Select All
  • Gods »pausiert
    40.8K 3.4K 25

    »Diese Geschichte ist die Fortsetzung zu „scum"! Um manche Handlungen zu verstehen und sich nicht zu Spoilern sollte man zuerst den ersten Teil lesen« Jung und dumm, vom Wahnsinn getrieben rannten wir ins Blaue hinein weil wir dachten schon alles zu wissen. Wir könnten bekiffte Götter sein, die frei von allen sind, da...

  • Scum
    187K 13.2K 58

    »Unsere Fassaden so perfekt, unsere einstudierten Rollen so beliebt, unser Schein so hell, das er andere blendet und ihnen nicht die Möglichkeit gibt, hinter all dass zu blicken. Eigentlich, sind wir der Abschaum der Gesellschaft.« Vier Mädchen. Sie werden bewundert, beneidet, geliebt. Geliebt von denen, die glauben s...

    Completed  
  • Wenn wir sterben - oder wie man das Leben spielt
    52.3K 7.1K 83

    "Sterben stelle ich mir vor, als wäre man high. Man kann all den Schmutz, der am eigenen Leben klebt, vergessen. Es kümmert einen einfach nicht mehr. Und man muss nicht mehr denken. Das ist wohl das Beste daran." Das Bild vom Cover dieses Buches habe ich von We heart it. Bearbeitet habe ich es jedoch (wie jedes meine...

    Completed  
  • Uranus ist auch nur ein Planet
    264K 20.5K 62

    Mit einer überragenden Körpergröße von einem Meter sechsundneunzig ist das Untertauchen in der Menge Raphaels Superkraft, die er bis zur Perfektion betreibt. Nie hätte er damit gerechnet, dass sich genau das an einem gewöhnlichen Freitagnachmittag ändern würde. Doch dann kommt alles anders als geplant. Ein Auto, ein...

    Completed  
  • Ein Blumenstrauß an Krankheiten | ✓
    379K 43.3K 104

    ••• THE WATTYS 2018 GEWINNER IN "THE CONTEMPORARIES" ••• TEIL 1 DER BLUMENSTRAUß-TETRALOGIE »Schwere Depressionen, Zwangsneurose, starke Angststörungen und psychotische Symptome.« Das ist die Diagnose, die Scarletts Leben verändert. Als ihr offenbart wird, dass sie sich entweder freiwillig in eine psychiatrische Klini...

    Completed  
  • Brillianz
    1.1K 222 12

    Von Brillianz und Selbstzerstörerei. oktober 2020

    Completed  
  • Tablettenkinder - LESEPROBE
    247K 1.2K 1

    "Alles Gute kommt von Drogen", stand mal in irgendeiner ekelhaften, öffentlichen Toilette auf den Fliesen geschrieben. Scheiße, wenn es doch nur der Wahrheit entsprechen würde. - Ab dem 01.04.2020 könnt ihr mein Buch „Tablettenkinder" auf Thalia, Amazon oder direkt auf der Homepage vom wreaders Verlag bestellen. Ich...

    Completed  
  • APOLLO
    50K 5.2K 35

    »Apollo war der gefallene Engel in unserer Geschichte. Seine Unschuld und Schönheit, alles ausgenutzt, bis er fiel, tief und schnell. Und der Aufprall würde hart sein.« ©rapuenzel; 2019 [muss und wird überarbeitet, aber ich bin sehr faul]

  • Einmal Ana, immer Ana.
    56K 2.5K 57

    Sahra, ein durchschnittliches Mädchen von einer Sekundarschule, das keine größeren Probleme, als das Bewältigen der Hausaufgaben kennt. Zumindest bis zu dem Tag, an dem sie vor dem Spiegel stand und sich als zu dick empfand. Ab da begann der Albtraum des Abnehmens. Sie lernte eine neue Person kennen, die sie bei ihrem...

    Completed   Mature
  • wer wir wirklich sind ✓
    28.7K 3.2K 9

    sieben Tage, sieben Mädchen, sieben Leben. und doch ist nichts so wie es scheint. Platz 1 in #poesie : 22.12.20 & 21.03.21

    Completed  
  • My Cosplay Book
    14.6K 688 7

    Hello everyone, I'm a cosplayer from musically and I've decided to post a cosplay book on here because I'm trash. Anyways, yeah, I hope you enjoy my cringey cosplays. Musically: Fnaf_Creepypasta_ Instagram: Master_of_cringe_ YouTube: A Weird Cosplayer

  • Die üblichen Verdächtigen [✓]
    13.5K 2.4K 104

    Tonic ist arrogant. Dimmu hat gemordet. Pin Pin möchte sterben. Charlie war Charlotte. Øyriøn philosophiert tödlich. Und alle fünf sind Junkies, die unzensiert von ihrem Leben erzählen. Von ihrer Vergangenheit, ihrer ungewissen Zukunft und davon was es heißt, sich selbst zu verlieren. Alles aufzugeben, nur um letztend...

    Completed   Mature