Kapitel 10: „Lilien?"

7.3K 398 113
                                    

So ihr Lieben.

Bevor bei mir wieder die Schule startet gibt es ein etwas Längeres Kapitel für Euch. Wer will auch wieder Ferien haben? Eigentlich doch jeder oder?

Aber hey in über 3 Monaten beginnen die Osterferien. (Jedenfalls bei mir).

Ich hoffe euch gefällt das Kapietel, ich saß etwas länger als sonst dran, weil ich ständig wieder sachen raus gestrichen und umgeschrieben habe aber jetzt müsste es eigentlich zum Rest der Geschichte passen.

Und wenn ihr echt gravierende Rechtschreibfehler entdeckt, dann schreibt es mir bitte. Ich habe in den Vorigen Kapiteln schon angefangen etwas zu verbessern, aber es sind noch sehr viele drin.

Danke für alle Votes Und Kommis <3 Ich freu mich immer drüber :)

Love

Mila

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kapitel 10: „Lilien?"

„Na hast du die Nase mal wieder in einem Buch?" fragte Sirius.

„Ja, ein merkwürdiges Buch! Ich meine um die Zukunft zu sehen müsste man Wahrsagerin sein. Dafür gibt es keine Zaubersprüche. Und die, die es gab sind verboten worden. Aber es war keiner von diesen Sprüchen! Kann es sein, dass das die einzige Ausgabe ist?" fragte ich.

„Ja die Peverells waren vorfahren meiner Familie und gehören zu den ältesten Zauberern der Welt." sagte James. „Die Peverells waren die mit diesen drei Heiligtümern des Todes oder?" fragte ich. „Ja der Elderstab, der Stein, der Tote wieder zum Leben erweckt und der Tarnumhang." sagte James. „Gibt es die drei Dinge wirklich?" fragte ich. „Also den Tarnumhang und den Elderstab gibt es aber den Stein hab ich noch nie gesehen!" sagte Sirius und bekam einen Stoß von James in die Rippen. „Ich glaub das solltest du mir nicht sagen! Keine Sorge ich sag schon keinem was!" sagte ich.

„Okay also Dumbeldors Zauberstab ist der Elderstab. Und mein Dad hat mir den Tarnumhang vermacht den er von seinem Vater dieser von seinem und so weiter hat." sagte James.

„Du hast einen Tarnumhang?" fragte ich. „Sirius holst du ihn damit sie uns glaubt?" fragte James und Sirius verschwand. Als er wieder kam hielt er einen alten Umhang in der Hand. „Zieh ihn an!" sagte James zu Sirius.

Sirius legte sich den Umhang um die Schultern und bis auf sein Kopf verschwand alles von ihm. „Krass!" war das einzige, was ich rausbekam. Sirius zog den Mantel wieder aus und warf ihn James zu. Wir redeten noch lange über die Heiligtümer des Todes, bis wir Schlafen gingen.

Ich hatte wieder den selben Traum wie Damals vor dem Spiel gegen Hufflepuff.

Ich war Im Haus der Potters, wie ich jetzt wusste. Wieder mit dem Kind und James. Wieder mit dem Dunklen Lord wieder mit meinem Tod. Doch dieses mal konnte ich von einer oberen Ecke des Zimmers sehen, wie es weiter ging.

Mein lebloser Körper lag am Boden und ER ging auf das Kind zu „Avada Kedavra" rief er wieder doch der Junge starb nicht nur eine Narbe bildete sich. Und ER zerfiel zu Staub. Dieser Staub wurde zu eine art Geist der durch das Dach, das kaputt gegangen wat verschwand.

Ich öffnete meine Augen und war erleichtert. Ich wusste der Junge hat überlebt und daher war alles gut. Das einzige gruselige war, dass der Traum wieder so real war.

Ich stand auf und ging ins Bad. Mit einem Zauber richtete ich mein Aussehen und ging dann in die Küche. Sirius war bereits dabei Frühstück zu machen.

„Morgen" sagte ich. „Morgen! Kaffee, Tee, Saft oder Wasser?" fragte Sirius grinsend.

Ich setzte mich an den gedeckten Tisch. „Tee" sagte ich. „Kommt sofort!" grinste Sirius und eine Tasse flog auf den Tisch zu. „Ist Krönchen schon wach?" fragte Sirius. „Ne der liegt noch schlafend in seinem Bett!" sagte ich und nahm einen Schluck Tee.

Please don't love me Potter (Rumtreiben FF 1. Teil)Where stories live. Discover now