Select All
  • Drarry- Eulenpost
    33.1K 1.9K 32

    >>Eulenpost in Hogwarts> << Januar 2017 my_friendfiction

    Completed  
  • Narben | drarry pt. 2
    48K 3.1K 12

    "Hast du vergessen, was du für mich empfunden hast?" - "Ich habe nie etwas für dich empfunden..." SEQUEL ZU "Sein eiskaltes Herz" Nachdem der Krieg vorbei und Voldemort vernichtet worden ist, steht den Schülern aus Harry's Jahrgang die Möglichkeit zur Verfügung das letzte Schuljahr zu wiederholen. Auch Draco entschei...

    Completed   Mature
  • Sein eiskaltes Herz | drarry
    247K 17K 40

    [Draco betrachtete sein ausgemergeltes, blasses Gesicht im Spiegel. Es war unmöglich, dass er geliebt wurde. Seine leeren Augen, das aschblonde, dünne Haar, sein schwacher Körper... "Er liebt dich nicht", murmelte Draco kalt, denn er wusste, dass seine Gefühle aussichtslos waren. Ein schwaches Lächeln huschte plötzlic...

    Completed   Mature
  • So feige! So arrogant! So Malfoy! Much wow. [DRARRY]
    291K 17.9K 31

    Harry Potter erkannte ganz genau wie feige Malfoy war. Er war ein Angeber, arrogant, eingebildet, provozierend und zog den Schwanz ein wenn es brenzlig wurde. Das hieß nicht dass er harmlos war. Seine Worte konnten wehtun, seine Taten folgenschwer sein. Er war ein Arschloch, ein Draufgänger, dem allerdings nicht i...

  • Ratgeber für Rumtreiber
    453K 22.4K 62

    Sirius findet ein merkwürdiges Buch. Es ist voller Fanfiktions über die Rumtreiber und Lily. Fortan beschließen sie, so viele Geschichten, wie möglich zu lesen und werden mit Mary Sues, verrückten Freunden, schwangeren Jungs und Mädels mit komischer Haarfarbe konfrontiert. Die verrückten Pairings und die unglaublichst...

    Completed  
  • JILY-Entweder nie oder für IMMER
    82.8K 2.9K 24

    James Potter ist 17 Jahre alt, im 7. Schuljahr auf Hogwarts und dazu noch in Lily verliebt. Er probiert schon seit Jahren, mehr oder weniger, sie für sich zu gewinnen. Doch diesmal meint er es 100%ig ernst, denn nach Hogwarts und der aufregenden Schulzeit wird er sie wahrscheinlich nicht wiedersehen. (Das ist meine er...

    Completed  
  • Harry Potter ~ Oneshots
    112K 5.2K 22

    Dear Potterheads! Wilkommen zu einer Möglichkeit erneut in die verzaubernde Geschichte von Harry und seinen Freunden einzutauchen. xoxo

    Completed  
  • How it began: A Jily Fanfiction
    532K 13.2K 23

    Follows James and Lily through their last year at Hogwarts. Join in with the trouble making of the marauders, the suspense of Quidditch games, and the budding romance between James and Lily. 19 parts plus an epilogue I do not own any of these characters or places they belong and always will belong to JK Rowling

    Completed  
  • Arresto Momentum
    3K 205 3

    Momente aus dem Leben der Rumtreiber die es nicht in die Buchreiche 'Expecto Patronum', 'Avada Kedavra' und 'Priori Incantatem'geschafft haben. Vielleicht auch ein paar AUs?

  • Drarry Oneshots
    79K 2.8K 10

    💫

  • Drarry OneShots
    218K 10.6K 36

    Was passiert, wenn Draco Harry seine Gefühle gesteht? Was passiert, wenn Harry diese Gefühle erwidert? Was passiert, wenn sich ein Coming Out eher schwierig gestaltet? Oder sich Harry und Draco nach Jahren wiedersehen? Ja, was dann? Findet es doch heraus! * Ship: Drarry (DracoMalfoy...

  • Harry Potter One-Shots
    239K 18.9K 79

    Hilarious one-shots (sometimes pictures) to light up your day. An easy, fun, and enjoyable read! ALL RIGHTS to J.K Rowling & Warner Bros

  • Do I ship?
    407K 10.8K 204

    Just a book of my opinions on different ships.

    Completed  
  • The Stag And His Doe (Jily fanfiction)
    19.8K 425 21

    Lily Evans blushed a violent red and hastily pushed all thoughts out of her head. "You haven't answered my earlier question Jam- Potter." She muttered trying to keep her voice neutral. When James Potter finally agrees to stop bothering Lily Evans, most would expect her to rejoice but what will happen when she reali...

  • harry potter; ᵒⁿᵉˢʰᵒᵗˢ ✔️
    28.5K 1.4K 25

    "Harry Potter ist ein Buch, mit vielen Fassaden. Es gibt Millionen von Fans auf der Welt, Milliarden Exemplare der Bücher wurden in hunderte Sprachen übersetzt. Es hat die Welt bereits im Sturm erobert und obwohl das letzte Wort geschrieben und die letzte Szene gedreht wurde, lebt die Geschichte weiter. In ihren Fans...

    Completed  
  • Anfang || Rumtreiberzeit (HP)
    122K 6.5K 17

    Ein Jahr kann alles verändern. Es ist ihr letztes Jahr in Hogwarts und Lily und James sind fest entschlossen das Beste daraus zu machen. Doch es kommt alles anders. Lily und James sind gezwungen zusammenzuarbeiten, obwohl Lily James hasst. Doch James will seine letzte Chance bei Lily nutzen, während Lily in diesem J...

    Completed  
  • Avada Kedavra (HP/Rumtreiberzeit/FF)
    303K 22.2K 90

    James Potter und Lily Evans sind glücklich verlobt und haben ihren Schulabschluss in der Tasche. Doch nicht alles scheint so wunderbar zu sein, wie es sein sollte, denn immer wieder greifen Lord Voldemort und seine Schergen, die Todesser, an und bedrohen die magische Welt. Bevor Lily sich jedoch von ihrer herris...

    Completed  
  • Expecto Patronum (HP/Rumtreiberzeit/FF)
    408K 24.7K 57

    Für ein letztes Jahr kehren die vier Rumtreiber nach Hogwarts zurück. Es ist ihr letztes Jahr, in der sie der Schule noch einmal zeigen können, wer sie wirklich sind. James letzte Chance Lily Evans endlich für sich zu gewinnen. Ihr letztes Jahr in Frieden, ehe sie in die kalte, dunkle Welt eines Krieges geworfen werde...

    Completed  
  • Rumtreiber Oneshots/ HP
    178K 11K 62

    Halli hallo, meine lieben Potterheads! In diesem Buch findet ihr OS über James Potter, Lily Evans, Sirius Black und Co. Ich wünsche euch viel Spaß! A/N: Alle Rechte gehen an die geniale J.K. Rowling! :) xx horsewotan

  • Warum ich James Sirius Potter hasse [HP NextGeneration]
    378K 23K 43

    Als James eines Abends eine Liste findet, die Gründe aufzeigt, warum man ihn hassen müsste, beschließt er alles zu tun, damit die Person die meisten Gründe wieder ausradieren kann. Doch warum ist das nur so schwer? Und warum kommen nach und nach immer mehr Gründe auf die Liste, ohne das welche verschwinden? Vielleicht...

    Completed  
  • Mein süß-bescheuerter Idiot und sein katastrophal-einfallsreicher Plan B (Jily)
    243K 11.7K 66

    ~ Mit einer gewaltigen Explosion wurde ich nach hinten durch den weißlichen Nebel geschleudert und knallte mit dem Kopf gegen die Wand. Das Letzte woran ich mich erinnerte war, dass einer der Rumtreiber aufschrie. Was danach geschah weiß ich nicht mehr...~ Die Rumtreiber und Lily in der Zukunft... Die Orte und Charakt...

    Completed  
  • Imagine
    19.5K 1.5K 13

    Lily und James werden nach ihrer Trennung und den dramatischen Ereignissen vor zwei Jahren in ihrem siebten Schuljahr gezwungen, wieder Zeit miteinander zu verbringen. Denn nun sind die beiden Schulsprecher und Schulsprecherin, müssen bevorstehende Veranstaltungen planen, sich um Probleme kümmern . . . Doch vor allem...

  • J.I.L.Y.
    194K 11.2K 40

    Hallo! Das hier ist, wie man dem Titel vielleicht entnehmen kann, eine Jily-Fanfiction. Halt das ganze sie-hasst-ihn-aber-irgendwie -doch-nicht-und-er-liebt-sie-Theater. Würde mich aber freuen, wenn ihr trotzdem (oder gerade aus dem Grund) mal reinlest. Das Ganze spielt ca. im 7. Schuljahr (also beginnt in den Ferien...

  • Go out with me? | James+Lily
    211K 9.7K 60

    James Potter liebt Lily Evans - Lily Evans hasst James Potter. Lily wird zusammen mit James Potter Schulsprecher und muss mehr Zeit als gewollt mit ihrem Erzfeind verbringen. Doch die dicke Luft, die normalerweise im Raum ist, wenn die beiden aufeinander treffen, verpufft schneller als Lily es anfangs will. Wie wird s...

    Completed  
  • ~Dramione~
    54.1K 2.4K 11

    Nach dem Krieg wiederholen die 7. Klässler das Jahr um den Schulabschluss zu machen, deshalb geht Ginny jetzt in die gleiche Stufe wie das Trio. Doch einige Schüler verhalten sich nicht so wie früher. Vorallem Draco hat sich verändert und das findet Ron alles andere als gut. Alle Rechte liegen natürlich bei J.K. Rowli...

    Completed  
  • Be my Idiot | Rumtreiber
    622K 34K 43

    Madison ist eine ganz normale Hexe, die nichts anderes will, als den Schulalltag in Hogwarts zu bewältigen. Dies geschieht meistens in Begleitung ihrer besten Freunde, die allseits bekannten Rumtreiber. Allerdings würde sie nur James, Remus und Peter als ihre Freunde bezeichnen, denn Sirius Arschloch Black hat nichts...

    Completed  
  • Always and Everywhere
    9K 480 5

    Rumtreibergeneration: Lily Evans hat alles was sie braucht: Tolle Freunde, gute Noten, ein Posten als Schulsprecherin und Schokofrösche. Aber James Potter gehört nicht zu diesen Dingen. Lily tickt beinahe aus, als Potter nach den Ferien im Schülersprecherabteil auftaucht. Und dann soll sie sich auch noch mit ihrem E...

  • IM KOMA
    150K 4.9K 22

    Draco ist dazu verdonnert, mit Hermine im siebten Jahr in Zaubertränke zusammen zu arbeiten. Da ist das Chaos jedoch vorprogrammiert und Hermine landet auf der Krankenstation. Bewusstlos. Im Koma. Was aber, wenn es gar nicht ist wie es scheint und wenn Draco Malfoy von seinem schlechten Gewissen zerfressen wird? Wa...

    Completed   Mature
  • Secret Love - Lily Evans und James Potter FF (Jily)
    253K 11.2K 36

    Vielleicht haben sich Lily Evans und James Potter doch nicht so sehr gehasst wie alle dachten... (alle Rechte liegen bei J. K. Rowling) Cover by Lonilia Highest Ranking: #216 in Fanfiction (11.01.2018) #159 in Fanfiction (12.01.2018) #139 in Fanfiction (25.01.2018)

  • Collide
    190K 11.1K 51

    »James sah mich an und erwiderte langsam: "Ich glaube, dir macht einfach der Gedanke Angst, von jemandem so sehr geliebt zu werden wie von mir. Du fürchtest dich vor dieser bedingungslosen Liebe, Lily, nicht ich . . ." Ich schluckte schwer und schwieg. Er hatte ausgesprochen, was mir schon seit längerer Zeit durch den...

    Completed