. Entdecke jetzt