Kapitel 8

5.3K 279 43
                                    

Lea's Sicht:

Der Bus fuhr los.

Die Spannung auf die Stadt steigt.

Die Angst wird größer.

Von lauter Musik wurde ich aus meinen Gedanken gerissen.

That everybody wants to take you home tonight

But I'm gonna find a way to make you mine

ertönte es im Radio. Alle im Bus sangen mit und bewegten sich leicht dazu. Ich sah mich etwas im Bus um. Neben mir saß eine schlafende Sarah. Hinter mir Carry, die mit Gina redete und hinter denn beiden Eda und Dilara. Alle waren irgendwie schlecht gelaunt. Kein Wunder, wir waren alle gestern total betrunken. Marie saß etwas weiter hinten neben Ally. Das was gestern passiert ist, wollte ich nicht. Es ist einfach passiert. Bei uns läuft in letzter Zeit echt alles schief. Als erstes schläft Marie mit Louis und jetzt die Sache mit Zac, Ally und mir. Wieso fährt Ally eigentlich mit?

*1 Stunde später*

"Wir werden jetzt eine kleine Pause machen und dann weiter fahren. Bitte bleibt nur hier vor dem Bus oder im Bus."

Alle nickten und Mr Homes ging raus. Ich ging sofort hinter Mr Homes her. Mir tat echt alles weh vom ganzen Sitzen. Es war eine einsame Gegend. Die Wolken waren dunkel und ich habe ein schlechtes Gefühl bei der ganzen Sache hier. Unsere Clique stellte sich hinter den Bus. Irgendwas stimmte hier nicht.

Unbekannte Sicht:

"Ruf Amy an. Ohne sie schaffen wir das nicht."

"Es wird ja wohl nicht so schwer sein, sie zu entführen."

"Egal, ruf sie trotzdem an."

Verwirrt darüber, warum wir Amy anrufen sollten, ging ich langsam auf unser Auto zu, um das Handy zu holen. Gleich werden wir uns unser erstes Opfer greifen.

"Amy? Ja...Zayn meinte du sollst auch kommen...er meinte wir schaffen das nicht..... ja aber die sind unzertrennlich..... du musst die anderen ablenken....sicher?...ok."

Alles verläuft nach Plan. Der Bus fährt langsam auf uns zu.

"Amy ist gleich da, hier eure Masken."

Wir setzten uns alle unsere Masken auf und machten uns Bereit. Kurze Zeit später stieg das erste Mädchen schon aus. Lea. Süß wie sie mich eifersüchtig machen wollte. "Niall nicht starren." lachte Liam und schnipste vor meinem Gesicht. "Lasst es uns hinter uns bringen." Und schon rannte ich los. Amy stand da mit einem Block in der Hand und unterhielt sich mit den anderen. Was hat sie sich jetzt schon wieder einfallen lassen? Schmunzelnd lief ich in den Bus. Wie erwartet war Eda ganz alleine drinne. Es war alles geplant. Wir haben ihr einen Zettel in die Tasche getan um sie etwas aufzuhalten. Schnell zog ich ihr einen Beutel über den Kopf und trug sie raus. Die Jungs gaben mir Deckung. Eda versuchte sich zu wehren und schrie. So schnell es ging, rannte ich mit Eda auf dem Arm zum Auto. Die anderen kamen auch schnell hinterher und wir fuhren schnell los.

Dilara's Sicht :

Eda wollte noch etwas im Bus gucken, also ging ich schon mal raus. Wir stellten uns sofort hinter den Bus, denn wir hassen es, wenn Lehrer uns beim Reden zuhören. Ein Mädchen kam auf uns zu. "Guten Tag, ich bin Amy von der Redaktion Nashville. Hättet Ihr kurz Zeit für ein Interview?" fragte sie uns und wir nickten sofort. "Gut also, Ihr wollt also nach Nashville?" und wieder nickten wir. "Nashville ist wundervoll." schwärmt sie. "Sie waren also schon da?" fragt Carry misstrauisch. "Ja natürlich."

"Und wieso sind sie noch nicht verschwunden? Jeder der in Nashville war ist verschwunden."

"Das ist doch nur eine Geschichte. Ich hab früher schon dort gewohnt." Amy bekam auf einmal die ganze Aufmerksamkeit von Marie.  "D-Du hast früher schon dort gewohnt?" fragte sie vorsichtig. "Ja... ich musste dann aber wegziehen, meine Eltern haben mir nie verraten warum, aber jetzt bin ich wieder da. Ok nicht genau da aber in der Nähe." Amy lächelte uns an, doch Marie rannte einfach weg. Was war denn jetzt los? Amy verabschiedete sich von uns wir stiegen in den Bus ein. Marie saß auf ihrem Platz und sah uns traurig an. Wir gingen auf sie zu ich setzte mich neben ihr. "Was ist los Marie?" fragte ich. Marie fing an zu erzählen. 

Sie erzählte uns von der Nacht wo sie wegfuhren.

Sie erzählte uns von dem Gespräch von ihrer Mum und ihrem Dad.

Sie erzählte uns von ihrer Angst zurück nach Nashville zu fahren.

Geschockt sahen wir sie an. Sie tat mir echt leid. Louis umarmte sie und mir kam wieder in denn Sinn, das er es Steffi noch nicht erzählt hat. Mr Homes stieg in den Bus und hinter ihm die ganze Klasse. Wir setzten uns an unsere Plätze und Mr Homes ging die Reihe durch, um zu gucken ob wir alle da sind. Ich schaute mich im Bus um, doch sah keine Eda. "Wir haben Eda vergessen." schrie ich durch den Bus. "Sie kommt wahrscheinlich später nach."

"Wie soll sie denn nachkommen?" schrie Carry ihn jetzt an.

"Beruhigt euch." sagt er und dreht sich um und geht. Was geht eigentlich bei dem ab? Eda fehlt und er macht nichts? Toller Lehrer. Moment, Eda war garnicht draußen.

Horror Trip »1D ✔Onde as histórias ganham vida. Descobre agora