Select All
  • Drawn Love (Taddl FF)
    163K 8.2K 32

    "Eigentlich wollte ich nur mal kurz auf Toilette gehen und geendet hat das Ganze mit einem Autogramm von Taddl und einem neuen Nebenjob..."- Abby Abby ist eigentlich das perfekte Beispiel eines Vollzeitfangirls, naja, vielleicht nicht Vollzeit, denn nebenher muss sie noch ihr Kunststudium an der Universität zu Köln me...

    Completed  
  • Ja, Nein, Vielleicht | Dner
    1.9M 75.8K 119

    Meddi ist YouTuberin. Und eine relativ bekannte, wie sie gerne Mal erzählt. Was andere YouTuber machen hat sie bisher noch nie interessiert. Und deswegen hat sie auch keine Ahnung worauf sie sich einlässt, als sie kurzfristig nach Köln zieht. Vor allem nicht wer sie dort erwartet. Und wie sehr ihr der Kopf verdreht wi...

    Completed  
  • Casper *-*
    15.7K 469 20

    Das hier ist eine Fanfiction für Casper! Ich bin ein 24 Jähriges Mädchen namens Pauli, meine beste Freundin heißt Meike. Mein bester Kumpel ist Till (Kraftklub) und der durch ihn habe ich Casper kennen gelernt. Dies ist eine Geschichte über eine Beziehung mit Casper und ihre Höhen und Tiefen. Und nur so als Vorgeschma...

  • Hey, Kleine.
    1.1M 25.1K 74

    Ich wachte mit dem normalen und sicherem,vertrauten Gefühl auf, zerquetscht worden zu sein. Ich zappelte und drückte meine Schulter zurück. Justin nahm sein Gewicht langsam von mir. Er lag hinter mir atmete tief in meine Haare. Seine starken Arme waren auf mir drapiert, pinnten meine Arme gegen meine Brust, er hielt m...

    Completed   Mature
  • Bleeding Wings
    267K 12.5K 30

    "Als Papa sagte: Ich liebe dich so wie Mama, wusste ich nicht, dass es so weh tun würde." Cathy ist noch ein kleines Mädchen als ihre Mutter stirbt. Jetzt hat sie nur noch ihren Daddy, der sich zu verändern scheint. Er erfindet ein neues Spiel, von dem Cathy nicht viel versteht. Sie weiß nur, das es ihr wehtut. Seh...

    Completed