Kapitel 14

4.4K 197 32
                                    

Miri's Sicht:

Langsam klappte es mit dem Takt. Ich war immernoch etwas nass, da die Sonne hier kaum schien. Ich bin gespannt, was Lea mit mir reden will. Sie will doch bestimmt nur wieder rumzicken. Wie ich dieses Mädchen hasse. Im Moment wird voll schlecht über sie geredet in der Schule. Jeder weiß von der Sache mit ihr und Zac. Naja ist ja nicht meine Sache, sollen sie doch denken was die wollen. Die Kanu fahrt war ziemlich langweilig. Um bessere Stimmung zu verbreiten, fing ich an zu singen. Summer ~ Calvin Harris.

Lea und die andere drehten sich sofort um. Mir war es nicht peinlich zu singen, denn viele sagen ich könnte gut singen. Ich sang immer weiter und merkte gar nicht das die anderen mitsangen. Die Gruppe von Louis paddelte auch schon nicht mehr weiter. Marie fing an mit zu singen und wow... Sie kann verdammt gut singen. Louis lächelte vor sich hin und sang nun auch. Es klang einfach toll. Wir hatten wirklich viel Spaß und für einen Moment vergaß ich alles um mich herum. Lea war mir ziemlich egal und eigentlich sollten wir schon lange an unser Ziel angekommen sein.

Es wurde immer dunkler und wir sangen verschiedene Lieder. Um Mr Homes machten wir uns keine Sorgen. Die anderen meinten er hätte nicht mal nach Eda gesucht. Schon komisch das sie einfach verschwunden ist.

Langsam machten wir uns wieder an die Arbeit und paddelten. Ich hatte an den Oberarmen schon richtigen Muskelkater. Von weitem sah ich schon wieder den Steg, an dem wir angefangen haben. Wir sind jetzt echt den halben Tag einmal um die Stadt gepaddelt.

Mr Homes stand schon mit einem breitem Lächeln dort und beobachtete uns genau. Dieser Lehrer ist ziemlich schräg. Langsam paddelten wir ans Ufer und warfen Mr Homes das Seil zu, damit wir aussteigen können. Diesmal ließ ich Lea ganz normal aussteigen.

"Miri, kommst du gleich bitte in meine Zimmer?" fragte sie mich und reichte mir die Hand,  um mir zu helfen beim aussteigen. Ich ignorierte ihr Hand einfach und nickte nur. Sie seufzte und ging dann zu Carry und Dilara, die als erstes ausgestiegen sind. Als ich dann auch endlich draußen war, gab Mr Homes mir das Seil. "Was soll ich damit?"

"Ja was wohl, ihr geht es jetzt erstmal sauber machen und dann stellt ihr es wieder in das Haus."

Jetzt drückt er mir auch noch einen Eimer und Schwämme in die Hand. Das kann echt nicht sein Ernst sein. Genervt legte ich den Eimer in das Kanu und zog es erstmal richtig raus. Die anderen kamen um mir zu helfen und wir fingen an es sauber zu machen. Was für eine scheiß Arbeit.

Als wir dann endlich fertig waren, gingen wir Richtung Hotel.

"Um 19:00 Uhr seit ihr pünktlich draußen wegen dem Lagerfeuer!"

schrie Mr Homes uns noch hinterher.

Die Gruppe von Louis ist noch nicht angekommen, also konnten Lea und ich in Ruhe miteinander reden. Genervt ging ich ihr hinterher.

"Also Miri, was hast du eigentlich gegen mich?" fragte sie mich als wir endlich in ihrem Zimmer waren und uns auf das Bett gesetzt hatten. Das kann doch nicht ihr Ernst sein.

"Lea ich hab nichts gegen dich," sagte ich seufzend und kassierte genervte Blicke. "Und warum hast du das im Kanu gemacht?"

"Was meinst du? Ich meine du hast mich aus dem Kanu geworfen."

"Miri tuh nicht so unschuldig. Und das mit Niall oder wie er heißt hast du auch mit Absicht gemacht."

"Sag mal wovon redest du ei-.... Moment, es geht dir hierbei also um Niall."

"Was? Nein! Ich mein ja nur." die letzten Wörter nuschelte sie.

"Hör zu, Niall und ich kennen uns von früher. Er war mit mir in der selben Grundschule und wir haben uns zufällig dort getroffen. Kein Grund zur Eifersucht."

Horror Trip »1D ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt