Select All
  • Everything happens for a reason
    11.4K 752 29

    (Alter Name: Das Leben ist ein Spiel des Schicksals) Cat Hudson war bereit aufzugeben und alles hinter sich zu lassen, als sie ausgerechnet ihm begnete. War es Zufall, dass sie ausgerechnet Finnley genau in diesem Moment traf? Der Freund des Mädchens, welches ihr ihr Leben tagtäglich zur Hölle machte? Jeden Tag kämpf...

    Completed  
  • Rogue Hero
    950K 84.5K 195

    "Jedes Land hat so seine Legenden. In jedem Landstrich hatten die einfachen Leute vor etwas anderem Angst. So entstanden Märchen und Legenden über die verschiedensten Wesen. Vampire, Werwölfe, Elfen, Riesen, Kobolde und so weiter. Du kennst diese Geschichten bestimmt. Nur das es keine Geschichten sind. Klar, einige wu...

    Completed  
  • Lerne Fliegen (HP FF, Rumtreiberzeit) ✔️
    1.4M 70.6K 62

    In Deutschland kennt jedes magische Kind die alten und mächtigen Rosendorn. Die Familie herrscht seit Jahrhunderten im Hintergrund über die Hexen und Zauberer, doch nun hat ihre Erbin einen Fehler begangen... Luné-Marie Rosendorn war sich immer sicher ihren Platz in der Welt zu kennen. Doch das war vor dieser einen ve...

    Completed