Select All
  • Ayla - Unsterbliche Liebe |abgeschlossen 📓
    157K 5.4K 32

    Was würdest du tun, wenn du dich in deinen größten Feind verliebst? Ihre Völker sind verfeindet. Ihre Liebe ist verboten. Widerstand wird gnadenlos verurteilt. Doch die Liebe kennt weder Verbote noch Grenzen... * * * * * * * * * * * Ayla lebt zusammen mit ihren Brüdern unter dem Volk der Satari, einem uralten Vampirc...

    Completed  
  • Synaax - Schneeweiße Vergeltung / PhantasieWettbewerb2017 // #iceSplinters19
    12K 1.9K 47

    » Der Synaax - ein Kaninchen mit langen, herabhängenden Ohren, spitzen Reißzähnen und rot glühenden Augen - ist das/der mit Abstand seltenste aller Magesti. Da nur alle paar Hundert Jahre eines oder mehrere Exemplare geboren werden, existiert er nur noch in sehr begrenzter Anzahl. Zudem wird er als überaus gefährlich...

  • Teufelsherz
    335K 19.4K 64

    Dies ist die Legende über eine verschwundene Prinzessin und eine längst vergessene Welt. Eine Welt, die unter der unseren existiert. Eine Welt in der Blut Macht bedeutet. Elizabell hat alles was sich eine junge Frau wünschen kann: Einen Freund, der sie liebt. Die Aussicht auf einen guten Schulabschluss. ...

  • Jagd der Verfluchten Kinder- Der Königssohn II
    60.8K 7.2K 15

    Teil II der "Verfluchten Kinder"- Reihe (abgeschlossen). Beginn der Geschichte: "Jagd der Verfluchten Kinder- Die Rebellentochter" *** Eigentlich wollte er Lya helfen, ihren Bruder wiederzufinden, bevor jemand anderes dessen Fähigkeiten in die Finger bekommt. Doch Ravns dunkle Vergan...

    Completed  
  • Den Krieger, den ich fand.
    2.8K 317 28

    *Ich würde das Buch ab 16+ empfehlen* Was würdest du tun, wenn eine Bombe in deiner Schule einschlägt und alles unter sich begräbt? Wenn du deine Eltern nie wieder sehen würdest? Der Krieg wütet in meinem Land, er zerstört alles und nimmt sich, was nicht ihm gehört. Die Natur zieht sich zurück, um ihr Leben zu schütze...

    Mature
  • Obscura
    1.7M 124K 157

    Fünf Elemente. Eine Schule. So heißt es zumindest. Was kaum einer weiß: Auf dieser Welt gibt es so viel mehr. Und es hängt mit der Vergangenheit der fünf Elemente zusammen. Mika lebt bei ihrer Mutter und führt ein wohlbehütetes und gewöhnliches Leben. Bis sie angegriffen wird und ohne Vorwarnung in die Welt der Eleme...

    Completed  
  • Zarida
    334K 21.8K 33

    *WATTYS 2016 GEWINNER* DER 1. TEIL DER VERURTEILTEN-REIHE! _________________________________ ,,Schon als ich ihn das aller erste Mal gesehen hatte, wusste ich, dass er mein Ende sein würde. Meine Brust hatte sich schmerzhaft zusammengezogen, mein Atem hatte gestockt. Ich spürte, wie alles in mir versuchte, von ihm we...

    Completed  
  • Yalims Erbe - Die Auserwählten (Band I) LESEPROBE (NEU 2021)
    5.8K 285 8

    WIRST DU DICH DEM BÜNDINS DER SHANAYTARI ALS WÜRDIG ERWEISEN? Dass er unmittelbar nach der Geburt über Leben und Tod seines eigen Fleisch und Blut entscheiden muss, wirft Fabien völlig aus der Bahn. Als er die vermeintliche Hilfe eines fremden Magiers annimmt, gerät alles außer Kontrolle. Das mächtige Wesen droht, die...

    Completed  
  • Die Kriegerin der Sterne
    946 100 25

    Kim lebt im Jahr 2114. Sie ist eine der besten Kriegerinnen in ihrem Jahrgang und will deshalb die Welt erkunden gehen. Doch daraus wird nichts den wie einestages seit fast vier Jahren die Königsfamilie ihr Dorf besucht wird sie von dieser Abgeordnete, für die Armee. Dort erfährt sie dann das sie besondere Kräfte Besi...

  • Atlantis - Tochter der Meere «Pausiert»
    1.1K 157 6

    „Jeder denkt ich sei tot. Doch das bin ich nicht." Das Flugzeug AH747 stürzt mitten über dem Meer ab. Diese Nachricht verbreitet sich wie ein Lauffeuer über die ganze Welt . Wieso ist es abgestürzt? Wo ist es jetzt? Man tappt im Dunkeln, aber eins ist sicher: Es gibt keine Überlebenden. Doch das stimmt nicht. Yara wur...

  • Magische Sommersprossen
    184 30 2

    Diamantblaue Augen, feuerrote Locken, blasse Haut und viele schöne Sommersprossen, die auf ihren rosigen Wangen tanzen. Vee hat ein sehr bemerkenswertes Gesicht, welches einem so schnell nicht aus dem Kopf geht. Das Mädchen hat keine Ahnung, dass ihre Sommersprossen etwas ganz Besonderes sind, aber plötzlich trifft...

  • Chroniken der Magie - Luna
    188K 13.3K 57

    ∆ Teil 1 ∆ Vier Prüfungen müssen alle Kinder bestehen. Die Prüfungen sind sehr hart und gefährlich, doch durch sie bekommen die Fünfzehnjährigen eine einmalige Chance. Wer die Prüfungen besteht, darf auf eine der fünf magischen Schulen und dort die Kraft der Magie erlernen. Nachdem Luna die letzte Prüfung bestanden h...

    Completed  
  • Das Spiel des dunklen Prinzen •
    99.1K 2.3K 10

    ♛ Wenn du dieses Spiel verlierst, wirst du für immer gefangen sein. Gefangen in deinen eigenen Alpträumen.♛ - Er nahm einen großen Schluck und setzte die Tasse geräuschvoll auf den kleinen Porzellan Teller. "Lasst es mich so sagen. Ich weiß den Namen, aber ich will ihn euch nicht so verraten. Ich gebe euch aber eine...

    Completed  
  • Englewood Camp
    746 94 5

    Sidney ist normal, denkt sie zumindest. Doch dann trennen sich ihre Eltern und ihr Vater schickt sie zum Psychater. Als ob es nicht schon schlimm genug wäre, schickt ihr Psychater sie auch noch in ein Camp, voller Freaks, wo sie schon vom ersten Augenblick weiß, dass sie da nicht hingehört. Sie sind total ande...

  • Animant Crumbs STAUBCHRONIK [Leseprobe]
    163K 9K 7

    England 1890 Kleider, Bälle und die Suche nach dem perfekten Ehemann. Das wünscht sich Animants Mutter für ihre Tochter. Doch Ani hat anderes im Sinn, denn sie lebt in einer Welt aus Büchern, und ist sehr bemüht der Realität mit Scharfsinn und einer gehörigen Portion Sarkasmus aus dem Weg zu gehen. Als unerwartet Onke...

    Completed  
  • Mate, Secret And Other Problems
    579K 21.4K 39

    Sie hat ein Geheimnis Er hat ein Geheimnis Sie kennt sein. Aber er ihres nicht. Sie ist das Licht. Er ist die Finsternis. Sie ist voller Freude. Er ist die pure macht und Stärke Sie ist wunderschön und der Traum eines jeden Jungen. Er ist atemberaubend und der Traum einer jeden Mutter. Und eins haben sie gemeinsam Sie...

    Completed  
  • Wolfsblut (I) | Werwolf
    559K 28.9K 40

    "Verdammt!" entfuhr es mir als ich auf dem Boden aufschlug. Ich blickte hoch, um zu wissen wer oder was für meinen Sturz verantwortlich war und sah einen Wolf über mir kauern. Ich hätte eine Tierische Angst haben und weiter laufen sollen, aber anstelle war ich auch noch so Klug und fuhr das Pelzige Tier an: "He was...

    Completed  
  • Without a smile.
    429K 22.5K 29

    Die neue Schülerin Sam ist für viele ein Rätsel ohne Lösung. Niemand versteht weshalb Sam so abweisend und still ist. Sie scheint durch ihre Augen zu sprechen, doch niemand spricht diese Sprache. Niemand weiß wo sie eigentlich wohnt und wie er Nachname lautet. Sie kennen nur ihren Vornamen und ihr Aussehen. Auch die v...

    Completed  
  • Mein Schwarzer Engel
    81.5K 5.1K 18

    Ich habe ihn durch Zufall getroffen, doch dem Schicksal werde ich unsere Zukunft nicht überlassen. Eines Nachts, als Elena auf dem Nachhauseweg ist, wird sie plötzlich von einem Unbekannten bedrängt. In letzter Minute wird sie von einem Jungen gerettet. Doch als am nächsten Tag ihr Ritter in Not plötzlich bei ihr in...

  • Weltenmaler
    121K 16.6K 14

    "Gib mir ein wenig Farbe und ich schwöre es dir, ich werde die Welt verändern" {02.12.2015} - {14.12.2015}

    Completed  
  • Old Town, New Love (Teen Wolf FF)
    183K 5.3K 26

    Vor 16 Jahren war die Familie Laurrent aus Beacons Hills weggezogen. Doch nun, nach dem Tod ihrer Eltern, kehrt Taylor wieder zurück. Sie lebt bei ihrer Großmutter Evelyn, die langsam beginnt, Taylor in die Welt der Werwölfe einzubinden. Sie erfährt, wer ihre leiblichen Eltern sind, und wozu sie bestimmt ist, doch als...

    Completed  
  • Die unbekannte Gabe
    622 55 11

    Caro ist eigentlich ein ganz normales Mädchen. Sie hat nur eine sehr ausgeprägte Fantasie. Kurz vor ihrem vierzehnten Geburtstag bekommt sie eine Warnung von einem ihrer Fantasie Wesen. Als dieses daraufhin verschwindet droht nicht nur Caros Leben sondern auch das vieler anderer auf dem Spiel zu stehen. Ein Wettlauf g...

    Completed  
  • Officium #Wattys2016
    68.8K 6.4K 47

    Alainn, das Mädchen mit dem Feuerhaar, wünscht sich eigentlich nichts sehnlicher, als ihre heilige Pflicht als Hüterin der Fabelwesen zu erfüllen. Als ihre Mutter auf die glorreiche Idee kommt, sie in die winzige Stadt Wolfsbach zu verschleppen, kocht Alainn. Aber als Allison, eine ortsansässige Banshee sie um Hilfe b...

  • Totenjägerin II - Vom Schicksal besiegelt
    45.6K 4K 45

    *Band 2* Johannas Leben steht auf dem Spiel. Was passiert, wenn sie etwas in ihr erhebt, was sie nicht unterdrücken kann? Und was passiert, wenn dieses Wesen sie dazu bringt die Menschen, die sie liebt umzubringen?

    Completed  
  • Totenjägerin I (wird überarbeitet)
    162K 13.8K 77

    Wenn man träumt, vergisst man alles um sich herum. Man denkt und merkt nichts, außer dem Schmerz, der in jedem Traum irgendwann kommt. Und egal wie unrealistisch es auch ist, es fühlt sich so echt an. Und dann gibt es nur eine Möglichkeit: Aufwachen. Irgendwann ist sterben das einzige, was du noch willst um aus dem Tr...

    Completed  
  • Juniper Sage Ice #JustWriteIt #OnceUponNow
    863 78 13

    Ich bin eine Hexe. Doch was mir fehlt ist ein Abschluss. Nun verusche ich alles, um diesen Abschluss zu bekommen, was bis heute nicht wirklich erfolgreich war, aber was soll ich sagen: HEUTE IST MEIN TAG! HEUTE WERDE ICH MEIN ZIEL ERREICHEN! #JustWriteIt #OnceUponNow

    Completed  
  • Die Retterin der Elfen (Buch 2)
    77.2K 7.5K 29

    Mein Name ist Hope. Hope Viola Brewster. Nur das, nicht mehr und nicht weniger. Genau das hat mir immer gereicht, ich brauchte nicht mehr um mich zu definieren. Doch es hatte sich in den letzten Monaten einiges für mich verändert: Ich verlasse meine Heimatwelt und gelange in ein Fantasiereich voller Feenwesen, von der...

  • Die Retterin der Elfen (Buch 1)- Completed!
    211K 18.2K 40

    Hi, mein Name ist Hope. Hope Viola Brewster. Bis vor kurzen war mein Leben eigentlich noch relativ normal abgesehen davon, dass mein einziger Begleiter ein launischer Kater war und ich von Albträumen heimgesucht wurde. Dann ändert sich für mich jedoch schlagartig alles, und ich soll irgendeiner alten Prophezeiung ein...

    Completed  
  • Chroniken des Himmels 1 - Elfentochter (Leseprobe vor Korrektorat)
    931K 10.1K 13

    Im Elfenreich bestimmt die Farbe der Flügel über den gesellschaftlichen Stand. Als Jasmin entgegen aller Erwartungen schwarze Flügel erhält, bricht für sie eine Welt zusammen, denn schwarz ist die Farbe der Hölle. Ausgegrenzt und allein findet sie nur in der Menschenwelt Ruhe und Frieden. Bis der Erzengel Gabriel, in...

    Completed