Select All
  • She Belongs To The King | ✓
    35.8M 1.1M 47

    "She's hot." "Yeah, I know. I'm kinda jealous..." "I'm gonna ask her out." "Are you crazy? You're asking for a death wish." "What's so wrong with me asking her out?" "Everything! You just can't." "Why!?" "Because she belongs to the king." - Mia White was just an ordinary girl that walked the face of earth. She was who...

    Completed  
  • Rose, aber Rosalie für euch!
    4.8M 200K 44

    Rose Black Sie ist gefühllos. Sie ist kalt. Und sie ist zutiefst verletzt. Gefühle verdrängen, sich nichts anmerken lassen und ja nicht an ihre Brüder denken! Das sagt sich Rose jeden Tag selbst in den Spiegel. Doch was ist, wenn sie ihre Brüder wieder sieht und diese sie nach zwei Jahren nicht mehr erkennen...

    Completed  
  • Rafael // ✔️
    9M 384K 66

    Rafael, der Sohn des gefürchtesten Mannes New Yorks. Roxana, ein einfaches Mädchen. Er rettet sie. Sie gerät durch ihn in Gefahr. Zwei Welten. Eine Geschichte. [30.07.2017 #1 in Romantik]

    Completed  
  • Nole Wheeler [Leseprobe]
    2.3M 1.4K 6

    ALS TASCHENBUCH UND E-BOOK in fast allen online-shops ERHÄLTLICH Eine kleine Stadt am Rande der Provinz lädt herzlich zu Verachtung und Vorurteilen ein. Kein Wunder, dass jeder Bewohner sein Geheimnis für sich behält... ...besonders Nole Wheeler, der nach drei Jahren Gefängnis wieder auf freiem Fuß steht und Ade Carte...

    Completed  
  • New York Nights
    852K 35.7K 67

    Ihr altes Leben ließ Samantha Hanson in Florida, als sie mit ihrer vierköpfigen Familie nach New York City zog. Eine Stadt voller Leben und Liebe, egal ob Tag oder Nacht, es war immer etwas los. Und als sich die aufbrausende Sam im falschen Viertel aufhielt, lernte sie den Mexikaner Alonso kennen. Voll mit Vorurteilen...

    Completed  
  • What we want ( Abgeschlossen/ Wird überarbeitet )
    7.6M 212K 58

    Best: #1 in Romantik Achtung: Auftreten von sexuellen Szenen. ! Kapitel 9-29 noch nicht überarbeitet Die 22 jährige Kate zieht mit ihrer besten Freundin Merry nach London. Sie ist eine selbstbewusste, ehrgeizige junge Frau die einen genauen Plan für ihre Zukunft hat. Doch ihr gutdurchdachter Plan gerät ins wanken...

    Completed  
  • Touch me - Now
    3M 99.9K 97

    ●Abgeschlossen● -Fantasy u. Romantik- Joliek Aiden ist 24 Jahre alt und ist mit ihrem Bruder Nev in Manchester aufgewachsen, doch Seit dem sie mit dem College fertig ist wohnt sie jetzt mit ihrer besten Freundin Jenny Collin in einen Stadtteil der Londoner Stadt. Joliek hat Wirtschaftsingenieurin studiert und tritt nu...

    Completed  
  • Mein Engel und Ich
    202K 12.6K 66

    »Komm sags mir«, bettelte ich. »Ich bin sowas wie dein Schutzengel«, grummelte er. Ich prustete los und lachte Tränen. »Genau deswegen wollte ich es dir nicht sagen.« »Du verarschst mich doch«, sagte ich außeratem. »Oder?«, fragte ich jetzt doch ernster. Sein böser Blick verriet, dass er ganz und gar nicht log. »Ach...

  • Liebes Tagebuch || #Wattys2015
    8.6M 35.5K 44

    Durch einen Autounfall verliert Lola Cane ihren Bruder. Innerhalb weniger Augenblicke bricht ihre Welt zusammen. Plötzlich sieht sie sich dem Leben gegenüber allein konfrontiert. Der Umzug in eine andere Stadt, eine neue Schule und ein neues Umfeld sollen ihr helfen, Abschied zu nehmen. Lola versucht, sich in den Allt...

    Completed  
  • The beautiful Beast
    258K 13.6K 18

    Ich war zwölf, als ich ihn das erste Mal sah. Es war dunkel draußen und ich hatte mich verirrt. Ich schaute mich um und bemerkte, dass ich mich in einer verlassenen Straße befand. Ich bekam Angst. Dann bemerkte ich die Hütte. Und den in sc...

  • Mein Leben als Panther
    1.8M 120K 128

    "Prinzessin?", murmelte Tom leise. "Verdammt, ich kann das erklären..", murmelte ich und drehte mich zu Tom. "Nein, nein ich verstehe schon.", sagte Tom ernst und ging weg. "Jack, du Penner!", knurrte ich. "Denken sie an die Regeln!" Charlotte ist ein einzigartig. Es ist ungewöhnlich das sie als einzigste aus ihrer Ar...

    Completed   Mature
  • Timing is a bitch
    461K 17.2K 36

    Lucas Thompson, das ist der Junge für den Blair schon seit einer halben Ewigkeit schwärmt, sich aber nicht traut in irgendeiner Weise den ersten Schritt zu wagen und ihn anzusprechen. Plötzlich schneit ein Junge in ihr Leben rein und weckt ihr Interesse. Doch im selben Moment funkt ihr Schwarm auf einmal rein und wir...

    Completed  
  • Teile niemals das Zimmer mit einem Badboy!
    4.8M 212K 45

    Scarlett Blaise, ein 17 jähriges hübsches Mädchen, wird von ihrer Mutter, von der sie nie viel Liebe erfahren hat und nie richtig Zeit für sie hatte, auf ein Internat in der nähe Londons geschickt, da ihre Mutter wegen einer Versetzung viel Zeit reisend in England verbringen wird und keine Zeit hat sich um Scarlett zu...

  • Mrs. Right Guy
    1.3M 75.2K 27

    Band 2 - Neue Freunde und alte Freunde im College sind nicht das, was Avery vergessen lassen kann, dass mit dem Ende des Sommers auch die Rückkehr Liams von seinem Praktikum bei seinem Onkel bedeutet. Liam sieht es anscheinend nicht als nötig, seine arrogante Art abzulegen und sich bei Avery zu entschuldigen, stattde...

    Completed