Select All
  • Grau - Leben zwischen zwei Welten
    560 83 7

    "Vielleicht wusste ich nicht, wer ich war oder wo ich herkam, aber eines wusste ich mit Sicherheit: Irgendetwas stimmte hier nicht. Alles wirkte künstlich, irreal, obwohl es mir direkt auf die Augen gedrückt wurde. Doch die Dinge in meinem Kopf waren echt, begreifbar - und dennoch so weit weg. Irgendwo da draußen war...

  • Catching Prince Charming
    28.1K 695 9

    VERÖFFENTLICHUNG BEI CARLSEN IMPRESS **Herz über Verstand** Als ihre Beziehung platzt, weil ihr Traumprinz sich als Frosch entpuppt, schwört Fanny den Männern ab - bis sie in einem Werbespot auf den attraktiven Alexander aufmerksam wird. Der Kandidat der Kuppelshow »Rich Love« verdreht ihr mit seinen strahlend blauen...

  • Reset
    1.5K 142 23

    ~Reset, für die Sicherheit unseres Landes.~ Inmitten einer Wüste auf dem Boden, zwischen hunderten anderen Menschen, wacht Cassy zusammen mit einem anderen Mädchen, was sich als Lis vorstellt, als einziges wieder auf. Beide können sich an ihre Vergangenheit nicht mehr erinnern und wissen nicht, wo sie sich befinden. G...

  • Soulghosts
    172 25 4

    Die Erde in fast 600 Jahren. Die menschliche Rasse hat das Universum bis über die Grenzen ihrer Galaxie hinaus erkundet, neue Planeten und Rasse erschlossen. Doch mit dem Fortschritt kommen auch Gefahren, Feinde, Kriege und Krankheiten. Eine dieser Krankheiten, ist der Soulghost-Virus. Ein Virus dem die Menscheit lang...