Select All
  • Ardian Bora. | Ardy
    242K 15K 75

    Delilah hat gerade ein Auslandsjahr in Frankreich hinter sich. Aber anstatt in ihre Heimatstadt Leipzig zurück zu kehren, muss sie nach Köln. Denn ihre Eltern haben sich getrennt und aus fragwürdigen Gründen entschieden, dass sie muss zu ihrer Mutter nach Köln gehen wird. Und in Köln ist eine Gestalt skurriler als die...

    Completed  
  • Dieses Buch hat Inzest™
    59.3K 5.8K 53

    Eigentlich die Entwicklung meiner Wenigkeit über die Jahre verteilt und in Form von Rants. Ihr seht, was mich mit 14 beschäftigte und wie meine Welt 4 Jahre später aussieht, ein soziales Experiment an mir selbst, LOL. Kann extreme Spuren von Zynismus, Sarkasmus und eine bewusste Übertretung der Grenze unter die Gürte...

  • Christmas Idiots - Merry Grinsmas
    917 123 4

    15:00 Alice: Advent, Advent...öhm...wie ging das noch mal? 15:02 Allen: Und unter'm Baum steht ein Killerclown gar lustig anzuschauen. 15:03 Matt: Ich kann tote Menschen sehen! 15:05 Gwen: Alice, die Jungs haben gekifft. 15:06 Alice: Is mir egal! Ich seh geil aus in Levi's Jeans! 15:06 Allen: Banana 15:07 Matt: I...