Select All
  • Seidenfaden - ein Reich aus Asche und Blut
    3.5K 668 62

    Es ist ein Märchen über ein Mädchen, gebunden an einen seidenen Faden, und einen Jungen, dessen Herz vor altem Zorn zerspringt. ✷ ✷ ✷ Sie ist die Thronfolgerin. Sie ist die einzige Erbin der Krone. Und eines Tages wird sie Herrscherin von Arlen sein. Das glaubt Edonara zumindest. Doch sie kennt die Schattenseiten ihre...

    Completed   Mature
  • Black Bird
    848 286 57

    Es war ein schwarzer Vogel, Der die Welt in Schwärze tauchte Und das Licht verschluckte. Nach der Opferung ihres Bruders fühlt Helena sich nur noch verloren in diesem kleinen Dorf, welches abgeschottet lebt und alles Fremde hasst. Doch das Misstrauen Fremden gegenüber ist nicht unberechtigt, schliesslich hatte es si...

    Completed  
  • *pausierend* Staubkind - erwacht
    536 209 22

    Ich würde gleich sterben, wie ich geboren wurde. Mein Körper würde in sich zusammenfallen, sich falten und legen, bis nur noch ein Staubkorn übrig bleiben würde. Das gleiche Staubkorn, aus dem ich geboren wurde. Maureen ist kein Mensch. Doch das weiss Nathan nicht, als er sie in seinem Jagdgebiet findet. Er nimmt das...

  • Die stumpfen Opfer mit Sofa (GL)
    4.8K 259 5

    Sich zu verlieben ist nicht immer eine gute Idee. Sich in die feste Freundin des eigenen Mitbewohners zu verlieben, ist sogar eine sehr schlechte Idee. Sich als Frau in die offensichtlich heterosexuelle Freundin des eigenen Mitbewohners zu verlieben, gleicht einer mittelschweren Katastrophe. (Achtung: Girls Love) *...

    Completed  
  • Schatten Im Blut (pausiert)
    14.2K 1.4K 7

    Skadi ist zwar hübsch, doch im Großen und Ganzen recht unscheinbar - ein gewaltiger Vorteil für ihr Überleben. Denn es bräuchte nur einen einzigen Marktbesucher, der sich von dem Bann der unzähligen Stände losreißen und ihr Gesicht genauer betrachten wollte. Er bemerkte sofort die feinen, blau-schwarzen Linien auf ih...

  • Interviews mit Harry Potter & Co.
    27.1K 3.6K 22

    Frühjahr 2007: Die ganze Welt wartet ungeduldig auf das Erscheinen des 7. Harry-Potter-Buches, das die Geheimnisse des 6. Bandes enträtseln wird. Die ganze Welt? NEIN! Die rasende Reporterin Rita Kimmkorn will es früher wissen: - Warum hat Professor Snape Professor Dumbledore getötet? - Wer wird nach Albus' Tod Har...

  • Im Schatten des Mondes (I)
    533K 29.9K 72

    R E W R I T T E N || -W A T T Y S W I N N E R 2 0 1 6 - Die meisten Geschichten beginnen mit einer Lüge... »Eine einzelne Träne rollte meine Wange hinunter, ich wischte sie hastig weg. »Warum?« Er nahm meine Hand, doch ich wich seinem Blick aus und versuchte das warme Kribbeln, das sich in meinem Körper ausbreitet...

    Completed  
  • Knochenjob!
    57 6 1

    Drei wissenswerte Tatsachen: 1. Dies ist eine Geschichte über den Tod. 2. Dies ist eine Geschichte über den Tod, der das Nasenbein gestrichen voll hat von rostigen Sensen und kratzigen Umhängen. 3. Dies ist eine Geschichte über den Tod, die folgende Dinge beinhaltet: - Das Leben - Das Schicksal - Eine Reise zur Zei...

  • Just another Day
    33 6 2

    "Nur weil ich euch diese Geschichte erzähle, bedeutet nicht, dass ich am Ende davon noch am Leben bin."

  • Shadown | KURZGESCHICHTE
    172 44 2

    Um 4 Uhr morgens: eine Leiche im Schaukelstuhl Um 20 Uhr Abends: eine Leiche bei einem Club Um 15 Uhr Nachmittags: ein Erhängter in seiner Wohnung Warnung: für die, die keine Gruselgeschichten mögen, ist das vielleicht das Falsche... Alle Rechte vorbehalten

    Completed  
  • Der Fluch der Hexen (unlektorierte Leseprobe)
    119K 398 10

    *Erscheint am 01.04.2019 im Eisermann Verlag* Hexen vereinen die schlechtesten Eigenschaften in sich: Sie sind selbstsüchtig, verlogen, hinterlistig und immer darauf bedacht, Unheil anzurichten. Eine einfache Handbewegung genügt, um einen Menschen zu verfluchen. Doch was kaum jemand weiß - der eigentliche Fluch liegt...

  • Wolkenkratzer | KURZGESCHICHTE
    268 40 2

    Silvia steht an der Kante eines Wolkenkratzer und blickt hinab. Ihr Leben ist es nicht wert, deshalb hat sie beschlossen es sich zu nehmen... Das ist meine zweite Kurzgeschichte. PS: das Cover habe ich von einer guten Freundin: @DeliaMunoz. Alle Rechte vorbehalten

    Completed  
  • Saltwater hli / die Welle Überarbeitung
    314 93 25

    Seit das Meer Rys verschluckt und in einer anderen Dimension ausgespuckt hat, lebt Rys an dem Ort, an dem immer der Mond scheint. Das Land wird deswegen Salzwassermond genannt. Doch Rys weiß nicht, dass sich in dem Dschungel Leute treiben, die auf sie Jagd machen wollen. Dann trifft sie auf James und sie erfährt alle...

    Completed  
  • City of Devil
    1.8K 378 69

    Eine fremde Welt Eine seltsame Stadt Ein tödliches Spiel Alle gegen jemand Jien weiß nicht, dass sie gewählt worden ist, um an den Spielen in der fremden Welt Ikava teilzunehmen. Doch das erfährt sie genug früh, als die Präsidentin vor ihrer Tür steht. Zusammen mit dem eifrigen Lion, dem selbstsüchtigen James, der Sc...

    Completed  
  • Gehen Sie einfach durch die Wand! [Teil 1 als Leseprobe]
    75.5K 9K 23

    Madison Convay landet nach ihrem vierten Suizidversuch in einer psychiatrischen Klinik. Sie ist überzeugt, für den frühen Tod ihrer ersten großen Liebe verantwortlich zu sein, denn Thomas sucht sie Nacht für Nacht in ihren Albträumen heim. Der Psychologe Dr. Hiram Goldblum, umstrittener Befürworter experimenteller The...

    Completed  
  • wie die Schwärze des Todes
    4.5K 240 25

    "Wieso tust du das, Ryl? Wieso kämpfst du? Wofür kannst du überhaupt noch kämpfen?" Seine Stimme klang verzweifelt, verständnislos. Ich zögerte nicht mit meiner Antwort. "Ich will das nicht mehr sehen. Jeden Tag bringen sich die Menschen gegenseitig um - denkst du, ich kann das hier noch lange aushalten?" Meine Stimme...

  • Mermaid Summer
    114K 10.3K 110

    Tom's Unglück begann vor etwa einem Jahr, als er zusehen musste, wie seine Familie in einem schrecklichen Brand ums Leben kam. Als einziger Überlebender schlägt er sich mit heftigen Depressionen und Albträumen herum und kann einfach nicht glauben, dass es sich um einen Unfall gehandelt haben soll. Erst als Adara - Mee...

    Completed  
  • Sternensplitter
    2.4K 285 22

    Sie hatten mich angelogen, mein ganzes Leben lang. Und als die Wahrheit dann kam, brachte sie Welten zum Einsturz. *** Amy hatte oft hoch geschaut zu den Sternen. Sie hatte oft hochgeblickt zu den leuchtenden Wundern und doch hatte sie nicht begriffen. Denn sie alle hatten sie belogen, sie alle hatten ihr die Wahrheit...

  • Animal Crystal Part 1 - Rise of Pantheon
    6.7K 540 6

    Was wäre, wenn du gemeinsam mit sechs deiner Freunde herausfindest, dass ihr nachts nicht mehr die seid, die ihr zu sein glaubt? Was, wenn sich ein inverser Werwolf (tagsüber Wolf, nachts Mensch) in dich verliebt und sich mit einem Halbengel um dich streitet? Wenn du mitten in einen Krieg zwischen allen Göttern Europ...

  • Dämonentage - Band 1 [Leseprobe]
    795K 67.6K 73

    Dieses Buch erscheint im Herbst 2018 im Buchhandel. Daher habe ich es hier auf eine Leseprobe (9 Kapitel) reduziert. Danke an alle Leser, die mich so lieb unterstützt haben❤️😊! ~ INHALT: An den letzten fünf Tagen des Jahres, den Dämonentagen, leben die Menschen in Furcht und Angst. Denn sobald das letzte Tageslicht v...

    Completed  
  • Stadt der Verborgenen (Die Phoenicrus-Trilogie 1)
    12K 1.3K 21

    Kurzbeschreibung **Von der Shortlist-Autorin des LovelyBooks-Leserpreises 2014** »Es ist nur ein alter Brief!«, versucht Zara sich einzureden, als sie den zerfledderten Umschlag zwischen zwei Buchseiten entdeckt. Doch mit dem Fund ist nichts mehr so, wie es mal war. Sogar die wirren Erzählungen ihres senil geglaubten...

  • Kampf der Könige - Leseprobe
    576 46 3

    Der Untergang ist nahe ... Die Völker der Zwerge, Menschen und Orks befinden sich im Krieg. Für den Thronfolger Dag und seine Gefährten, die alles daran setzen, die verfeindeten Völker zu einen, beginnt eine schier aussichtslose Mission, die sie bis in das Eis der Weißen Wüste führt. Assassinen und Schattendrachen kre...

  • Plötzlich Banshee Leseprobe #erzaehlesuns shortlist 2015 -
    208K 3.9K 5

    Alana ist eine Banshee, eine Todesfee der irischen Mythologie. Sie sieht über dem Kopf jedes Menschen eine rückwärtslaufende Uhr, die in roten Ziffern die noch verbleibenden Monate, Tage, Stunden und Minuten der Lebenszeit anzeigt. Da Banshees in dem Ruf stehen Unglück zu bringen, bleibt sie lieber allein und verbirg...

    Completed  
  • Hunter of red eyes
    390 22 7

    Larissa's Leben war nie normal gewesen. Aber mit dem hätte sie nun wirklich nicht gerechnet. Die Prüfung, die sie ihr Leben lang begleitet hatte - das Spiel, dass sie die ganze Zeit gespielt hatte, wird auf einmal zur Wirklichkeit. Plötzlich gibt es gut und böse wirklich - und Larissa mach sich auf die Jagd...