Kapitel 13

5.2K 212 119
                                    

Lea's Sicht:

"Ihr werdet jetzt in kleinen Gruppen eingeteilt. Danach geht jede Gruppe zu dem kleinen Haus da vorne und holt ein vierer Kanu.

Carry, Lea, Miri und Dilara, ihr seit die erste Gruppe.

Marie, Louis, Gina und Sarah, ihr seit die nächste Gruppe."

.....

Mr Homes teilte die restliche Klasse noch auf. Genervt ging ich zu dem kleinen Haus an der Ecke. "Miri, was hast du eigentlich gemacht das du schon aus deiner Klasse geworfen bist?" fragte Dilara.

"Ich hab eine Wette verloren und musste das Geld aus der Klassenkasse rausholen. In dem Moment wo ich das Geld in der Hand hatte, kam meine Lehrerin und hat gesagt sie findet noch eine Strafe für mich. Die machen voll das Drama draus."

Ich verdrehte nur meine Augen und öffnete langsam die Tür. Die Kanus sahen ziemlich komisch aus. Irgendwie so benutzt. Wer sollte hier denn bitte Kanu fahren? Ich nahm die Schnurr und zog das erste Kanu einfach raus. Es war klar das mir niemand hilft. "Das Kanu ist echt schwer, könntet ihr mir bitte helfen." Alle unterhielten sich weiter und niemand beachtete mich. "Oh ehm sorry, klar warte." sagte Carry und ging auf die andere Seite des Kanus um mir zu helfen. Dilara unterhielt sich immer noch mit Miri. "Dilara und Miri, eure Hilfe könnten wir auch gebrauchen."

Miri zuckte mit den Schultern und fing weiter an sich zu unterhalten. Dilara beachtete meine Aussage erst gar nicht. Sauer zog ich das Kanu weiter raus und wir schoben es zum See.

"Wo sind Miri und Dilara?" fragte uns Mr Homes und zog eine Augenbraue in die Höhe. "Die sind da vorne und holen die Paddel." sagte Carry. Wie konnte sie die beiden auch noch decken? Sie haben es verdient Ärger zu bekommen, dafür das die nichts machen. Mr Homes nickte und sah den anderen Gruppen zu. Louis trug das Kanu ganz alleine. Angeber. Sarah, Marie und Gina hatten jeweils einen Paddel in der Hand und sahen Louis beim Tragen zu. Marie und Louis wären echt süß zusammen und Steffi ist ja sowieso nur noch mit Ashton. Wer weiß was die Beiden jetzt im Wald machen. "Ich meinte ihr holt die Paddel, also holt sie jetzt." schrie Carry und Dilara drehte sich blitzschnell um. Nickend gingen Beide in das kleine Häuschen und kamen mit vier Paddeln wieder raus. Zusammen gingen wir dann zum See und bereiteten alles vor. Wir schoben das Kanu ins Wasser und Miri hielt die Schnurr fest, damit wir einsteigen können. Zuerst ging Dilara rein. Sie legte ihr Padel vor sich, damit ein Gleichgewicht entsteht und hielt sich daran fest. Dann stieg sie vorsichtig ein. Das ganze Kanu wackelte. Als nächstes war Carry dran. Sie machte es genauso wie Dilara. Beide mussten lachen als sie drinne saßen. Nun war ich dran. Ich legte mein Paddel vor mich und wollte mich gerade reinsetzen, als Miri das Kanu etwas wegdrückte und das Kanu anfing wie verrückt zu wackeln. Sauer sah ich sie an, doch Carry und Dilara lachten immer mehr. Als ich es dann endlich geschafft habe mich richtig reinzusetzen, stieg Miri auch ein. Wir versuchten im Takt zu paddeln, doch es funktionierte nicht. Ich musste etwas Schmunzeln als Carry aufeinmal anfing zu singen: "1,2,3,4,5,6,7,8 und 1,2,3,4,5,6,7,8 und......."

Immer so weiter. Wir versuchten genau im Takt wie sie sang unsere Paddel zu bewegen, doch ganz so klappte es trotzdem nicht. Miri musste lenken und das Paddel immer umdrehen. Es war klar das sie das Paddel immer über mich hielt wenn sie die Seiten wechseln musste. Das ecklige Wasser tropfte jedes mal auf mich. Ich wurde immer wütender. Die Gruppe von Louis schwamm langsam an uns vorbei und die hatten ziemlich viel Spaß.  Louis saß hinten. Er hatte sein T-Shirt ausgezogen und sein durch trainierter Körper kam gut zur Geltung. Er machte die Mädchen die ganze Zeit nass und daraus entstand eine kleine Wasserschlacht. Wir mussten mitlachen und achteten gar nicht darauf, wo wir hinfuhren. Plötzlich hörte ich Dilara nur schreien. "Bückeeeen!!" rief sie und ich sah geschockt nach vorne. Zu spät. Der Ast hatte mich getroffen und das genau an meine Nase. Wir waren in eine Art Busch gefahren und kommen da nicht mehr raus. Ich drehte mich zu Miri, die sich versuchte das Lachen zu verkneifen. "Ohh ehm Lea, deine Nase." Dilara sah mich geschockt an. Carry machte ein Zeichen,  dass ich was an der Nase habe. Ich faste mir also an die Nase und sah auf meine Hände. Blut. Ich fing an zu schreien und Miri fing voll an zu Lachen. Ich hatte so eine Wut auf sie, das ich sie einfach aus dem Kanu schubste. Sie schrie. Louis drehte sich um und sah uns geschockt an. Die anderen taten es ihm gleich und schon paddelten sie in unsere Richtung. Wir waren immernoch in diesem Busch. Ich hörte ein Lachen aus dem Wald. Das selbe Lachen wie von diesem Jungen auf der Party. Ich war wohl nicht die einzige die das Lachen hörte, denn auch Miri drehte sich in die Richtung des Waldes. "Niall?" murmelte sie. Niall also. Louis fing plötzlich an zu summen: "Lalalalala was macht ihr nur für Sachen?"

Horror Trip »1D ✔Where stories live. Discover now