Select All
  • Family Business || Supernatural x Reader [abgebrochen]
    163K 5.2K 53

    ♧Inspiration by Tumblr♧ Deutsche 'Imagines' über Supernatural! ♡ Requests are CLOSED!

    Completed  
  • HIS TRIGGER | JAMES BARNES
    5.5K 407 10

    HIS TRIGGER ↳ Indem die wahre Bedeutung seiner Auslöse Wörter definiert wird... L. R. S. D. F. N. B. H. O. F "ready to comply" &merveille&

    Completed  
  • Volderah-Als aus 'Malfoy' 'Riddle' wurde...
    449K 14.4K 155

    Als Sarah Malfoy eines Tages und kurz vor Beginn ihres sechsten Schuljahres erfährt, dass der dunkle Lord ihrer Familie einen Besuch abstatten wird, fallen ihr dazu nur folgende Worte ein. Was.Ein.Arschgesicht! Ihre Begeisterung hält sich, wie man sieht, deutlich in Grenzen. Dass der Unterdrücker ihrer Eltern aber auc...

    Mature
  • Zurück in die Vergangenheit(Tom Riddle - Fanfiction)
    462K 20.4K 61

    Schmerz .Trauer. Wut. Liebe. Angst. Freundschaft. Unsicherheit. Stolz.Das totale Gefühlschaos in einer anderen Zeit.Bei Ihm. Dies ist der erste Teil meiner Tom Riddle Fanfiction. Der zweite Teil heißt Time Travel into the Future.

    Completed  
  • Scarboy./Ashton Irwin FF
    15.2K 720 26

    Er war der stille Junge der sich direkt am ersten Tag in die hinterste Ecke der Klasse setzte.Die Locken hingen ihm tief in sein Gesicht und mit seinen Händen hielt er krampfhaft die Ärmel seines Pullovers fest,als wäre ihm das das wichtigste auf der Welt. Vielleicht war dem ja so. Eine Ashton Irwin FF.

    Completed  
  • Daylight (Malum ff)
    243K 13.1K 43

    "So ein Junge wie du sollte hier Nachts nicht rumlaufen." "Wieso?" Er kam mir näher und knurrte leise und bedrohlich:"Soll ich es dir zeigen?" 2015 ©malumsbitxh

    Completed  
  • Eis&Tod (LOTR)
    810 60 12

    Asche war einst eine tapfere Kriegerin Saurons, doch hat sie sich aus seinen Fängen befreit und ist nun Herrscherin über Moria. Lasst euch in die Geschichte eintreten einer Elbin die ganz mittelerde retten muss. "Wen son Ding dich durchstößt, Dan Kamm man sicher sein, du bist Tod" (Wird überarbeitet.)

  • Right Moment✔️
    121K 5.7K 19

    Eine schreckliche Mutter. Das ist es, was sie auf die Straßen von Storybrooke geführt hat. Abgehauen von zu Hause und nun eine obdachlose Diebin. Doch sie weiß ganz genau, dass sie nicht ewig so weiter machen kann. Deshalb ergreift sie ihre Chance als sie sie bekommt. Durch ein Portal gelangt sie nach Neverland. Dem O...

    Completed  
  • How to be a Slytherin | Draco FF
    535K 29.5K 70

    Was würde passieren, wenn du ausversehen in die Zauberwelt gelangst? Wenn du durch Zufall an Hogwarts ankommst und jeder Zeit umgebracht werden kannst? ------- Alicia Jones ist ein einfaches Mädchen. Durch Zufall gelangt sie an Gleis 9 3/4 und trifft auf Harry Potter. Dieser bringt sie nach Hogwarts, ohne zu wissen...