Bakutodo but make it ✨Deutsch✨

By Sora-TheGod

4.3K 430 4K

[STEHT IN BEARBEITUNG!!!⚠️⚠️⚠️] Das hier ist ein kleines AU zu meinem OTP Bakutodo. Die Qualität der Fanficti... More

Charaktervorstellung
1.Kapitel
2.Kapitel
3.Kapitel
4.Kapitel
5.Kapitel
6.Kapitel
8.Kapitel
9.Kapitel
10.Kapitel
Atually nur ein Charakterisierung Chapter
Part 2 von "Drip"
11.Kapitel

7.Kapitel

196 23 236
By Sora-TheGod

Hey :D

Dieses Chapter wird keine Katsuki-oder Shouto POV haben, aber dafür pack ich mal wieder mein Comedy aus :)

!!!!!!!

NEUE CHARAKTERBESCHREIBUNGEN!!

Katsuki und Izuku kennen sich seit der Mittelstufe, haben jedoch keinen Kontakt mehr seitdem sie beide auf's College gehen.
In der Story war Katsuki der Gemobbte und Izuku der Nice Boy mit dem jeder auf Freundschaft-Basis war. Er wollte auch Freundschaft-Basis mit Katsuki machen aber der hatte gesagt "Nein man du bist voll gay", also wurden sie nie Freunde.
Lol.

Katsuki's Ruf in der Mittelstufe und Oberstufe:

Er war der Kek der immer gemobbt wurde weil er richtig krass viel schwitzte. Kennt ihr diese übermotivierten Jungen im Sportunterricht, dessen komplettes T-Shirt nass ist aus Schweiß, weil sie so tun als wären sie in den Olympischen Spielen? So ein Hurensohn war er.
Literally war er durchgehend am Schwitzen und maulte jeden an, wenn man den Ball nicht gefangen hat.
Und weil Katsuki 2012 in der 8.Klasse war und jeder um diese Zeit etwas racist war, hatte man ihm krass viele Vorurteile vorgeworfen.
Außerdem war er ne übelste Pickelfresse.
(Pickel bei Mädchen sind okay, bei Jungen scheiße)
(Sora, 13 Jahre alt, mobbt gerne Jungs weil "es geht ums Prinzip")

In der Oberstufe dachte sich der motherfucker dann so "Nein man, ich ficke eure Schwestern, ich bekomme jetzt Glow-Up und werde so richtig heftig und niemand will mit mir Beef anfangen".
So wurde er attraktiv, wurde ein richtig heftiger Delinquent (mit guten Noten), baute sich einen Squad mit anderen Ausländern und darunter einen Junkie auf (Bakusquad) und war einfach die Krassheit in Person.
Seine Hormone blieben trotzdem störrisch und so fing er trotzdem nicht auf, durchgehend zu schwitzen.

Umd er war und is 'ne Virgin lol

Izuku's Ruf in der Mittelstufe und Oberstufe:

Izuku war einfach der Nice Guy der mega beliebt war und es nie schwierig hatte. Jeder fand ihn voll cool weil er krasse Kicks beherrschte und weil er richtig gut zeichnen konnte.
Zwar kamen durchgehend Fragen wie "KaNnSt dU mIcH zEicHneN?", aber er behielt stets sein liebevolles, engelsgleiches Lächeln.
(Ich bin eig. gegen Mobbing, aber ich kann Katsuki langsam verstehen wieso er Midoriya gemobbt hat :) )
Er hatte immer so 'nen Vintage Style drauf und war der coole Junge der immer Merch von den coolen YouTubern besaß. (Ich beziehe mich jetzt auf die "coolen YouTuber" aus 2012 und so)

In der Oberstufe geriet er langsam ins horny jail weil er sich Hentai Douinshi's aus dem Internet kaufte. Seine Mum fand das heraus und warf sie weg, doch Izuku war be like "why should I buy Hentai Doujinshis if I can just draw them by myself? :)"

Er war weiterhin beliebt, doch er ließ sich eine Hentai MC Frisur wachsen

But let's start with the actual story now :)

Eijirou POV:

Eijirou saß wieder auf seiner Couch, eine Etage über dem Dönerladen. Mina einen Platz weiter und es herrschte die unangenehmste Stille, die je existierte. Stell dir den Schmerz vor den man hat, wenn man nach dem Zähneputzen etwas kaltes trinkt. Nun wandle den Schmerz in etwas mentales um.
Ungefähr so fühlte sich die Situation an. Denki war seit einer gefühlten Ewigkeit pissen und wollte einfach nicht wiederkommen. Eijirou spielte mit seinen Fingern während Mina so aussah, als wüsste sie nicht ob sie aufstehen oder sitzenbleiben sollte.
"Das gestern war echt cool...haha", entging Eijirou. Als er gestern mühevoll versuchte Zeit für Katsuki zu schinden, bekam er nur genervte Blicke von dem Soldaten-Himbo. Fast dachte er, er würde seinen Schädel zwischen seinen monströsen Pranken zerschmettern, doch dann kam Mina mit einer Flasche Hennessy (nicht bezahlt natürlich) und warf es dem Typen gegen den Kopf.

Natürlich brachte das nichts. Aber sie konnten durch den Aufruhr schnell aus dem Laden rennen und mit Eijirous Mini abhauen. Denki hatten sie am Kragen gepackt und in den Kofferraum geschleudert. Wir ignorieren die Tatsache, dass Denki dabei seinen rechten Air Force verloren hat.

Und jetzt saßen alle drei in Eijirous Wohnung, Denki saß höchstwahrscheinlich auf dem Klo und guckte Nyanners "Christian and Holy" Stream an, während Mina und Eijirou in einer peinlichen Stille badeten. "Echt? Ich hoffe wir müssen den Hennessy nicht bezahlen, oder Schadensgeld oder so..."

"Nein, glaube nicht." Konversation beendet. So schnell, so einfach. Dabei dachte er, Katsuki wäre schlecht in sowas.
"War auch irgendwie, uhm, cool von dir so als du versucht hast Katsuki zu helfen, you know." "Ahaha, danke."
Erneute Stille. Es war frustrierend.
'Weißt du, irgendwie-", doch bevor Mina weiterreden konnte, trat Denki die Tür ein und machte den John Cena Move auf Eijirou.

Dabei landete er direkt auf seine Eier und brachte Eijirou wiedermal ein Stück näher zur Impotenz. "Bro ich weiß nicht ob dir das aufgefallen ist, aber ich habe kein Bock wegen deinem John Cena Move meine Männlichkeit zu verlieren und wie du grad auf mir liegst ist kinda sus, also verpiss dich."
Denki rutsche also von Eijirou ab und lag sich auf dem Boden. "Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst da eh nicht lebend raus.", sprach Denki.
"Was Bruder?", Mina schaltete die PS4 an.
"Nix. Ey Leute, wo ist eigentlich Sero?", erkundigte sich Denki.
"Keine Ahnung, sich Heroin spritzen oder so?", entgegnete Mina.
"Ich glaub, der war gestern zur Toilette gegangen und is' nicht mehr wieder gekommen."
"Sag ich doch, der liegt jetzt safe irgendwo high in der Bar oder irgendwo in Köln."
"Oder tot im WC", flüsterte Kami und schaltete die PS4 ein.
"Wieso bist du heute so melancholisch, hä?", fragte Mina und nahm sich einen Kontroller. "Sonst bist du immer der Optimistische in der Gruppe", sprach sie weiter und legte Call Of Duty:Black Ops ein.
"Ich will nicht dass Sero sich kaputt macht.", äußerte sich Denki.

Eine Weile waren alle still, Mina legte den Controller beiseite und guckte zu Eijirou. Eijirou hingegen guckte zu Denki und in seinen Augen stand Sorge und noch etwas anderes. Etwas wie Angst. Angst davor, dass Sero sich selber zerbrach und misshandelte. Sero war still und gefasst, das war er auch ohne Weed. Die Gruppe schätzte ihn wert. Sie wollten sich nicht ausmalen was passieren würde, wenn Sero wirklich irgendwann zu harten Drogen griff. Und er war auf einem guten Weg dahin.

"Ich will Pelmeni"
"Digga, erst zertrümmerst du meine Eier, dann laberst du irgendeine deprimierende Scheiße über Sero und Tod und jetzt willst du Pelmeni fressen, aminakoyum dann geh doch Pelmeni futtern", rief Eijirou in die Runde und nahm sich ein paar der Chips.
"Kann keine Pelmeni machen lol"
"Mina, weißt du wie Pelmeni geht?"
"Nein lol."
"Okay Denki, dann frag Katsuki dass er dir welche machen soll."
"Der nimmt aber safe grad die Zuckerstange durch", nuschelte Mina die sich einen Mars genommen hat und ein Set-Up für COD wählte.
"Naah, der bleibt Jungfrau bis er 30 ist, Zuckerstange lässt sich safe nicht von 'nem Typen durchnehmen der genauso viel schwitzt wie ein 45-jähriger Auberginenstand-Besitzer.", informierte Denki die Beiden und aß eine Handvoll gesalzene Erdnüsse und trank dabei einen Rockstar.

"Ey yo, du trinkst Rockstar?", fragte Eijirou und guckte fragend. "Ja, Problem?"
"Ja, hab ich. Rockstar schmeckt wie Nilpferdpisse und Benzin aminakoyum, trink Monster oder Red Bull, was tust du dir an?"
"Von wo weißt du wie Nilpferdpisse schmeckt?"
"Das ist jetzt komplett irrelevant, Fakt ist, dass LEUTE DIE ROCKSTAR TRINKEN AUCH IHREN EIGENEN HUND VERGEWALTIGEN WÜRDEN!"
"ICH HABE GAR KEINE HAUSTIERE UND ICH NEHME KEINE RATSCHLÄGE VON EINER PERSON AN, DIE SEINEN SCHWANZ IN EINEN TOASTER GESTECKT HAT UND IN DER 9.KLASSE SEINE MATHELEHRERIN ANGEBAGGERT HAT, WEIL DIE IN DEINEN AUGEN 'NE MILF WAR-

"But now
There's nowhere to hide
Since you pushed my love aside
I'm out of my head
Hopelessly devoted
Hopelessly devoted to you..."

...klingelte es plötzlich von Mina's IPhone in rosaner Hülle und Nicki Minaj Aufklebern.

"Ey yo Denki das ist schlechte Situation im Spiel grad, antworte mal und sag denen "She can't talk right now, she's doin' hot girl shit".

"Uhm, ok lol"

Denki nahm sich das weiterhin klingelnde Phone und nahm den Sprachanruf an.
Doch bevor er den Satz von Mina zitieren konnte rief eine aufgeregte Stimme sofort übers Handy über.

"MINA, MINA, MINA ICH HABE GANZ GROßE SCHEIßE GEBAUT, HILF MIR! BASICALLY HAB ICH GESTERN ABEND MIT 'NEM MÄDCHEN GESCHLAFEN UND JETZT BIN ICH AM ASS, SAG WAS ICH TUN SOLL, WIE ERKLÄRE ICH DAS DENKI?"

Es war Jirou's Stimme.
Aufgebracht und hilfesuchend.

Eijirou guckte geschockt zu Denki und wollte ihm seine Hand auf die Schulter legen. Mina guckte mit offenem Mund zum Handy und dann zu Denki, während ihr Avatar auf dem Bildschirm von allen Seiten abgestochen und abgeknallt wird.

Denki atmete tief ein und setzte zu einer allesentscheidenen Antwort an...

..."Was Bruder?"

Momo und Kyoka POV, ein paar Minuten vor dem Anruf:

Momo wachte auf einer grauen Couch in einem kleinen Musikzimmer, neben einem anderen Mädchen, mit einem miserablen Pony, auf. Sie gähnte, streckte sich und sah sich das feine Gesicht der jungen Japanerin neben ihr an. Ihre kleine Nase zuckte etwas im Schlaf und ihre charakteristischen Augen lagen geschlossen. An ihrem Hals konnte man ein paar winzige Knutschflecken erkennen die sie später wahrscheinlich mit einem Nietenchoker bedecken wird.
Oder auch nicht.

(Gay)

Momo wollte ihr einen kleinen Kuss auf die Stirn drücken, doch Kyoka, die einen sehr leichten Schlaf hatte, wachte bei der winzigen Annäherung sofort auf. Sie blickte zu Momo auf und ihre dunkellilanen Augen, die im Sonnenlicht strahlten, starrten sie an. Für Jirou sah Momo wohl aus wie eine Göttin, erwacht aus einem langjärigen Schlaf und bereit dazu, die Welt mit ihrem Charme und ihrem Glanz zu segnen. Und wie glücklich sie sein musste, dass sie das erste war was sie am frühen Morgen erblickte.

Warte.

Es war gar kein Morgen.

Es war Vormittag. Im Arbeitsplatz von Jirou. Auf einer Couch im Übungszimmer. Beide übersäht mit dunklen Flecken und wenigen Bissen. Momo sah sie mit verschlafenen Augen und einem breiten Lächeln im Gesicht an ohne zu ahnen, was das für Kyoka bedeuten konnte. Ihr Chef hätte kein Problem damit, was im Übungszimmer passierte war ihre Sache, wie sie jedoch Denki erklären sollte dass sie ihn betrogen hatte und doch nicht mehr mit ihm Hasen streicheln wollte, wusste sie nicht.

Kyoka rappelte sich auf und nahm Momo's Hände in ihre.

"Momo?"

"Ja?

"Ich will dich heiraten."

"Okay. Warte was?"

"Ich liebe dich aber wie soll ich Denki sagen, dass ich mit dir abhauen will?"

"Wir wollen abhauen?"

"Soll ich Mina anrufen?

"Guck mal, ein Rotkehlchen auf der Fensterbank."

"Finde ich auch, du bist immer so faszinierend und inspirierend Momo, ich liebe dich, ich rufe kurz Mina an."

"Darf ich währendessen versuchen auf der Gitarre dort zu spielen?"

"Klar"

Daraufhin nahm sich Kyoka ihr Iphone mit der durchsichtigen Handyhülle (gay) aus ihrer Jackentasche, die sie gestern Abend auf dem Boden geworfen hatte, und wählte direkt Mina's Nummer, nicht ohne vorher auf Twitter kurz abzuchecken was los war.

Ihr Handy piepte bis jemand drannahm und Jirou sprach wie ein Wasserfall los.

"MINA, MINA, MINA, ICH HABE GANZ GROßE SCHEIßE GEBAUT, HILF MIR! BASICALLY HABE ICH GESTERN ABEND MIT 'NEN MÄDCHEN GESCHLAFEN UND JETZT BIN ICH AM ASS, SAG WAS ICH TUN SOLL, WIE ERKLÄRE ICH DAS DENKI?"

Eine kurze Weile wartete sie auf eime Antwort aus dem anderen Hörer, dich es blieb still.

Bis eine bekannte Stimme antwortete.

"Was Bruder?"

Aus Reflex antworte Kyoka mit "Was soll ich sagen, Bruder?", bis sie realisierte dass Denki persönlich ihr gerade geantwortet hat.

Er wusste jetzt davon Bescheid.
Sie wollte es nicht so.
Es hätte nicht so passieren dürfen.
Sie wollte es ihm schonend verbringen und ihm es nicht direkt ins Gesicht sagen.

Sie wollte zu einer Antwort ansetzen, doch Denki beendete den Anruf abrupt.
Mit einen tiefen Seufzer und noch mehr Sorgen als ohnehin schon, sah sie zu Momo.

Momo saß auf einem Hocker mit einer Gitarre auf dem Schoß und blickte mit großen Augen zu ihr.

"Ich habe eine Saite gerissen"

Legostein POV

In First Person POV

(Crackshit weil es Mitternacht ist und Rechtschreibung lässt hier nach!!)

Triggerwarnung:
Fußfetisch (ich mach mich gern lustig darübe)

Oof bruder kein Plan wie ich hierhergekommen bin, das letzte Mal als ich Katsuki sah hat er noch auf Ernst Blumenerde gefressen, aber das ist kein Problem

Im Laufe der Zeit habe ich mir auf Twitter einen Acc gemacht, bei dem ich mich über Fußfetischisten lustig gemacht habe

Auf jeden Fall hatten die Wissenschaftler Recht, dass wenn du dich über einen Kink lustigmachst, dass du ihn letztendlich selber kriegst.

Und hier bin ich jetzt.
Ohne Twitteraccoumt weil ich gebannt wurde aber hab dafür einen heftigen Fußfetisch. Aber das ist okay, denn ich bin ein mega geiler Legostein, oh yeah.
Shababs botten und so.
Yeah.
90-60-111.
Und so.
Yeah.

Also hier laufen zwei Homo Sapiens rum und einer schwitzt durchgehend und hat Haut wie ein Krokodil.
Wusstet ihr dass es einen Regenschirm aus Krokodilsleder gibt? Der is mega teuer, hässlich und unnütz. Aber okay.

Der Typ is nicht so geil und der hat sofort rumgeheult als er auf mir trat also nein man, kein Bock.

Aber da ist jemand anderes.

Wirkt voll schwul aber der hat mega geile Füße, also egal. Und der heult nicht rum.

Gonna shoot my shot

Aber der Motherfucker ist nur eine kleine Sekunde auf mich getreten, dieser moruk

Ich versuche die Katze dazu zu bringen, mich zu dem Kerl hinzutragen aber dieses arrogante Stück Scheiße ignoriert mich.

Ich werde euch auf dem Laufenden halten.

What the fuck 😃😃

Leute
ES TUT MIR SO LEID FÜR DIESES MICKRIGE, PLOTLOSE CHAPTER ABER ICH BRAUCHTE UNBEDINGT EINS UM DIE STORY VORANZUTREIBEN

ABER EINE FRAGE

Soll ich diese Story fluffig halten oder  etwas Drama reinmachen?

Ich möchte sie nämlich so kurz wie möglich einhalten da ich eine bessere und professionellere Bakutodo Ff anfangen will.
Eine mit sehr viel mehr Plot, Spannung und mehr dramatischer Interaktion.

Aber yo

Nächstes Chapter wird wieder long ass sein und Katsuki und Shouto-chan haben 🥰

Ciao.

Continue Reading

You'll Also Like

469K 20.4K 200
Da meine Freundin gerade voll auf dem Harry Potter Trip ist ,habe ich inzwischen ein paar Memes in meiner Galerie xD Diese Werde ich mit euch teilen...
343K 30.7K 191
Es ist Abends/Morgens/Mittags und ihr langweilt euch... Vielleicht ist gerade auch keine gute Stimmung. Ihr habt Bock ein bisschen zu lachen aber ha...
199K 9K 40
Darlenes Leben besteht aus einem Haufen Unsicherheiten - von der Kleider- bis hin zur Studienwahl. Nur eines weiß sie: Dass sie unbedingt mit dem Foo...
575K 22.1K 41
„I can taste the lies like salt on your lips." Noa Torres hätte nicht gedacht, dass sie mal im Bett von Caden Hill landet, der Fuckboy schlecht hin...