Select All
  • sterben
    36.3K 4.7K 10

    Manchmal ist es ein einziger Tag, der dein ganzes Leben verändert. Bei mir war es ein Gespräch.

    Completed  
  • Monoton
    187K 15.7K 4

    Weil wir die Gesellschaft zwar gern kritisieren, aber dabei nicht merken, dass wir die Gesellschaft sind. ©2015, whisped Cover von @thejumpingjellyfish.

    Completed  
  • Fight against the death
    7.1K 476 30

    Die 15jährige Grace lebt in Distrikt 2 in Panem, dem ehemaligen Nordamerika und trainiert in der Akademie um in die Hungerspiele zu gehen. Sie hasst diese eigentlich, doch es muss sein wenn sie nicht will, dass ihre geliebte Schwester stirbt. Wird sie ihre Schwester retten können, in die Arena gehen und zurückkommen...

    Completed  
  • Das 5. Gebot
    6.9K 332 4

    Ich bin Krank. Dem Tod näher als du! Aber ich bin Reich und Mächtig. Ich Töte dich, für deine Organe. Moral? Gewissen? Ehtik? Das waren bisher nur Worte ohne Bedeutung für mich. Bis jetzt... Nun gebe Ich dir eine Faire Chance. Nutze sie und Wähle Weise. Es geht Schließlich um dein Leben. Und um meins...

  • Der etwas spezielle junge
    268 9 5

    eines morgens als der 15 jährige junge jim aufwacht merkt er das etwas nicht mit ihn stimmt als such heraus stellte das sein verstorbener vater die selben Fähigkeiten hatte weiß jim das er in einen kampf zwischen gut und böse verwickelt ist

  • V E R I T A S
    100K 5.2K 16

    Dies ist keine Geschichte! Was in diesem Buch steht ist Wahr. Und es ist der blanke Horror. Lies es nicht. Dein Leben wird sich durch das Wissen in diesem Buch Verändern! Und zwar zum Schlechten....