Select All
  • Hearts
    8.5M 407K 107

    Robyn ist 18, gerade mit ihrem Abitur beschäftigt und sehr darauf bedacht in Chemie nicht durchzufallen. Zumindest bis der neue Nachbar Adrian einzieht. 26, verdammt gutaussehend und... Single? Kein Wunder, dass er Robyn von der ersten Minute in seinen Bann zieht. Auch ihre beste Freundin Ceil darf in dieser turbulent...

    Completed  
  • Plan Z
    1.6M 72K 38

    Marie gehört zu den Menschen auf dieser Welt, die einfach in der Masse untergehen. Sie kann es kaum erwarten endlich ihr Abitur zu machen und somit auch ihr Außenseiterleben hinter sich zu lassen. Doch eine einzige verhängnisvolle Nacht sorgt dafür, dass plötzlich die ganze Schule weiß wer sie ist. Denn diese Nacht v...

    Completed  
  • MOVING ON
    6.2M 269K 102

    "Okay. Jetzt reichts! Hör auf mich mit Papier zu bewerfen! Was ist dein Problem?" "Du. Du bist mein Problem. Du hast mir am Sonntag die Tour versaut. Was sollte das bitte?" "Achso. Ich entschuldige mich. Tut mir leid, dass du jetzt eine Schlampe weniger für dein Sammelalbum hast!" Ich schaute wieder zurück auf mein B...

  • My Latino
    2.4M 83.5K 122

    Die 17 jährige Hope zieht in eine neue Stadt in Amerika und will neu anfangen, doch schon nach ein paar Tagen stellen ihr sich Probleme in den Weg und sie lernt die Latinos ihrer Schule kennen, zu denen auch Diego gehört. Ein gutaussehender badboy. Wenn du wissen willst wie sie sich schlägt fang an zu lesen. <3 Nic...

  • My brothers new friend ?!
    10.6M 421K 101

    Als Saphiras Bruder einen Typen mit zum Essen nach Hause bringt, weiß sie vom ersten Moment an, dass sie ihn nicht mag. Doch wird sich das ändern ?

    Completed  
  • Bad boys do it better?
    4.5M 209K 113

    Es war einer dieser Tage, an dem man besser gar nicht aufstand. Ich hätte an diesem Montag einfach im Bett liegen bleiben sollen. Dann wäre dieser ganze Schlamassel alles nie passiert....Eigentlich mag Leah ihr Leben. Sie ist 18, hat einen netten Dad, tolle Freunde und macht selten irgendwelche Dummheiten. Alec dagege...

    Completed  
  • Barnes Baby
    1.4M 96.9K 52

    Marie ist eine selbstbewusste, junge Lehrerin, die nach einer gescheiterten Ehe nun in ihre Heimat zurückkehrt. Doch sie wird schneller mit ihrer Vergangenheit konfrontiert, als sie ahnt. ...

    Completed