Select All
  • ORBIT
    2K 270 6

    Sie waren wie zwei Objekte im freien Fall.

    Completed   Mature
  • Schneeflockenweiß
    4K 624 15

    "Vielleicht kennst du mich, doch all die anderen wissen nichts über mich. Nur einen Namen, der so häufig ist, wie Sand am Meer. Ich bin nicht mehr als eine Schneeflocke. Ich falle wie sie und verschwinde unter Millionen von anderen!" --- Eine Geschichte über eine Unsichtbare. --- Copyright 2016 Karina May Alle Rechte...

    Completed  
  • Six weeks with Satan | deutsche Übersetzung
    594K 27K 22

    Es sollte der beste Sommer aller Zeiten werden: Eine sechswöchige Tour mit meinem Chor, durch sechs große Städte in Europa. Klingt unglaublich, oder? Das dachte ich auch, bis mir einfiel, wer mitfahren würde: Kurt Matthews, mein unausstehlicher, nervender Erzfeind. Oh welch Freude. © 2014-2015

    Completed