Select All
  • Du hast es mir gezeigt und er hat es mir genommen
    726K 28.2K 78

    Nicht genug, dass Hermine ihre Eltern verloren hat, nein, Professor Dumbledore hat auch noch eine Aufgabe für sie. Eine Aufgabe, die alles verhindern könnte, eine Aufgabe die das Leben von jeden verändern könnte. Eine Aufgabe, die ihr Leben für immer verändern wird. Alleine muss Hermine diese bewältigen, ohne eine Mög...

    Completed   Mature
  • This is war (Draco Malfoy FF)
    74.5K 3.4K 48

    Es heißt, bevor man einen Krieg anfängt, sollte man wissen um was man kämpft. »»»"Ich schwör' dir, wenn wir hier lebendig raus kommen, dann heirate ich dich", sagte er bevor sich unsere Lippen trafen. «« •Sequel zur Draco Malfoy Fanfiction: 'Hurricane'• !!Es wir empfohlen das erste Buch der Reihe zu lesen, bevor man h...

    Completed  
  • Hurricane (Draco Malfoy FF)
    164K 8.3K 88

    Als sich die Zwillinge Amelia Scarlett Brooks und Melody Jamie Brooks ,in ihrem 2. Schuljahr auf der Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei, durch einen Streit beim Nachsitzen mit dem selbsternannten "Slytherin Prinzen" Draco Malfoy anfreunden, entsteht dadurch ein geheimes Trio, das duch die Schuljahre bei geheimen...

    Completed  
  • Expelled II ( Dramione FF )
    65.6K 4.4K 12

    UM WEITER ZU LESEN GEHT AUF EXPELLED III ! ( III WIRD AUCH DER LETZTE TEIL SEIN ! ) Es ist eine Fortsetzung von Expelled :) Sie findet im 6 Schuljahr Stadt . Handelt wie gesagt von Draco Malfoy und Hermine Granger . Draco Verliebt sich unbewusst in Granger , aber wird Hermine das selbe spüren ? Dazu kommt noch das...

    Completed  
  • Expelled III ( Dramione FF )
    61.3K 3.9K 12

    So es ist die Fortsetzung von Expelled und Expelled II . Sie wird auch die letzte Fortsetzung sein :) Es geht immer noch um Hermione Granger und Draco Malfoy die Gefühle für einander Aufbauen . Ich werde die Geschehnisse ein bisschen verändern , aber es wird nicht stören xd In diesem Teil wird Draco Hermine überra...

    Completed  
  • Doppelspiel ✔/ Dramione
    90.6K 3.6K 23

    Draco kommt eines Nachmittages bewusstlos in den Krankensaal, Hermine liegt dort ebenfalls. Ihre sonst so verborgene Zuneigung zueinander wird immer stärker, doch sie birgt gleichermaßen auch ein hohes Risiko sodass sich die Lage immer weiter zuspitzt! Die Story spielt im 5-6 Schuljahr, jedoch ist die Handlung nicht...

    Completed   Mature
  • Dramione - Warum?
    134K 6.5K 39

    Der Krieg ist vorbei. Hermine ist froh, dass sie jetzt wieder in Frieden leben. Doch sie muss auch trauern. Es sind im Krieg viele Zauberer gestorben. Und Hogwarts? Hogwarts ist fast vollständig zerstört. Doch Minerva McGonagall gibt nicht auf. Da sie zu viele Professoren verloren hat, muss sie neue suchen und so teil...

    Completed  
  • One bet the heart break
    45.5K 1.3K 36

    Judy linns ist eine halbveela, die im vierten Schuljahr des goldenen Trios, von beauxbatons nach Hogwarts wechselt. Dort lernt sie einen Jungen Namens draco Malfoy kennen. Er geht ihr auf die nerven, aber trotzdem geht sie mit ihm zum weinachtsball. Als er sie geküsst hatte, stellte sie sich zu viele Fragen auf einmal...

    Completed  
  • Draco Malfoy - Eine Lovestory
    37.7K 1.1K 49

    Emily Isten, ein schüchternes Hufflepuffmädchen. Draco Malfoy, der coole Eisprinz aus Slytherin. Die Wege kreuzen sich beim Zauberkunstunttericht.

    Completed  
  • Adore me like I do™
    62.3K 2.9K 40

    Kurzer , aber wichtiger Vermerk der Autorin: Alle Werke auf diesen Profilen dienen eigentlich nur noch der Belustigung. ich bin mittlerweile 18 Jahre alt und muss wirklich nur noch lachen wenn ich lese, was ich damals geschrieben habe. Also, liest es, wenn es euch vielleicht mal schlecht geht oder ihr einfach etwas z...

    Completed  
  • нαяяγ ρσттєя υη∂ ∂αѕ єℓιxιєя ∂єя ωαняєη υηѕтєявℓιcнкєιт
    510K 27.5K 83

    Gwendolyn Pierce. Ein wunderschönes Mädchen ... das etwas zu verbergen hat. Ihre Geheimnisse wurzeln - im Gegensatz zu denen vieler anderer - in Finsternis. Ihre Zeit hätte längst abgelaufen sein müssen. Ihr Leben hätte eigentlich vor langer Zeit ein Ende nehmen sollen. Eigentlich. Ihre düstere Vergangenheit, ihre sch...

    Completed  
  • Mein Leben In Hogwarts - Und die Große Liebe *wird Bearbeitet *
    249K 8.8K 26

    Hey , ich heiße Alison Rosalia Meggie Dumbledore und bin 15 . Ich geh seit kurzen auf die Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei . Ich wusste das es nicht leicht wird , aber wie auch wenn das Zauberei Ministerium eine Pinke Pest auf unsere Schule schickt . Und dann kommen noch weitere Probleme wie Freunde, Jungs , Z...

    Completed  
  • Wenn die Liebe flüstert (Dramione)
    163K 9.8K 36

    WIRD MOMENTAN STARK ÜBERARBEITET. ES KANN ZU STARKEN VERÄNDERUNGEN KOMMEN! Draco flüsterte: ,, Ich liebe dich Granger!", bevor er verschwand. Das Trio kehrt ein paar Jahre nach dem Kriegsende nach Hogwarts zurück, nachdem es wieder errichtet wurde. Es wird ein hartes Jahr für die drei doch für Hermine hat das Jahr be...

    Completed  
  • Exponentia (Harry Potter FF)
    101K 4K 29

    *Wird gerade überarbeitet!* Der Totesser und der Drache Dunkle zeiten brechen herein, doch keiner will so wirklich wahrhaben was geschiet, Harry Potter verwickelt sich in immer mehr kämpfe mit Draco Malfoy, Totesser und Dementoren treiben ihr Unwesen in der Nähe Hogwarts, doch der Unterricht geht normal weiter. Bei Du...

    Completed  
  • Dramione In New York ✔
    65.3K 2.3K 16

    Hermine muss weg von England! Ron, ihr eigentlicher Freund ist tot. Er kam nach dem Krieg ins Koma. Nun haben die Heiler keine Hoffnungen mehr für Ron... Also entscheidet Hermine sich ein neues Leben anzufangen. In New York! Was ist da los? Und wieso endet das alles mit Draco Malfoy?

    Completed   Mature
  • Der Todesser und ich (Dramione) ✅
    83.9K 3.8K 22

    Wie lang sieht Hermine ihn schon an, wie lang wartet sie auf ein Gespräch, wie lang wartet sie auf die Liebe. Seine Liebe. Denn sie weiß noch nicht, dass Draco ähnlich empfindet. Und geht er einen Schritt auf sie zu, entfernt sie sich, aus Angst, verletzt zu werden. Es gibt allgemein einige Abweichungen zur eigentlic...

    Completed  
  • Vor dem Abgrund (Tom Riddle/OC)
    27K 1.2K 26

    Nachdem Mia jetzt in der Vergangenheit bei Tom lebt scheint alles in Ordnung zu sein. Aber es ist nicht immer alles so wie es scheint. Was passiert, wenn Tom plötzlich doch, trotz seiner großen Veränderung, Interesse an der dunklen Zauberei entwickelt und versucht Mia mit sich in die Dunkelheit zu ziehen? Wird sie es...

    Completed   Mature
  • She's mine *Abgeschlossen<3*
    1.5M 73K 91

    Zu Uninteressant, auf heißeste Mädchen aus der Schule? Kim Miller bekommt einen Korb von den 3. Beliebtesten Jungen aus der Schule... Alex. Seit 3 Jahre steht sie auf ihn und er bricht ihr einfach das Herz! Doch dann taucht plötzlich der heißeste, beliebteste Junge aus der Schule auf. Mason Gray! Genau er soll ihr he...

    Completed  
  • Mister Bodyguard | ✓
    4.9M 174K 82

    Chloe ist hübsch, selbstbewusst und zielstrebig. Sie studiert an einer renommierten Universität und lebt ein unbeschwertes Leben. Ihr Vater ist erfolgreicher Geschäftsführer einer bekannten Firma und engagiert zum Schutz seiner Tochter den Bodyguard Luc Santos. Luc ist ein wahrer Frauenheld und sieht zum Anbeißen gut...

    Completed  
  • Eine Malfoy und ein Riddle ob das gut geht?
    344K 10.2K 47

    Maria Malfoy ist 15 Jahre alt und die Zwillingsschwester von Draco. Sie hat einen Freund Cedric Diggory der einer der Auserwählten ist des Triemagischentuniers. Was ist wenn er von Voldemort umgebracht wird? Was ist wenn ausgerechnet Voldemort sie tröstet und dazu noch in seiner Tom Riddle Gestallt? Cover by: @kim24...

    Completed  
  • Harry Potter- Die Wächterin (FF)
    389K 17.9K 44

    Wächter gab es schon lange nicht mehr in der magischen Welt. Doch nun wo der Dunkle Lord droht die Welt an sich zu reißen, erwählt die Göttin Freya eine neue Wächterin. Ihre Aufgabe: Harry Potter, den Auserwählten, zu schützen, damit er sein Schicksal erfüllen kann.

    Completed  
  • lieber ein ehrlicher Slytherin als ein scheinheiliger Gryffindor
    203K 8.2K 32

    Alenas Leben ist bislang unbeschwert. Doch als der sprechende Hut sie nach Slytherin steckt, ändert sich ihr Leben schlagartig. Schnell merkt Alena, dass sie in Slytherin gut aufgehoben ist. Sie wandelt immer mehr zum Bösen. Als der dunkle Lord zurückkehrt, trifft sie eine wichtige Entscheidung. Und dann ist da n...

    Completed  
  • A woman without a secret is like a flower without a fragrance
    615K 27.1K 39

    Was wäre, wenn der berühmte Harry Potter eine Zwillingsschwester hätte? Was wäre, wenn alle glaubten, sie sei in jener Nacht, in der Lily und James Potter durch Lord Voldemort den Tod fanden, mit ihnen gestorben? Was wäre, wenn sie jene Nacht doch überlebt hatte? Hier erfahrt ihr die außergewöhnliche Geschichte von Ro...

    Completed  
  • 𝐿𝑜𝓋𝑒 𝒾𝓈 𝒾𝓃 𝓉𝒽𝑒 𝒜𝒾𝓇 - 𝒟𝓇𝒶𝓂𝒾𝑜𝓃𝑒 ✔️
    199K 7.1K 59

    Vier Jahre sind seit der Schlacht von Hogwarts vergangen. Das Schloss wurde wieder aufgebaut und die Schülerinnen und Schüler können ihr Schuljahr in Frieden wiederholen. So jedoch nicht das berühmte goldene Trio. Ja selbst Hermine möchte ihr 7. Schuljahr nicht wiederholen. Zu groß ist die Angst vor einem Nervlichen Z...

  • Secret Ghost [Fanfiction Version]
    650K 43.4K 24

    »Mister Malfoy, Sie befinden sich am Scheidepunkt Ihres Lebens.« Draco liegt seit der großen Schlacht um Hogwarts im Koma. Nicht richtig tot aber auch nicht richtig lebendig. Als Geist muss er beweisen, ob er es wert ist weiter zu leben. Und dafür muss er der Person helfen, die er am meisten verletzt hat, Herm...

    Completed  
  • Don't tell them my Secret
    61.9K 3.1K 34

    Phoenix ist ein ganz normales Mädchen, also fast. Mal davon abgesehen, dass sie eine Hexe ist. Außerdem ist sie ziemlich taff, was Jungs betrifft und auch das Zaubern an sich bereitet ihr keinerlei Probleme. Schließlich stammt sie aus einer Reinblüterfamilie, die sehr viel Wert auf ihren Ruf legt. Es ist schon ihr se...

    Completed  
  • Schatten der Vergangenheit [Harry Potter FanFic] ✔
    129K 7.1K 32

    Als ich in den wohl bekannten Sog des Portschlüssel gezogen wurde, schrie sofort ein Teil in mir wieder nach der Schule. Es würde einsam werden, ohne meine Freunde. Aber was denke ich da? Sie hatten sich nicht einmal von mir verabschiedet. Dunkel erinnerte ich mich an ein Sprichwort, dass meine Mutter mir früher immer...

    Completed  
  • Harry Potter ff: Skyler Davidson
    248K 9.1K 36

    Skyler freut sich tierisch auf Hogwarts, aber das kann man von ihrer Mutter nicht behaupten. Deshalb kümmert sich die Aurorin Nypmhedora Tonks um Sky. In Hogwarts begegnet sie vielen neuen Leuten, darunter auch Draco Malfoy. Was sich aus Sky und Draco in den Jahren entwickelt ist kaum vorhersehbar, aber eins kann jed...

    Completed