Select All
  • Zarida
    334K 21.8K 33

    *WATTYS 2016 GEWINNER* DER 1. TEIL DER VERURTEILTEN-REIHE! _________________________________ ,,Schon als ich ihn das aller erste Mal gesehen hatte, wusste ich, dass er mein Ende sein würde. Meine Brust hatte sich schmerzhaft zusammengezogen, mein Atem hatte gestockt. Ich spürte, wie alles in mir versuchte, von ihm we...

    Completed  
  • behind the screen
    26.8M 1.1M 94

    Tessas Leben ist alles andere als ein Traum. Ihr Vater trinkt und schlägt sie und ihre Stiefmutter behandelt sie auch wie das letzte Stück Dreck. Aber trotzdem behält sie nach außenhin immer eine perfekte Fassade aufrecht. Doch dann hilft sie der kleinen Schwester des Badboys an ihrer Schule, Dyan, der damit nach sein...

    Completed  
  • Der Dachgarten
    5.6K 787 24

    Eigentlich hätte es Brittas letzter Gang sein sollen. Ausgestattet mit einer Zyankalikapsel will sie alles hinter sich lassen - vor allem sich selbst. Doch dann stürzt vor ihr das blinde Mädchen Stella ins Wasser, und Britta rettet ihr das Leben. Dass sie damit auch sich selbst rettet, weiß sie noch nicht. Stella nim...

    Completed  
  • Onish | Wattys 2015 Gewinner
    48.4K 4.4K 65

    Der junge Schattenwandler Onish soll sein abgelegenes Tal verlassen, um in der weißen Stadt Lelai seine Ausbildung abzuschließen. Als er unterwegs der Ausreißerin Kej begegnet, ahnt er nicht, dass das Schicksal ihn und seine neue Bekannte bis ans nördliche Meer und in die Feuerberge von Sellei führen wird, wo sie mitt...

    Completed  
  • Shadow Serenade
    109 11 1

    Kälte... Der Körper erschlafft in einem zu kurzen Zeitraum,laufen,barfuß bis die Schmerzen aufhören. Die Winterluft die ihr ins Gesicht prescht,unerträglich doch es ist kein Ende in sicht nur weite Weisse Landschaft kahl,dürr und genauso leer wie das innere in ihrem Körper. Wie weit noch? Wie lange noch bis sie die Au...

    Completed  
  • Silàn
    146K 8.6K 66

    Bettina öffnet unwissentlich das Tor zur Welt ihrer Mutter, die sie nie gekannt hat. Noch ahnt sie nicht, was sie damit auslöst. Während der nette Junge A'shei ihr den Weg in eine Welt voller Magie und Geheimnisse weist, hat die Magierin Femolai sich zur Königin der Dunkelheit krönen lassen. Bettina erfährt, dass sie...

    Completed  
  • Auch Engel dürfen träumen
    17K 912 17

    Yumi erwacht im Himmel. Doch ein dunkles Meer versucht, sie zu verschlingen und in unergründliche Tiefen zu ziehen. Auf Geheiß von Erzengel Gabriel muss Yumi ihre Ausbildung abbrechen, auf die Erde zurückkehren und fortan unter den Menschen leben. Verzweifelt sucht sie einen Weg zurück. Taen, ungehorsam und wild, brin...

    Completed  
  • Beautiful Beast
    460K 20.6K 31

    "Ich kann dir helfen"flüsterte er mir ins Ohr und strich über meine Wange. "Ich finde den Vampir der deine Mutter tötete und sorge dafür das du vor deinem Vater sicher bist"sagte er und ich sah ihn erstaunt an. "Was willst du dafür?"fragte ich misstrauisch. "ich will deine Seele Faye."flüsterte er mir ins Ohr und ich...

    Completed  
  • Von Dach Zu Dach✔
    322K 29.7K 52

    (DIALOG FASSUNG) "Oh...Ich hätte nicht erwartet, dass hier oben jemand sitzt." "..." "Stört es dich wenn ich mich hier hin setze?" "..." "Was frag ich überhaupt? Es ist mein Vordach." "Halt einfach die Klappe." Wattpad Oscar 2017 Winner Galaxy Award 2017 Winner Cover by: @ozeanwind #01 in Kurzgeschichte (06.10.2015) @...

    Completed  
  • Academy of the Olympians
    150K 11.8K 37

    Die Protagonistin Klio erfährt in dieser Geschichte, was es wirklich bedeutet stark zu sein. Oder mutig. Oder talentiert. Und dass sie keine dieser Fähigkeiten aufweisen kann. Zumindest nicht als sie noch in den Startlöchern ihres Abenteuers steht. Im Laufe der Zeit, die sie an der sogenannten 'School five' verbringt...

  • Ares - Dead like me (Teen Wolf Fanfic)
    108K 3.9K 25

    "Du heißt Ares? Ares wie der griechische Kriegsgott?!" "Nein, Ares wie die verdammte Zahnfee..." @Flauscheball vielen lieben Dank für das wunderschöne Cover

    Completed  
  • Die falsche Malfoy
    285K 17.3K 65

    Eine Harry Potter Fanfiction aus Harrys viertem Schuljahr: Annie Malfoy war nie wie der Rest ihrer Familie gewesen. Sie ist zwar die Zwillingsschwester von Draco, aber eigentlich ist sie, ausgeschlossen vom Aussehen, das genaue Gegenteil von ihm. So wird also alles anders, als sie zur vierten Klasse von Beauxbaton na...

    Completed  
  • 268 Jahre 16
    1.3M 64.9K 69

    Ich bin seit 268 Jahren 16. Und ich kann euch sagen es ist ätzend! ich bin ein Vampir. Gegen meinen Willen muss man dazu sagen! Jetzt lebe ich seit 284 mit meinen sieben Brüdern zusammen. Es ist wirklich ein Wunder das ich nicht schon längst vor langeweile gestorben bin! Ich meine so viele Jahre immer das gleiche mach...

    Completed   Mature
  • Arjen
    3.7K 555 16

    »Wer bist du?« »Ich habe viele Namen.« »Einer würde mir reichen.« »Dann nenn mich Mensch.« »Mensch? Das ist kein Name, sondern eine Bezeichnung.« Er lächelte. »Willst du mir einen Namen geben?« »Das geht nicht. Du brauchst einen Namen, der rechtsgültig ist.« »Wenn du mir einen Namen gibst, wird er so vie...

    Completed  
  • Meine Luna
    1M 39.2K 50

    *aus der Sicht des Jungen* Ethan hatte es bis jetzt immer leicht, ihm ist alles in den Schoß gefallen. So ist das, wenn man der zukünftige Alpha ist. Doch als er seine Mate trifft, lernt er, was es heißt um etwas zu kämpfen. Textausschnitt: >>Wollen sie für mich arbeiten?>Wenn sie für mich arbeiten, müssen sie nich...

    Completed  
  • Old Town, New Love (Teen Wolf FF)
    183K 5.3K 26

    Vor 16 Jahren war die Familie Laurrent aus Beacons Hills weggezogen. Doch nun, nach dem Tod ihrer Eltern, kehrt Taylor wieder zurück. Sie lebt bei ihrer Großmutter Evelyn, die langsam beginnt, Taylor in die Welt der Werwölfe einzubinden. Sie erfährt, wer ihre leiblichen Eltern sind, und wozu sie bestimmt ist, doch als...

    Completed  
  • Secret Ghost [Fanfiction Version]
    650K 43.4K 24

    »Mister Malfoy, Sie befinden sich am Scheidepunkt Ihres Lebens.« Draco liegt seit der großen Schlacht um Hogwarts im Koma. Nicht richtig tot aber auch nicht richtig lebendig. Als Geist muss er beweisen, ob er es wert ist weiter zu leben. Und dafür muss er der Person helfen, die er am meisten verletzt hat, Herm...

    Completed  
  • I'm not like you (Teen Wolf Derek Hale)
    102K 2.9K 32

    Completed  
  • I need you (Sterek)
    182K 6.5K 25

    Eine neue Bedrohung ist in Beacon Hills. Ein Pyron, eine noch viel mächtigere Form des Kanimas. Er ist gekommen um die übernatürlichen Wesen in der Stadt umzubringen. Scott, Stiles, Derek, Liam und Lydia versuchen gemeinsam einen Plan zu schmieden um den Pyron zu vernichten. Doch was passiert da zwischen Stiles und De...

    Completed  
  • Drachenseele - Drachenflüsterin
    228K 783 79

    Kurzbeschreibung: Luna wünscht sich wie alle in ihrem Dorf nur eins. Drachenritter werden. So wie es schon ihr verstorbener Vater war. Dann aber passieren eine Dutzend unvorhergesehbare Zwischenfälle und warum kann sie plötzlich mit Drachen sprechen? .... schon bald scheint das Schicksal der Welt in ihren Händen zu...

    Completed  
  • Blue - Colour of Anxiety
    32.6K 3K 34

    [TEIL 2] •Action-Liebes Roman• Nachdem die Weißen erst einmal als besiegt erklärt worden sind, kommt ein wenig Ruhe in den Alltag. Doch klar ist, dass diese Idylle nicht von langer Dauer sein wird. Neue Gefahren tun sich auf, neue Liebschaften entstehen, neue Lügen kommen ans Licht und mittendrin das komplizierte Lieb...

    Completed  
  • Wolfsgeflüster ~ Versteckt & Entdeckt
    271K 16.4K 42

    "Angst?Dass ich dein kleines Geheimniss herausfinde?" "Nein, denn du wirst es nie herausfinden!" "Süsse,ich krieg alles was ich will, auch wenn es nur Informationen sind." Die 16 jährige Gestaltwandlerin Noelle Blake ,muss dank eines Seitensprungs ihrer Mutter umziehen. Rausgeschmissen aus dem Rudel, weit weg der Heim...

    Completed  
  • My new life (Avengers FF)
    603K 25.9K 39

    Mein Leben verlief eigentlich ganz normal. Ich ging zur Schule, traf mich mit Freunden soweit alles ganz normal. Dann wurde ich Angegriffen und alles änderte sich... ABGESCHLOSSEN!

    Completed  
  • Die zehnte Gabe
    736K 63.2K 70

    Grace lebt mit ihren reichen Eltern auf Onaria, einem Planeten, der unbekannt für uns Menschen ist. Jeder dort verfügt über eine Gabe, welche Grace jedoch noch nicht entdeckt hat. Mit gerade einmal 17 Jahren weiß sie schon, wen sie in naher Zukunft heiraten muss - ihren besten Freund Lukas. Eines Tages trifft sie auf...

    Completed  
  • LOLNope (Dieser Moment, wenn man einfach nur noch weglaufen möchte)
    1.9M 174K 184

    Kennt ihr das nicht auch? Ihr findet eine Geschichte, seht jemanden, hört von etwas und denkt euch einfach nur noch: LOL ... NOPE! Es gibt einfach Sachen, wo man nicht weiß: WARUM? Da ist die SKYYYYEEE! Die Chienne (das Miststück!) oder einfach nur der Brotest. Hier verarbeiten wir das gemeinsam. Willkommen bei den A...

    Completed  
  • Animant Crumbs STAUBCHRONIK [Leseprobe]
    163K 9K 7

    England 1890 Kleider, Bälle und die Suche nach dem perfekten Ehemann. Das wünscht sich Animants Mutter für ihre Tochter. Doch Ani hat anderes im Sinn, denn sie lebt in einer Welt aus Büchern, und ist sehr bemüht der Realität mit Scharfsinn und einer gehörigen Portion Sarkasmus aus dem Weg zu gehen. Als unerwartet Onke...

    Completed  
  • Mein Leben als Panther
    1.8M 120K 128

    "Prinzessin?", murmelte Tom leise. "Verdammt, ich kann das erklären..", murmelte ich und drehte mich zu Tom. "Nein, nein ich verstehe schon.", sagte Tom ernst und ging weg. "Jack, du Penner!", knurrte ich. "Denken sie an die Regeln!" Charlotte ist ein einzigartig. Es ist ungewöhnlich das sie als einzigste aus ihrer Ar...

    Completed   Mature
  • Das Mädchen aus Glas
    846K 62.7K 38

    -- Diese Geschichte wird zum 26. November 2021 wieder kostenlos lesbar sein! -- "Das hier, Max, hat einen tieferen Sinn, der glasklar auf der Hand liegt." "Und der wäre?" "Die Freiheit." Als Max sie zum ersten Mal sieht, ist er sprachlos. Denn Zara, welche im gleichen Haus wohnen wird wie er, ist das widersprüchlichst...

    Completed  
  • Red - Colour of Blood
    57.3K 4.8K 37

    [TEIL 1] •Action-Liebes Roman• "Alec Deveny", stellte sich der schwarz gekleidete Mann Mila Marcey, 18 Jahre, vor. Mit diesem Satz besiegelte er die komplizierte Zukunft der beiden. Das neue System, welches in der neuen Welt an die Macht geht, ist alles andere als sanft. Entscheidungen müssen getroffen werden, nieman...

    Completed  
  • Wieso er? | Dramione
    428K 24.7K 59

    Es ist so weit. Hermine kann endlich zurück nach Hause, zurück nach Hogwarts. Ihre Pflichten und mit wem sie diese vollbringen muss, ist ihr für einen Moment egal, als sie durch die Ebenholztüren tritt. Doch schon die erste Nacht lässt Hermine verzweifeln. Werden sie es schaffen, irgendwann zusammenzuarbeiten? *** Fa...

    Completed