Select All
  • Gehöre mir
    273K 6.8K 31

    Wie alles passierte kann ich mir nicht ganz erklären. Das somit letzte was ich noch weiss, war das ich auf dem Weg nachhause von der Arbeit war und ich später im Auto lag. Mir pfiffen Männer im gelben Schein der Straßenlaterne hinterher. Sowas passierte mir oft. Aber als sie schneller liefen, anfingen mich an stellen...

    Completed   Mature
  • Die Urvampir Familie Mikaelson - Für immer und ewig (Pausiert)
    13.8K 585 36

    3 Jahre sind seit den Finalen Kampf mit Dahlia schon vergangen. Die Mikaelson/Mazzini Familie hat im letzten Showdown mit Dahlia viel verloren. Zwar haben Klaus, Elijah, Rebekah und Anthony Ihre Erinnerungen aus Ihren menschlichen Leben alle wider doch dafür haben Sie eine geliebte Person verloren. Rebekah verließ die...

  • Shades of grey
    17.9K 548 15

    Bis an unser Lebensende. Fortsetzung des Buches Shades of Grey von E.L.J. Diesmal in Christian Greys Perspektive. Als Christian Grey's Ehefrau Ana erfährt, dass sie ein drittes Kind erwartet, scheint erneuert ein Tief, in der Ehe von Ana und Christian boden zu fassen. Wie üblich, nehmen sie sich gegenseitig die Kr...

  • 50 Shades of Hope
    105K 3.8K 54

    Sieben Jahre sind vergangen, seit Ana sich von Christian getrennt hatte und nach New York gezogen war. Er versucht immer noch über sie hinweg zu kommen, und es gelingt ihm nur mit Mühe, sich aus ihrem Leben heraus zu halten. Doch dann sorgt das Schicksal dafür, dass sie alles ändert. Ein Anruf bringt Christians ganzes...

    Completed   Mature
  • I am Diana (Vampire Diaries Fanfiction )
    58.4K 2K 77

    Hey, Ich bin Diana. Ich bin, wie auch immer dass Passiert ist, die Tochter von Elena und Stefan. Genau wie meine Eltern bin ich ein Vampir und 17 Jahre alt. Wie das geht? Keine Ahnung! Seit meiner Geburt bin ich ein Vampir, doch trotzdem bin ich wie ein ganz normaler Mensch gewachsen, aber nur bis zu meinem 17 Gebu...

    Completed  
  • Shades of grey - Bittersüße Einsamkeit
    87.8K 3.6K 29

    Wie lebt eine Frau weiter, die ihre altes, bis dahin sehr glückliches Leben, ihre Freunde und ihre Familie verlassen hat, um vor dem Mann sicher zu sein, den sie, obwohl er ihr das Herz aus der Brust gerissen hat, immer noch liebt, der sie in ihren Träumen verfolgt, den sie einfach nicht vergessen kann? Drei Jahre sin...

  • My Cinderella Story
    3.6M 149K 64

    Prolog "Bitte Papa, bitte nicht... Zu spät er schlang seine Hände um meinen Hals und schlug meinen Kopf gegen die Wand, immer und immer wieder. Und ich schrie: "Nein....hör auf, bitte...." Doch er lachte dreckig und stieß meinen Kopf immer wieder gegen die Wand. Es war ein Wunder dass ich noch bei Bewusstsein war, was...

    Completed  
  • Bittersweet Desire (Soulmate for Eternity)
    251K 9.1K 71

    Dalaquiel ist ein sogenannter schmutziger Vampir. Sein Blut wurde verfälscht, nachdem er vor 400 Jahren gebissen wurde. Seine Augen werden nicht Rot oder Golden wie bei reinrassigen Vampiren, sondern Bronze Farben. Er trinkt kein Menschenblut mehr, nur das seiner Affären, die er nach dem Akt sofort tötet. Dies kommt a...

    Completed   Mature
  • Ich will keine Kopie sein (The Vampire Diaries FF & The Originals FF)
    424K 12.1K 96

    Letitia ist die Zwillingsschwester von Elena Gilbert. Sie wollte immer anders als ihre Schwester sein. Viele verwechseln sie und ihre Schwester. Jeder wollte Letitia verändern das sie so wird wie Elena. Und das wollte sie nicht. Sie wollte nicht Manupoliert werden und anmeisten keine nachmache ihrer ach so perfekten S...

    Completed  
  • Our Little Secret
    11.6M 504K 129

    "Scheiße", murmelte ich erschrocken, als ihn sah. "Aria, das ist Damian.. und er wird bei uns einziehen", verkündete mein Vater. Doppelte Scheiße. - Arias Leben wird von einem Tag auf den Anderen plötzlich auf den Kopf gestellt. Erst verkündetet ihr Vater, dass sie mit seiner neuen Freundin Sally zusammenziehen werden...

    Completed  
  • Das Vampire Internat
    281K 16.3K 100

    In der Geschichte handelt es sich um eine vampirin namens Haylie Parker die ab ihrem 18 Lebensjahr nun auf das Vampire Internat muss . Doch ihre ganze Welt verändert sich schlagartig ! Sie lernt , und verliebt sich in den gut aussehenden Wolf Logan Gemeinsam , und mit ihren Freunden Müssen sie gegen den hohen Rat...

    Completed  
  • The Vampire Diaries - DAMON'S DIARIES
    12.6K 425 20

    Dies ist die Geschichte aus der Sicht von Damon Salvatore, erfahre alles darüber wie Damon sein Leben erlebt hat und erblicke neue Enthüllungen von Damon und seinem Leben.