Kapitel 16

3.4K 180 31
                                    

Sarah's Sicht:

Ich sah mir die 4 Typen ganz genau an. Ziemlich merkwürdig das sie hier sind. Ich dachte es wäre hier verlassen und leer,  doch da hab ich mich wohl geirrt. Vorsichtig und ganz unauffällig versuchte ich jeden einzelnen zu mustern. Jeder der Jungs trug etwas schwarzes und alle sahen ziemlich geheimnisvoll aus. Marie saß immernoch auf den Boden und Louis versuchte sie immernoch zu beruhigen. Wer ist so krank und tötet Eda? Sie ist oder bessergesagt war eine tolle Freundin, die nie jemanden etwas antun könnte.  Jetzt ist sie weg.

"Was ist genau passiert?"

Einer der Jungs stand vor mir und sah mich besorgt an. Seine locken waren etwas nach hinten gegelt. Und seine Oberschenkel waren perfekt ( du weißt :D). Allgemein sah er ziemlich gut aus.

"Dann nicht." sagte er plötzlich und drehte mir den Rücken zu. Scheiße ich hab zu Lange gestarrt. Ich sah ihm hinterher und sah, wie er zu Carry zu ging. Die beiden redeten etwas und Carry umarmte ihn plötzlich. Augenverdrehend drehte ich mich zu dem Sack um, wo Eda drinne lag. Es war ein schlimmer Anblick. Marie saß verheult neben dem Sack und Louis versuchte immernoch sie zu beruhigen,  Miri weinte in die Arme von dem Blonden und Lea stand stumm da und sah auf den Sack, Carry umarmte den Lockenkopf, Gina weinte stumm und ich, ich stand hier alleine.

Dilara stand nun vor diesem Typen und erklärte ihm wahrscheinlich was passierte.

"Ok wir beruhigen uns jetzt alle und gehen zum Hotel." schrie der Lockenkopf und alle nickten.  Ich nahm Lea an die Hand und wir gingen langsam los. "Wartet, was machen wir mit Eda?" fragte Miri uns.
"Wir sollten sie vergraben." mischte sich der Blondhaarige nun mit ein und alle sahen nochmal zum Sack bevor wir langsam hingingen. Ich stand natürlich immernoch im Schock und drückte Lea's Hand immer mehr.

Wer macht so etwad krankes eigentlich?  Es ist doch einfach nur verstört jemanden so tolles einfach umzubringen. Was hat sie denn so schlimmes gemacht, das man sie sogar schon umbringt?

"Möchte jemand noch etwas sagen bevor sie vergraben wird?" fragte der Lockenkopf und sah durch die Runde. Sein Blick blieb bei mir stehen und ich sah ihm, obwohl es so dunkel ist, tief in die Augen. Sofort sah er wieder weg und ging auf Eda zu.
"Warte, ich möchte noch etwas sagen."
Marie tritt ein paar Schritte vor und wir alle hielten ihre Taschenlampen auf sie.
"Auch wenn ich noch nicht allzu lange bei dir bzw. euch in einer Klasse bin, bist du mir verdammt wichtig geworden. Auch wenn du mich nicht hörst möchte ich das du weißt, was für eine tolle Freundin du bist...-"
"warst!" schrie Louis und bekam dafür einen leichten Schlag an den Hinterkopf von Gina.
".. Ich werde dich vermissen Eda."

Wir versuchten so gut es ging Eda zu vergraben. Am Ende konnte man den Sack nicht mehr sehen und wir gingen langsam Richtung Hotel.
Den ganzen Weg über schwiegen wir alle.

Wir gingen rein und Mr Homes saß schon am Tisch und wartete geduldig auf uns.
"Wo wart ihr solange und wer seit ihr?"
"Guten Abend, ich bin Liam, das ist Niall, Zayn und Harry. Wir wurden von ihnen gefragt ob wir nicht vielleicht als Aufpasser hier arbeiten wollen."

"Ah Liam, stimmt wir haben vorhin telefoniert. Schön das ihr kommen konntet. Setzt euch erstmal und dann stellt euch vor."
*alle setzen sich*
"Ok also ich bin Liam und bin jetzt einer eurer Aufpasser solange ihr hier seit."

"Mein Name ist Harry."

"Einige kennen mich schon, ich bin Niall."
Er zwingerte in die Richtung von Miri und Lea.

"Ich bin Zayn."

"Also ich habe die vier auf der Straße hier getroffen und sofort gefragt ob die hier ein bisschen Geld verdienen wollen. Am Anfang waren sie noch unsicher, sodass ich ihnen meine Nummer gegeben hab und ja jetzt sind sie hier. Es sind schon wieder zwei verschwunden. Ashton und Steffi haben einen Zettel da gelassen und da stand, das sie nach Hause gefahren sind. Um das zu verhindern, habt ihr jetzt 6 Aufpasser, also benehmt euch."
Mr Homes sah uns warnend an.

"Jetzt geht schlafen, morgen wird ein anstrengender Tag." dabei klatschte er sich in die Hände und wir standen alle auf.

Miri's Sicht:

"Sarah?" flüsterte ich ihr zu.
"Ja?"

"Kommst du gleich mit zu den Jungs? Lea, Gina und Marie gehen auch."

"Also zu unseren Aufpassern?"

"Sag nicht Aufpasser, das klingt als wären die voll Alt. Ich kenn Niall von früher also sagen wir einfach mal zu unseren neuen Freunden."

"Ok ich komm mit."

"Gut, wir müssen aber gleich schon los."

Vorsichtig schlichen wir uns in den Flur. Dort warteten die anderen schon auf uns und wir schlichen zu den Türen von den Jungs.

"Das war echt knapp. Was wenn die euch erwischt hätten?"
Das war doch Louis stimme. Was macht Louis denn da?

"Ja Louis wir sind ja schon vorsichtiger."

"Ja das will ich auch hoffen. Am Ende bekomme ich wieder die Schuld. Wer weiß, vielleicht bringt er mich diesmal sogar um."

Seine Stimme wurde immer lauter und aggressiver.

"Last uns jetzt rein gehen bevor die sich noch prügeln." flüsterte ich und öffnete einfach die Tür.

Wow. Die Jungs saßen da alle im Zimmer mit Boxer shorts und T-shirt. Etwas überrascht sahen sie uns an, aber lächelten dann sofort.

"Was macht ihr denn hier Mädels?" fragte Zayn und nahm sein Handy in die Hand.
"Uns war langweilig und wir dachten wir kommen zu euch." sagte Marie.

Die Jungs nickten und wir gingen rein ins Zimmer.
Was macht Louis eigentlich hier?

Hallo ^^
Sorry das ich solange schon nichtmehr geupdatet habe... :)

Ich hab eine Frage... 
zwar weiß ich schon was im Zimmer passieren könnte, doch ich denke die idee ist nicht so gut. Habt ihr vielleicht einpaar ideen was jetzt im Zimmer passieren könnte?  <3
lots of love, Ghina x

Horror Trip »1D ✔Where stories live. Discover now