Select All
  • Gang Wars
    26 6 1

    Hätte man vermutet, dass so eine unscheinbare Kirche doch so viel in sich bergen könnte? Geschicht, Liebe und Fantasy treffen hier auf eine alt bekannte Art aufeinander. Vielleicht hätte niemand aber auch jeder voraussehen können, was in dieser Geschichte passiert, denn die ist einfach gehalten, birgt jedoch dennoch...

  • Projekt Mensch
    2.1K 205 38

    Was würdest du tun, wenn du herausfindest, dass deine Welt nur ein Test ist? Ao ist ein merkwürdiger Junge, denn er scheint nicht in seinem Kopf denken zu können. Außerdem faszinieren ihn Aliens und er glaubt an deren Existenz. Durch Recherchen findet er einen versteckten Code, den er löst und seine Welt verändert...

    Completed  
  • Gefährliche Jagd
    1.2M 72.7K 66

    Die lebensfrohe Maria bekommt die Chance ihres Lebens: Sie darf an einem Spiel teilnehmen, dessen Preis nicht nur viel Geld, sondern auch die Hauptrolle in einem großen Film ist. Über hundert Jugendliche treffen dabei in Gruppen aus Jägern und Gejagten in einem großen Waldgebiet aufeinander. Zwei Wochen lang werden Ma...

    Completed  
  • Mein neues Ich
    1.8M 111K 91

    "Was ist hier los?" rief ich und ignorierte die ängstlichen Stimmen der Anderen. Lens Kehle verließ nur ein warnendes Knurren. Vom weiten sah ich schon Lehrer heraneilen, aber sie waren noch zu weit weg. "Sag mir sofort, was hier los ist!" Der Löwe machte sich sprungbereit. Mich beschlich ein mulmiges Gefühl. Würde...

  • Frozen Fire (I)
    1.4M 82.5K 58

    ~BAND 1 von Burning Ice & Cold Flame~ "Hey, kannst du nicht aufpassen?", fragte ich genervt. "Sorry." Der Typ, der mich umgestoßen hatte, reichte mir seine Hand. Ich hob den Kopf, sah ihn an und blieb an seinen tiefblauen Augen hängen, die sich schlagartig verengten... Die 16-jährige Lily Jones führt ein normales Lebe...

    Completed  
  • Seelenwege
    363K 29.4K 53

    Wenn man bedenkt, wie jung er verstorben ist, nimmt Olli es erstaunlich gelassen, plötzlich im Jenseits zu stehen und sich darüber nicht einmal mehr am Kopf kratzen zu können. Zum Glück ist dort diese altkluge Seele, die irgend etwas zu wissen scheint. Und Olli spürt - Es ist wichtig! Eine etwas andere Geschichte die...

    Completed  
  • The Elements Academy - A New Dawn
    129K 6.7K 24

    Uralte Mächte verschlingen die Elements auf der Erde. Für die 16-jährige Reyna und ihre Freunde beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit in eine ungewisse Zukunft. Bald schon müssen sie sich die Frage stellen: Fliehen oder kämpfen? Leben oder sterben? [LichterVerlag] - 21.09.2016: #4 in Fantasy

  • School of Elements I ~ The forgotten Element
    640K 36.4K 34

    Emily führt ein normales Leben. Nach den Sommerferien sollte sie wie ihre Freunde in die neunte Klasse kommen, doch es kommt alles ganz anders. Ihr Leben wird völlig auf den Kopf gestellt, als sie erfährt, dass es Menschen gibt, die eines der vier Elemente beherrschen können. Und sie soll eine von ihnen sein. Als...

    Completed