Select All
  • Transparent
    63.7K 5.9K 37

    Ich traue mich noch nicht, es Gedichte zu nennen. Cover von @Photosynthese

  • Perfektion
    25.2K 3.2K 13

    Ich suche nicht die Erlösung , sage ich. Ich suche nicht die Fehler, weine ich. Ich suche nicht die Perfektion, lüge ich.

    Completed  
  • Normal
    116K 15.1K 21

    "Ich bin ein ganz einfaches Mädchen." "Niemals." "Warum?" "Weil du einfach nicht normal bist." Aber warum bin ich es nicht?

    Completed  
  • NORA
    4.8K 838 15

    Sie war irgendwer, irgendwann, aber irgendwie war sie nicht genug um noch zu sein.

    Completed  
  • Farbenblind
    93.2K 10.6K 12

    "Wir leben auf einem blauen Planet, der sich um einen Feuerball dreht, mit 'nem Mond, der die Meere bewegt - und du glaubst nicht an Wunder? | Marteria.

    Completed  
  • atemzug
    6.9K 955 12

    Mit dem letzten Atemzug springe ich in das Wasser und lasse mich ergreifen.

    Completed  
  • Attention
    20K 2K 7

    › Es ist wie Domino ‹

    Completed  
  • Wasser
    31.4K 2.7K 7

    » Mein Leben hatte kein Sinn « - Cover von @Photosynthese

    Completed  
  • Für immer, Michael
    15.5K 2.1K 11

    › ich wünschte du könntest dabei sein, wie sie lernt zu fliegen ‹ Cover by @depressed_punk

    Completed  
  • Monoton
    189K 15.9K 4

    Weil wir die Gesellschaft zwar gern kritisieren, aber dabei nicht merken, dass wir die Gesellschaft sind. ©2015, whisped Cover von @thejumpingjellyfish.

    Completed  
  • Mit allen Sinnen
    264K 12.7K 7

    Und plötzlich liebte ich dich mit allen meinen Sinnen. Cover von @Photosynthese

    Completed  
  • Kirschrot
    3.3K 312 1

    „Wohin?", wollte sie wissen, den Kopf schief in den Nacken gelegt, um mir ins Gesicht sehen zu können. Ich lächelte auf sie hinab. „Wohin auch immer du willst."

    Completed