Select All
  • Und dann kam Leave
    87.7K 10.4K 24

    Schlecht: Meine Schwester ist wegen mir ums Leben gekommen. Gut: Und dann kam Leave.

  • Wir leuchten - Die Meinungslose, die Kommunistin und der Nazi - LESEPROBE
    66.3K 69 7

    Estelle mag es strukturiert. Estelle mag es ruhig. Was Estelle nie mochte, ist spontan sein. Die Musik brummt und sie ist zum ersten Mal richtig betrunken, weil niemand sie zu verstehen scheint. Dort, auf der Party, lernt Estelle die rothaarige Isy kennen und die beiden entscheiden kurzerhand davonzulaufen. Gut, das m...

    Completed  
  • Nudeln mit Basilikum
    1K 145 2

    Wie viel würdest du aufgeben, um 'Du' - selbst zu sein?

    Completed  
  • The Legend (Pausiert)
    320 29 3

    Ein Mann. Eine Erinnerung. Ein Auftrag. Tristan, ein armer Bauernjunge aus dem Norden, ist der Enkel eines einst großen Mannes. Als sein Großvater im Sterben liegt, erzählt er Tristan von seiner früheren Identität und seinem schrecklichen Vergehen welches er begangen hatte. Welche Legenden einst seinen Namen geziert...

  • Everyday at 9PM (I want to see you)
    185K 23.4K 36

    Jede Nacht, weit nach Mitternacht, verlasse ich das Café und bin traurig, weil wir es wieder nicht geschafft haben, einander anzusprechen. Jede Nacht, wenn ich nach Hause komme, verspreche ich mir selbst, dass diesmal alles anders ist. Jede Nacht ist es dasselbe. Bis es sich verändert. [Fortsetzung von "Everyday at 9...

    Completed  
  • Namensbedeutungen
    468K 10.3K 59

    Falls ihr auf der Suche nach Namen für die Personen in euren Geschichten seid, die bestimmte Bedeutungen haben sollen oder einfach etwas außergewöhnlichere Namen sucht, dann seid ihr hier genau richtig. 👽 (wird laufend erweitert & bearbeitet)

  • Dumme FanFiction Momente
    2M 152K 113

    Ich bin hier auf Wattpad schon auf viele Dinge gestoßen, die mich fast dazu gebracht hätten, mein Handy gegen die nächste Wand zu werfen, gleich gefolgt von meinem Kopf. Und ich dachte mir, warum lasse ich euch nicht an meinem Leid teilhaben und konzentriere alle dummen Dinge die mir hier auf Wattpad begegnen (was h...

  • Diagnose: Hoffnungslos?
    62K 7K 12

    Romy war Hoffnung. Bis sie die Vierhundert gelaufen ist, war Romy Hoffnung. Doch was tut man, wenn einem jegliche Kontrolle abhanden kommt und man selbst gegen den Zweifel an der Lebendigkeit ankämpfen muss?

  • Blutflecken auf Sommerkleidern (Ende einer Jugend)
    140 27 1

    Protest. Hat sie sich spiegelverkehrt auf ihre Stirn geschrieben, mitten zwischen pubertäre Pickel, fettigen Haaransatz und dichte, beinah schon buschige Augenbrauen. Die schwarze Eddingfarbe ist ein wenig verlaufen, aber das macht nichts. Denn wenn sie in den Spiegel schaut, kann sie selbst es immer noch lesen.

  • Das bin ich. Ich bin ein Junge!
    46.2K 4.7K 2

    "Marie Collins?", fragte der Lehrer. Ich merke, wie mir das Blut in den Kopf schießt. Ganz leise sage ich: "Ja". Ich spüre, wie die Blicke der anderen Schüler auf mir liegen und fast alle fangen auch an zu lachen. Ich wusste es! Ich wusste, dass dieses ständige Gelache durch einen Schulwechsel nicht besser werden würd...

  • Carta de amor
    169 13 1

    Esto no es una novela, esto no es ficción. Esta es una carta de amor que quiero hacer pública.

    Completed  
  • Wunschblätter [C O V E R S H O P || closed]
    11.5K 3.8K 6

    Das Blatt ist gefährlich. Das Blatt enthält Macht. Pflückst du es, begibst du dich in Gefahr! Dieser Baum ist verlockend, doch er birgt eine unheimliches Geheimnis - die Wunschblätter. Pflückst du eines dieser Blätter, hast du mehr Macht in den Händen als du anfangs glaubst. Denn diese Blätter, lassen dich Wünsche er...

  • Indie-Autorin - Der Weg ins Self Publishing
    7.2K 734 20

    Self Publishing - Der unabhängige Weg zum eigenen Buch. Hier werde ich euch meinen eigenen Erfahrungsbericht mit Tipps und Tricks rund um das Thema unabhängige Veröffentlichung zeigen. © Coverdesign by @Little_Ophelia

    Completed  
  • Brandprobe (Krimi)
    8.1K 1.1K 24

    Der erste Fall für Holler & Sieben. Nach einjähriger Zwangspause nehmen die Kriminalbeamten Arndt Holler und Melinda Sieben ihren Dienst in einer neuen Stadt wieder auf. Bereits nach kurzer Zeit müssen sie sich eingestehen, dass für sie nichts mehr so ist wie zuvor. Melinda hört Stimmen und Arndts Körper gehorcht nic...

    Completed  
  • Hildes Krieg
    6.2K 1.1K 10

    Manchmal vergisst Hilde Dinge. Vielleicht haltet ihr sie für verrückt, aber das ist sie nicht. Hilde führt Krieg.

  • Tagebuch des Stotternden Spasti's
    897 119 19

    Hierbei handelt es sich um ein Tatsächlich existierendes Tagebuch, welches von einem Jungen geschrieben wurde. In diesem Buch begleiten wir ihn von seinem 10. Geburtstag bis kurz nach seinem 13. Geburtstag. Alles was in diesem Buch steht, ist tatsächlich so passiert. Die Rechtschreib- und Grammatikfehler sind absicht...

    Completed  
  • Ein Kaffee mit dem Tod
    77 12 3

    Was, wenn du den Tod auf einen Kaffee einladen könntest? Würde es etwas verändern?

    Completed   Mature
  • enkyklios paideia
    6.5K 844 22

    Nützliches unnützes Wissen für Schreiberlinge und ihre Geschichten. Ein Projekt für jeden, der mitten im Schreibgefecht von Fragen aufgehalten wird, die man nicht auf die Schnelle mit Google, Wikipedia und Co. beantworten kann. Ein Projekt, wo wir gemeinsam spezifisches Wissen zu allen möglichen Themen weitergeben. Ei...